Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 20

 
C-4: Eigentlich geht es darum, in die Zukunft zu schauen, und zwar speziell in die Geschichte. Und ZZ ist genau so ein Indikator. In Wirklichkeit ist die Zukunft unbekannt, und deshalb kann man nicht in sie hineinschauen.
Hier ist also der Konsens.
 
C-4:

Eigentlich geht es darum, dass wir aus der Geschichte heraus in die Zukunft schauen. Und ZZ ist genau so ein Indikator. In Wirklichkeit ist die Zukunft unbekannt, und deshalb kann man nicht in sie hineinschauen.

Wenn die Spitze von ZZ ohne Rückwärtsverschiebung, aber mit einer echten Verzögerung gezeichnet würde, dann würde ZZ nicht in die Zukunft schauen.

 
Mathemat:
So viel zum Thema Konsens.


Das ist schlecht. Morgens schüttet es in Strömen, hier herrscht Konsens. Kein Drama.

Unerhört

 

Ich meine, das ist doch Blödsinn. Welcher Konsens? Kein ZZ blickt irgendwo in die Zukunft. Genosse ist stumm )

Man kann Fraktale also auch als einen Blick in die Zukunft bezeichnen.

 
alsu:
Nun, an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Der einzige Nachteil ist, dass das Diagramm nicht anschaulich zeigt, wie die Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen wurden. Dadurch gehen einige visuelle Informationen verloren, die das Handelssystem nicht wirklich braucht. Und zum Programmieren brauchen Sie nichts Besonderes, Ihre Vorstellungskraft reicht aus (aber ohne sie werden Sie keinen "nicht zurückziehenden" Indikator schreiben können).
(Eine Art widersprüchliche Logik. Wenn die Indikatorinformation nicht notwendig ist, warum sollte sie dann überhaupt berechnet werden, und noch dazu neu gezeichnet werden. über Phantasie ist auch ein Problem, es ist interessant zu sehen, wie Sie ständig in Ihrem Kopf Tausende von zufälligen Balken vorstellen und es trotzdem schaffen, etwas zu programmieren. ))
 
alsu:
Im Allgemeinen ermöglicht die Neubewertung dem System, so flexibel wie möglich zu sein und sich schnell an veränderte Bedingungen anzupassen und die daraus resultierende Handelsentscheidung zu ändern. In diesem Punkt stimme ich also mit der FAA völlig überein.
Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie eine gute Handelsstrategie haben, dann sollten Sie diese als Grundlage verwenden, die Sie nach Belieben verändern können.
 
TheXpert:

Ich meine, das ist doch Blödsinn. Welcher Konsens? Kein ZZ blickt irgendwo in die Zukunft. Genosse ist stumm )

Man kann Fraktale also auch als einen Blick in die Zukunft bezeichnen.


Wenn "United Russia" sagt, dass es sucht, dann sucht es auch.
 
faa1947:

Ich habe noch nie eine Frage über nicht neu gezeichnete Indikatoren gesehen - wie viel Verzögerung es ist.

Was ist das Problem mit der Verzögerung? Es ist ein natürlicher und logischer Prozess, und die Verzögerung ist für die Berechnungen eher gut als schlecht.
 
TheXpert: Das ist Blödsinn. Welcher Konsens? Es gibt keine ZZ, die in die Zukunft schaut. Genosse ist stumm )

Andrei, es ist ganz einfach. Ein Blick in die Zukunft in Echtzeit ist natürlich nicht möglich: Es gibt noch keine Zukunft.

Aber im Tester - wenn ZZ vorläufig auf der gesamten Historie aufgebaut ist - wird es nach vorne schauen, denn man kann den entstandenen Bruch erst nach mehreren Takten erkennen. Aber zur Geschichte - hier sind sie alle, geformt, denn die "Zukunft" auf der rechten Seite ist schon lange von ZZ bearbeitet worden.

 
Und kleben Sie Aufkleber des Vereinigten Russlands auf alle zz