Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 4

 

Nun, das war's mit dem ganzen Thema.

Topeka-Starter, ich bin machtlos.

P.S. Ich kann die Beiträge der Fluter löschen. Was hältst du davon?

 
yosuf: Oder ist die Preisabhängigkeit vom Volumen für Sie zufriedenstellend? Sind die Volumina für alle DCs konstant oder ist ihre Genauigkeit nicht zufriedenstellend?
Die Abhängigkeit des Preises von den Mengen ist, wenn die Mengen genau sind, keineswegs etwas Alltägliches. Auch auf dem realen Markt, nicht in einem Maklerbüro.
 
HideYourRichess:
Gott bewahre, der Zeitplan sollte so bleiben, wie er ist. Lassen Sie das Glas das Glas sein. Ich verstehe einfach nicht, warum eine wirklich wichtige Variable einfach und völlig unvernünftig durch eine andere ersetzt wird, die viel weniger wichtig ist.
Welche Variable wird durch die Zeit ersetzt?
 
Mathemat:

Nun, das ist das Ende der Fahnenstange.

Topeka-Starter, ich bin machtlos.

Was ist in diesem Thread so wichtig? Etwas Neues, das nicht schon einmal diskutiert wurde? Ursprünglich war es ein Fauxpas, auch aufgrund des Links zum Artikel.
 
Mathemat:

Topeka-Starter, ich bin machtlos.

Es ist also streng nach Thema.

Machen Sie ein Thema daraus.)

 
HideYourRichess: Was ist an diesem Thema so wichtig, was ist neu und wurde nicht schon früher diskutiert?

Sie haben damit begonnen, über die Zeitabhängigkeit zu sprechen. Wenn Sie in einem anderen Thema sprechen, dann fahren Sie in diesem Thema fort...

Der Zeitpunkt wird in dem Beitrag des Themenstarters nicht erwähnt. Man kann über die Zufälligkeit von Zitaten sprechen, ohne die Zeit mit einzubeziehen.

 
HideYourRichess:
Die Abhängigkeit des Preises von der Menge, wenn die Menge feststeht, ist keineswegs etwas Alltägliches. Auch auf einem realen Markt, nicht auf einer DT.
Sind Sie nun für oder gegen das Volumen? Kann jemand ein Diagramm zum Verhältnis zwischen Preis und Volumen vorlegen?
 
Mathemat:

Sie haben damit begonnen, über die Zeitabhängigkeit zu reden. Sie haben in einem anderen Thema geredet - reden Sie weiter in diesem Thema...

Kein Wort über die Zeit in dem Beitrag.

Das ist es, worum es im Forum geht, dass Probleme spontan entstehen, wenn er wieder auf das Thema Zeit zurückkommt, bedeutet das. nicht zufrieden mit den bisherigen Argumenten. Und zum Thema: Nur die eigenen Einsätze sind nicht zufällig. Im Allgemeinen sollte man den Preisbildungsprozess als völlig willkürlich betrachten und davon ausgehen, dass man sich von diesem Umstand nicht einschüchtern lässt, sondern stolz die Situation im Pizzo betrachtet.
 
Mathemat:

Sie haben damit begonnen, über die Zeitabhängigkeit zu sprechen. Sie haben in einem anderen Thema geredet - reden Sie weiter in diesem Thema...

Kein Wort über die Zeit in dem Beitrag.

Ich bin anderer Meinung, das Thema ist eng mit der jüngsten Diskussion verwoben. Das habe ich sofort gemeldet. :)
 
HideYourRichess: Ich bin anderer Meinung, das Thema ist eng mit der jüngsten Diskussion verknüpft. Das habe ich sofort gemeldet. :)
Wo war diese Diskussion, zeigen Sie es mir. Dein Kichern mit dem Smiley-Gesicht ist mir egal.