Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 14

 
Im Gegenteil, der Arsch auf dem Fahrrad ist der Preis, aber die Tante ist der eigentliche Faktor. )))
 
HideYourRichess:

Wollen Sie damit andeuten, dass Sie einige einzigartige Modelle haben? Und überhaupt, ist die Ökonometrie für uns nicht anders? Es ist ganz einfach: Nehmen Sie das dickste Lehrbuch und prüfen Sie es der Reihe nach. Das habe ich übrigens auch getan. Auch hier sehe ich das Problem im Ansatz selbst, nicht in der Genauigkeit der Berechnungen oder ähnlichem.

Nicht ausdrücklich.

Die Modelle werden nicht genannt. Auch die Software wird nicht genannt. Es ist unmöglich, Modelle aus einem Lehrbuch zu überprüfen, denn jedes Arbeitsmodell ist eine Sammlung verschiedener Modelle, Techniken und Tricks, wie in der TA, nur statt Graphen - Formeln. Mir ist kein Universitätslehrbuch bekannt, das für die Erstellung eines Arbeitsmodells verwendet werden kann. Der Zweck eines Universitätslehrbuchs ist ein anderer - Terminologie, Konzepte...., aber nicht die Konstruktion von funktionierenden Handelssystemen.

In der Ökonometrie selbst sind mir keine Beschränkungen für Variablen bekannt - es gibt Beobachtungen, man kann sie verwenden, wenn man kann. Wenn es keine Beobachtungen gibt, dann sind alle Überlegungen falsch.

Ich würde gerne mehr Details sehen.

 
HideYourRichess:
Irgendwann werden Sie an den Punkt kommen, dass "die Zeit auf dem Markt ungleichmäßig ist" - viele Menschen haben das schon erlebt.

Da diese Prozesse im Differentialbereich ablaufen, wirkt ihre Darstellung in der Laplace-Transformation wie ein "Übersetzer" der Prozesszeit in "unsere" Zeit, ich wiederhole, in (18) ist es der Parameter t. Daher ist nicht die Zeit t, sondern die dimensionslose "Zeit" t/t die Variable. Der Parameter t ist für die Dynamik des Prozesses verantwortlich.

 
HideYourRichess:

In diesem Punkt hat Yusuf nicht ganz recht. Der Preis hängt nicht in erster Linie von sich selbst ab. Es fällt mir schwer zu sagen, welcher es ist. Und diese Reihenfolge ist nicht konstant. Heute stürzen sich die Leute mit dem Ruf "billiger bekommen" auf den Markt, morgen in einer ähnlichen Situation neigen sie dazu, alles wegzuwerfen, was sie haben, und schauen nicht auf den Preis, nur um aus der Position zu kommen, "auch in ihren Socken.

Ich verstehe nicht, warum Sie (in der Mehrzahl) nicht auf die Prozesse schauen und den Preis verabsolutieren.

Denn in unserem Fall haben wir sie nur zuverlässig, also versuchen wir, sie zu verabsolutieren.
 
HideYourRichess:

In diesem Punkt hat Yusuf nicht ganz recht. Der Preis hängt nicht in erster Linie von sich selbst ab. Es fällt mir schwer zu sagen, welcher es ist. Und diese Reihenfolge ist nicht konstant. Heute stürzen sich die Leute mit dem Ruf "billiger bekommen" auf den Markt, morgen in einer ähnlichen Situation neigen sie dazu, alles wegzuwerfen, was sie haben, und schauen nicht auf den Preis, nur um aus der Position herauszukommen, "auch in ihren Socken.

Ich verstehe nicht, warum Sie (in der Mehrzahl) nicht auf die Prozesse schauen und den Preis verabsolutieren.

Warum nicht? Unter Marktbedingungen stellt sich der Preis durch das Gesetz von Angebot und Nachfrage von selbst wieder auf die Gleichgewichtslage ein. Angenommen, der Preis steigt, die Nachfrage sinkt, dann müssen die Verkäufer den Preis senken und umgekehrt, wenn der Preis sinkt.

Meine Herleitung des Verhältnisses zwischen Gewinn und Preis zeigt deutlich diese Fähigkeit des Preises, und daraus folgt, dass es nur einen optimalen Preis auf dem Markt gibt, der den maximalen Gewinn gewährleistet.

 
FION:
Im Gegenteil, der Arsch auf dem Fahrrad ist der Preis, aber die Tante ist der eigentliche Faktor. )))
Der Mann ist der Händler, der davon überzeugt ist, dass es keinen Sinn hat, Kursentwicklungen vorherzusagen - es besteht ohnehin keine Notwendigkeit, zu überholen. Die Frau neben ihm ist die DC, die den Händler daran hindert, nach Belieben zu handeln.
 
HideYourRichess: 1. Der Preis hängt nicht in erster Linie von sich selbst ab. Ich kann nicht einmal sagen, welche.

2. Es ist mir unklar, warum Sie (in der Mehrzahl) nicht auf die Prozesse schauen und den Preis verabsolutieren.

1. kein Kommentar. Wieder einmal spielen Sie auf Ihre Wahrnehmungen an, aber Sie gehen nicht auf sie ein.

2. Sprechen Sie nicht für alle anderen, außer für sich selbst. Sich auf alle anderen zu beziehen und sich selbst abzugrenzen ist eine sehr schlechte Technik, man nennt sie Trolling.

Und zweitens, wie kann man es nicht verabsolutieren, wenn es fast die einzige verlässliche Information ist, die wir erhalten. Sogar die Nachrichten sind oft gefälscht.

P.S. Keine Beleidigung für "Fundamentalisten", keine religiösen Faktoren beabsichtigt :)

 
faa1947:

Nicht ausdrücklich.

Es werden keine Modelle genannt. Auch die Software wird nicht genannt.

Warum sollte das so sein? Ich habe der ganzen Vielfalt nichts Gutes abgewinnen können. Außerdem wurde dem Markt ein gewisser Preis für die Wissenschaft gezahlt. Es wurden Schlussfolgerungen gezogen und geäußert. Die Gründe sind klar und wurden bereits genannt. Was wollen Sie sonst noch, wenn Sie Ihre eigenen Beulen haben wollen, nur zu.
 
yosuf:
Denn in unserem Fall haben wir sie nur wirklich, also versuchen wir, sie zu verabsolutieren.
Und auch Sie besitzen sie nicht zuverlässig.
 
HideYourRichess:
Was soll das bringen? Ich habe der ganzen Vielfalt nichts Gutes abgewinnen können. Außerdem wurde dem Markt ein gewisser Preis für die Wissenschaft gezahlt. Es wurden Schlussfolgerungen gezogen und geäußert. Die Gründe sind klar und wurden bereits genannt. Und wenn Sie sich selbst die Knie verdrehen wollen, können Sie das gerne tun.
Wir können das Zwischenfazit unseres Gesprächs zusammenfassen: Leer, leer ..... Nebel und sinnvoll. Oh, danke für die Gesellschaft.