Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 59

 
jelizavettka:
Doppelter Zähler? .... Es ist also bereits eine Schwalbe. Und wenn Sie den vorherigen Zähler nicht schließen, sperren Sie einen. Habe ich es richtig verstanden?
Welche Art von Schwalbe? Sie öffnen einen doppelten Zähler zur bereits offenen Position und OrderCloseBy(), einer bleibt in der entgegengesetzten Richtung.
 
Reshetov:
Sie sollten nur dann eine Auszeit nehmen, wenn das Signal gegen die Wolle gerichtet ist, oder besser noch, mit einem doppelten Zähler umdrehen.

Die erste befürworte ich, die zweite lehne ich ab.
 
tara:

Lisa, er ist kein Vierter, er ist ein IV.
Wie meinen Sie das? Wanja der Schreckliche?
 
tara:

Wird auch Zeit - nicht so einfach wie Paukas, aber viel einfacher :)

Teilen Sie es also. Ich werde schon etwas finden, worüber ich streiten kann.
 
TheXpert:
Also, teilen Sie. Ich werde schon etwas finden, wo ich Ihnen widerspreche.


Warum sagen Sie das sofort? Wie können Sie das bestätigen?

Indem wir TP zufällig setzen, gleichen wir es mit SL aus. Das ist eine notwendige Sache, aber nicht profitabel.

Jede Taktik, mit Mustern zu arbeiten, impliziert ein Einstiegssignal, wenn der Zeitpunkt des Ausstiegs nicht klar ist, daher - "Tanz mit dem Tamburin", im besten Fall - Fibo-Expansion.

 
Reshetov:
Welche Art von Schwalbe? Sie öffnen eine doppelte Gegenposition zu einer bereits geöffneten Position und OrderCloseBy(), eine bleibt in der entgegengesetzten Richtung.
Wow! Ich bin dunkel. Jetzt verstehe ich.)
 
paukas:
Schalten Sie es ab, nicht durch Timeout, sondern durch Fuck.
Was zum Teufel soll das bedeuten? Ist es, den Terminal und den Computer zu schließen und ein Bier zu trinken? (Diesen Ratschlag habe ich irgendwo von Ihnen gelesen)))
 
jelizavettka:
Was bedeutet es, sich zu verpissen? Soll ich das Terminal und den Computer schließen und ein Bier trinken gehen? (Diesen Ratschlag habe ich irgendwo von Ihnen gelesen)))
Nun, sehen Sie. Angenommen, es gibt ein Intraday-Muster, das zum Kauf anregt. Und würden Sie es jetzt kaufen, wenn dieses Muster nicht jetzt, sondern gestern, vorgestern oder vor einer Woche entstanden wäre?
 
tara:

TP nach dem Zufallsprinzip einstellen

Zunächst einmal nicht zufällig. Zweitens spreche ich von Timing, scheiß auf die Stopps.
 
TheXpert:
Zunächst einmal nicht zufällig. Zweitens, ich meine das Timing, scheiß auf die Haltestellen.

Die Übersäuerungszeit des Signals? :)