Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 23

 
Andrei01:
Könnten Sie ein Beispiel nennen, bei dem die Neuberechnung eine bessere Schätzung ergibt als ohne sie?
Im Prinzip habe ich dieses Problem nicht. Ich kalkuliere, ich treffe eine Entscheidung. Was danach mit der Zeichnung geschieht, ist für mich uninteressant. Übrigens, ich verwende keine Indikatoren.
 
faa1947:
Im Prinzip habe ich dieses Problem nicht. Ich habe alles durchgerechnet und meine Entscheidung getroffen. Was danach mit der Zeichnung geschieht, ist für mich uninteressant. Übrigens, ich verwende keine Indikatoren.
Alles, was Sie berechnet haben, alles, worauf Sie eine Entscheidung getroffen haben, ist im Wesentlichen ein Indikator - ein Statusindikator. Damit wären wir bei der Frage der Begriffe. Eine andere Sache ist, dass Sie nicht mit Indikatoren aus MT's Lieferung oder andere Indikatoren, die einige Linien zeichnen, aber das bezieht sich auf die Visualisierung... Und das sind zwei große Unterschiede!
 
avtomat:
Alles, was Sie berechnet haben, alles, worauf Sie eine Entscheidung gestützt haben, ist in Wirklichkeit ein Indikator - ein Zustandsindikator. Damit wären wir bei der Frage der Begriffe. Eine andere Sache ist, dass Sie nicht verwenden Indikatoren von MT Lieferung oder andere Indikatoren, die einige Linien zeichnen, aber das bezieht sich auf die Visualisierung... Und das sind zwei große Unterschiede!

Ich bin absolut einverstanden. Außerdem zeichne ich sehr oft die von mir verwendeten analytischen Formeln. Aber das ist eine Frage der Bequemlichkeit und der Faulheit, nicht der TK.

Ich habe die Frage von Andrei01 verstanden

Wenn es bei TS um Muster geht, geht man zunächst die Indikatoren durch und sucht anhand ihrer Konfiguration nach Mustern, die man für sich selbst markiert oder skizziert hat. Unter diesen Bedingungen ist die Frage der Überfrachtung der Geschichte für die eigentliche Arbeit von zentraler Bedeutung.

Aber ich handele nicht mit Mustern, übrigens auch nicht mit Mustern in der TA. Ich mache eine Vorhersage aus einem vorherigen Zustand, und jetzt mache ich auch einen Vorhersagefehler und statistische Merkmale des vorherigen Zustands. Ich berechne sie beim nächsten Takt neu. Andrei01 scheint solche TS nicht zu kennen.

 
Andrei01:

1. Es gibt rekursive und nicht rekursive Berechnungen, bei denen die Werte früherer Lösungen nicht berücksichtigt werden, sondern nur die Eingabedaten. Rekursive Filterberechnungen haben, wenn sie stabil sind, bekanntermaßen bessere Eigenschaften, sowohl in Bezug auf den Rechenaufwand als auch auf die Leistung. Es ist also unlogisch, sie leichtfertig abzulehnen.

Was macht das für einen Unterschied, sie sind austauschbar. Außerdem müssen Sie nicht alle verfügbaren Informationen verwenden, wenn einige davon ausreichen, um eine Entscheidung zu treffen. Für die Konstruktion eines Indikatorwertes analysieren wir nicht die gesamte Historie dieses Instruments, alle anderen Instrumente, Wettervorhersagen, etc. etc. Wir können es jedoch tun und die vorherigen (zuvor verfolgten) Indikatorwerte verwenden oder nicht verwenden. Es ist eine Frage der Wahl, welche Informationen in den Indikator aufgenommen werden sollen, und es ist nicht klar, wo es mehr davon gibt, denn die Ausgabe hängt tatsächlich vom Extraktionsalgorithmus ab.

2) Ich frage mich, wie du das zeigen kannst, du behältst alle Grafiken in deinem Kopf und niemand von außen wird etwas verstehen. ))

Aber wenn man es herausfindet, ist die Zahlung bereits erfolgt).
 
alsu:

Was macht das für einen Unterschied, sie sind austauschbar. Außerdem ist es nicht notwendig, alle verfügbaren Informationen zu verwenden, wenn einige davon für die Entscheidungsfindung ausreichen. Für die Konstruktion eines Indikatorwertes analysieren wir nicht die gesamte Historie dieses Instruments, alle anderen Instrumente, Wettervorhersagen, etc. etc. Wir können es jedoch tun und die vorherigen (zuvor verfolgten) Indikatorwerte verwenden oder nicht verwenden. Es ist eine Frage der Wahl, welche Informationen in den Indikator aufgenommen werden sollen, und es ist nicht klar, wo es mehr davon gibt, denn die Ausgabe hängt tatsächlich vom Extraktionsalgorithmus ab.

Übrigens, wenn wir den Indikator für den Handel verwenden, werden seine vergangenen Werte bereits im aktuellen Zustand des Handelssystems berücksichtigt (es merkt sich, was wir getan haben) und es besteht keine Notwendigkeit, die Informationen zu duplizieren.
 
C-4:

Ich glaube, wir haben unterschiedliche Definitionen des Wortes "Erinnerung". Das Gedächtnis ist untrennbar mit dem Pfeil der Zeit verbunden, und sei es nur, weil wir uns an das erinnern, was gestern geschehen ist, und nicht an das, was morgen geschehen wird. Alle Prozesse, die in der Lage sind, sich an ihren vergangenen Zustand zu erinnern, sei es die Preisentwicklung oder Ihr heutiger Einkauf, sind in der Zeit vorgegeben und von ihr abhängig. Was Sie mit "Erinnerung" meinen, hat nichts mit Zeit zu tun.
Das Gedächtnis des Marktes ist sehr einfach. Es ist das Gedächtnis der Menschen, die mit ihm handeln.
 

Übrigens, zurück zum Thema.

LONDON, 13. Juli. / Zwölf der weltweit größten Banken, die an der Festlegung des Londoner Interbankenzinssatzes (Libor) beteiligt waren, müssen mit einer Geldstrafe von 22 Milliarden Dollar rechnen. Dies berichtete heute die Financial Times. http://www.itar-tass.com/c11/471877.html


 
HideYourRichess:

Übrigens, zurück zum Thema.

LONDON, 13. Juli. / Zwölf der weltgrößten Banken, die an der Festlegung des Londoner Interbankenzinssatzes (Libor) beteiligt waren, müssen mit einer Geldstrafe von 22 Milliarden Dollar rechnen. Dies berichtete heute die Financial Times. http://www.itar-tass.com/c11/471877.html


Ich habe im Fernsehen gesehen, dass gegen US-Banken eine Geldstrafe in Höhe von 6 Mrd. Dollar verhängt wurde.

Aber einen effizienten Markt werden wir ohnehin nicht sehen, denn ich glaube, der ganze Hund steckt in Hedgefonds mit Futures im Wert von 1000 Billionen Dollar (die Gerüchte über die Zahlen verbreiten).

 
faa1947:

Aber ich handele nicht mit Mustern, übrigens habe ich auch in der TA keine Muster gehandelt. Ich mache eine Vorhersage aus dem vorherigen Zustand, und jetzt mache ich auch einen Vorhersagefehler und statistische Merkmale des Vorzustandes. Ich berechne sie beim nächsten Takt neu. Andrei01 weiß einfach nichts über solche TS.

Mit anderen Worten: Wenn ein Zustand eine Tendenz aufweist, können wir die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass er sich in der Zukunft fortsetzt. Inwiefern ist das besser als Kaffeesatzlesen? ))
 
Andrei01:
Das heißt, wenn es zum Beispiel einen Trendzustand gab, wird die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass dieser Zustand in der Zukunft anhalten wird? Inwiefern ist sie besser als eine statistische Messung des Kaffeesatzes? ))
Lesen Sie Bücher, oder noch besser, besuchen Sie eine Fachausbildung.