Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 19

 
TheXpert:
Hurra), das ist ein Haufen Mist, den man sich einfallen lassen muss :) Zigzag blickt in die Zukunft ))))
Ein Blick in die Zukunft, wussten Sie das nicht?
 
C-4:

Sie kommen vorbei, wussten Sie das nicht?

Und wie macht er das, der Mistkerl?
 
Mischek2:

und wie zum Teufel macht es das?


Was wäre, wenn C4 nicht den klassischen zz meinte, sondern seinen eigenen, den peeks)

Mit mir, zum Beispiel... es zeichnet nur einen Scheitelpunkt, nachdem die Bedingungen für das Zeichnen es erscheinen.... Das war's...

 
C-4:
Sie kommen vorbei, wussten Sie das nicht?
Das zweite Mal ist nicht mehr lustig.
 
Ich habe auch geträumt, dass ZigZag nicht neu gezeichnet wird.
 
jelizavettka:

Lisa, wirst du mit deinem Mega TS an der Meisterschaft teilnehmen?

Dersu:
Ich habe auch geträumt, dass ZigZag nicht neu gezeichnet wird.
Das hängt davon ab, was Sie mit "neu zeichnen" meinen. ZZ kann durchaus als nicht umgestaltet bezeichnet werden.
 
TheXpert:
Meine Güte, was für ein Blödsinn, den man sich ausdenken kann :) Zickzack blickt in die Zukunft )))


Wahrscheinlich fällt es Ihnen schwer, das Prinzip des Blicks in die Zukunft zu verstehen. Es gibt zwei Möglichkeiten, in die Zukunft zu blicken: Entweder man nimmt ein Ereignis aus der Zukunft, das noch nicht eingetreten ist, oder man ändert post factum den Wert der Vergangenheit in der Zukunft. Wir können die erste Methode in МТ4 nicht verwenden, weil wir nicht auf den gleichen Bar-Typ Close[-1] zugreifen können, aber wir können den Wert von Close[1] ändern, während er im Moment von Close[1] selbst Close[0] sein wird, während unser aktuelles Close[0] Close[-1] sein wird, d.h. es tut dasselbe wie im ersten Fall, es liest (oder wird von) seinem Wert von Close[-1] kontrolliert und dies ist ein Peek.

p.s. Aufgrund des mangelnden Verständnisses für solche Dinge hört man solche Perlen regelmäßig von Neulingen:

Ich habe online einen Expert Advisor gefunden, der Fraktale verwendet, aber er öffnet Geschäfte mehrere Bars nach dem Fraktal. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht kennt jemand dieses Problem.
Ein paar Balken nach dem Fraktal hat sich der Kurs bereits in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Ich würde lieber nicht warten und sofort öffnen. Der Preis ist danach in der Regel schlechter.

Also)

 
TheXpert:
Lisa, wirst du mit deinem Mega-TS antreten?

Nein. Es ist nicht darauf ausgelegt, hohe Risiken einzugehen, um eine Rendite von 1000% pro Monat zu erzielen - es wird ausverkauft sein. Das Ergebnis ist Geld für den Champion und für den Verwertungsfaktor der pfg.

Und der TS ist nicht mega - durchschnittlich lausig.

Und ich möchte nicht an allen möglichen Meisterschaften teilnehmen... und ich will mir keine Sorgen um 40.000 Dollar machen...

Ich würde lieber die anderen anfeuern.)

 

ZZ zeichnet neu, blickt aber nicht in die Zukunft. Dann wäre er schon längst Millionär geworden.

Es gibt keine Informationen über die Zukunft in ZZ in Echtzeit auf der Nullleiste. Die Geschichte ist eine andere Sache, und sie ist da.

Sie können immer noch Systeme auf ZZ testen, aber nur, wenn ZZ links von der aktuellen Nullleiste gebaut wird.

 
Mathemat:

ZZ zeichnet neu, blickt aber nicht in die Zukunft. Dann wäre er schon längst Millionär geworden.

Es gibt keine Informationen über die Zukunft in ZZ in Echtzeit auf der Nullleiste. Die Geschichte ist eine andere Sache; sie ist da.


Eigentlich geht es darum, dass wir genau aus der Geschichte heraus in die Zukunft schauen. Und ZZ ist genau so ein Indikator. In Wirklichkeit ist die Zukunft unbekannt, und deshalb kann man nicht in sie hineinschauen.