Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 66

 

Ich bin fast davon überzeugt, dass die Märkte eine Zufallsbewegung sind...

In letzter Zeit bin ich süchtig nach zufälligen Charts geworden.... es ist wie ein eigenes Hobby) ninja trader macht die schönsten Charts.... und sie sind von den echten nicht zu unterscheiden...

Können Sie ein zufälliges Diagramm von einem echten unterscheiden? ich glaube nicht... alles ist da: Köpfe und Schultern, Wimpel und Flaggen, komplexe neuronale Netz-"Muster" und Trendindikatoren funktionieren genauso gut wie auf einem realen Markt, manchmal sogar besser)

Und wenn die Märkte so wenig zufällig sind, warum finden Sie dann nicht diese Nicht-Zufallszahlen...? einen Trend vorausgesagt oder erkannt und ....

Ich habe den Thread zum maschinellen Lernen gelesen. Viel Enthusiasmus und null Ergebnisse. Warum sind Sie also so überzeugt, dass die Märkte nicht zufällig sind, wenn der Handel selbst eine zufällige Wanderung um den Nullpunkt ist?


Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin sehr für die Wissenschaft, aber ich habe keine Beweise für Vorhersagen.

 

übrigens, wenn jemand weiß... wo kann ich einen zufälligen Chart-Generator für mt4/mt5 finden. ich würde wahrscheinlich sogar einen kaufen...

 

danke natürlich für die Hilfe), aber ich habe es in den eingebauten Bibliotheken gefunden.... es ist schon lange her, dass ich programmiert habe.... und es stellt sich heraus, dass alles schon so fortgeschritten ist...die alglib Bibliothek...cool

CHighQualityRand ist genau das, was ich brauche!

und
MathRandomX()


aber trotzdem... hat schon mal jemand versucht, Strategien auf der Grundlage von zufälligen, künstlichen Daten zu entwickeln?

ist dies nicht eine grundlegend neue Perspektive für die Illusionen, das Unvorhersehbare vorhersagen zu können? verzeihen Sie das Wortspiel)