Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 42

 
Könnte Osama bin Laden mit dem amerikanischen Dollar Geld verdient haben, indem er im Voraus von den Anschlägen des 11. September 2001 wusste? Nein, das konnte er nicht. Und das war ein einschneidendes Ereignis für ganz Amerika. Welche Art von Informationen benötigen Sie, um den Wert des Dollars zu ermitteln? Um sie zu manipulieren, muss man wahrscheinlich Planeten verschieben und neue Sterne zünden können, nicht weniger. Vielleicht, so faa1947, hat jemand an der Macht bereits gelernt, wie man das macht.
 
avtomat:

geht nicht auf, wenn man in TFs m1.....m5 oder sogar Ticks denkt ;)))))

Ansonsten ist es in Ordnung ;)

Handeln Sie mit Öl, dann erzählen Sie mir davon.
 
Mathemat:

Inwiefern - können Sie das genauer erläutern? Sie haben es zu kurz gefasst. Ich sehe nur, dass einige Leute hier die Markteffizienz auf ihre eigene Weise verstehen. Manipulierbarkeit bedeutet nicht, dass der betreffende Markt nicht effizient sein kann.

Nun, der Spitzenreiter vertritt die These, dass, wenn der Markt manipuliert wird, es Trends gibt und man damit Geld verdienen kann. Öl und Finanzen sind genau das Gegenteil. Übrigens, Aktien, die im SP500 enthalten sind, sind dasselbe, sie werden von Hedgern manipuliert, und erfahrene Händler (soweit ich weiß) verbieten Neulingen in der Regel, sich damit zu beschäftigen. Denn sie werden die Kaution in Fetzen reißen.
 
HideYourRichess:
Handeln Sie mit Öl, dann erzählen Sie mir davon.
dies ist eines meiner vielen Arbeitsmittel
 
avtomat:
dies ist eines meiner vielen Arbeitsmittel
Glaube es, glaube es
 
HideYourRichess: Nun, der Spitzenreiter vertritt die These, dass es Trends gibt, wenn der Markt manipuliert ist, und dass man damit Geld verdienen kann. Öl und Finanzen sind genau das Gegenteil.

Bislang ist der Themenstarter in seinen Berechnungen nicht über eine schwache Form der Effizienz hinausgekommen, d.h. er hat nichts anderes als Preisdaten verwendet.

Das Lustigste ist, dass niemand auch nur eine schwache Form der Effizienz selbst für das technischste Instrument bewiesen hat :)

Unter Technizität verstehe ich die Fähigkeit, alle im Preis enthaltenen Informationen sofort aufzunehmen(imho).

 
C-4:
Könnte Osama bin Laden aus dem amerikanischen Dollar Profit geschlagen haben, weil er im Voraus über den Terroranschlag vom 11. September 2001 Bescheid wusste? Nein, das konnte er nicht. Es war das wichtigste Ereignis für ganz Amerika. Welche Art von Informationen benötigen Sie, um den Wert des Dollars zu ermitteln? Um sie zu manipulieren, muss man wahrscheinlich Planeten verschieben und neue Sterne zünden können, nicht weniger. Vielleicht, so faa1947, hat jemand an der Macht bereits gelernt, wie man das macht.

Die Geschichte, wie Soros das britische Pfund zu Fall brachte, ist allgemein bekannt. Natürlich gab es Vorbedingungen und nur einen Anstoß. Manipulationen auf kapitalintensiven Märkten sind immer ein Anstoß.

 

Aber für mich ist der Punkt ein anderer.

C-4 hat absolut Recht, wenn er sagt, dass ich die Tendenz durch Manipulation gerechtfertigt habe. Sie müssen jedoch bedenken, dass der Trendhandel nicht die einzige Art von Handelsstrategie ist.

Es hat sich herausgestellt, dass ich mich auf den Trendhandel beschränkt habe. In den Beiträgen, die mit Verweisen auf Erfahrungen widerlegt wurden, wird die Art der Handelsstrategie nicht genannt, so dass nicht klar ist, was genau widerlegt wird.

Obwohl, zum Beispiel, ist der gepaarte Handel trendfolgend oder nicht?

 
faa1947:

Die Geschichte, wie Soros das britische Pfund zu Fall brachte, ist allgemein bekannt. Natürlich gab es Vorbedingungen und nur einen Anstoß. Manipulationen auf kapitalintensiven Märkten sind immer ein Anstoß.


Aber man muss wissen, wo man drücken muss und wann man drücken muss. Außerdem wissen nur wenige Menschen, was wirklich mit Soros los war.
 
die soros-geschichte lebt weiter ;)))))