SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN...

 

Meine Herren, Sie wissen sehr gut, dass die einzige Möglichkeit, Spam zu bekämpfen, darin besteht, NICHT zu reagieren. Wenn Sie reagiert haben, dann ist der Thread des Spammers nach oben gestiegen... es bedeutet, dass es länger auf der ersten Seite bleibt... bedeutet das, dass mehr Menschen sie lesen werden...

Sie haben also dem Spammer geholfen, unsere Aufmerksamkeit und Zeit zu stehlen...

Also... SIE SIND DER KOMPLIZE EINES SPAMMERS!

https://forum.mql4.com/ru/25574

 

Sie haben einen Link zu einem Thread eines Spammers angegeben - Sie sind ein Komplize des Spammers!

:-)

 
neoclassic писал(а) >>

Sie haben einen Link zu einem Thread eines Spammers angegeben - Sie sind ein Komplize des Spammers!

:-)

... In der Hoffnung, dass sich die Moderatoren darum kümmern...

 
Danke, der Spammer wurde gebannt und der Thread gelöscht.
 

Es sollte einen Alarmknopf geben - [es ist Spam!] Das würde die Arbeit der Moderatoren erheblich erleichtern. Und um nicht zu missbrauchen (aus Hooliganismus oder anderen Motiven) sollte nur für registrierte verfügbar sein. Vielleicht sogar unter Berücksichtigung der Dauer der Betriebszugehörigkeit.

 
Svinozavr >> :

Es muss einen Alarmknopf geben - [es ist Spam!] Das würde die Arbeit der Moderatoren erheblich erleichtern. Und um nicht zu missbrauchen (aus Hooliganismus oder anderen Motiven) sollte nur für registrierte verfügbar sein. Vielleicht wird sogar Ihr Dienstalter berücksichtigt.

Warum brauchen wir Buttons? Warum Seniorität? - du nimmst der Moderatorengruppe das letzte Brot weg - lass die Volksmoderatoren ihr Brot verdienen... krYzissssssssssssss!

 
Last_Don >> :

Warum Knöpfe? Warum Dienstalter? - Sie werden der tapferen Truppe von Moderatoren das letzte Brot wegnehmen - lassen Sie die Volksmoderatoren ihr Brot verdienen...krYzissssssssssss!

Ich glaube nicht, dass Metaquotes (oder irgendein anderes Unternehmen) Mitarbeiter hat, die ausschließlich als Moderatoren fungieren =)

 
Svinozavr писал(а) >>

Es sollte einen Alarmknopf geben - [es ist Spam!] Das würde die Arbeit der Moderatoren erheblich erleichtern. Und um nicht zu missbrauchen (aus Hooliganismus oder anderen Motiven) sollte nur für registrierte verfügbar sein. Vielleicht sogar die Dauer des Dienstes zählen.

+1

Taste wird benötigt.

 
Brauchen wir einen Knopf? Sie werden die Moderatoren mit Ihrem Button langweilen, und Spam wird von selbst ertrinken, wenn das Interesse daran erschöpft ist, nachdem jeder ihn überprüft hat und den Autor oder wen auch immer mit unverhohlenem Vergnügen bespuckt hat. Du kannst unsere Ponts nicht unter deinem Gürtel verstecken, sie kommen sowieso heraus.
 
storm >> :
Brauchen wir einen Knopf? Sie werden die Moderatoren mit Ihrem Button langweilen, während Spam von selbst untergeht, wenn das Interesse daran erschöpft ist, nachdem jeder ihn überprüft hat und den Verfasser oder jemand anderen mit unverhohlenem Vergnügen bespuckt. Du kannst unsere Ponts nicht unter deinen Gürtel schieben, sie kommen sowieso heraus.

??? Ich frage mich, wie die registrierten Benutzer sich selbst schikanieren, wenn sie auf diese Schaltfläche klicken? Sie werden selbst mit einem Verbot belegt. Und der Schutz vor Neulingen kann sowohl die Anmeldezeit als auch die Aktivität sein. D.h. ein Benutzer, der sich gerade erst angemeldet und weniger als, sagen wir, 22 Beiträge geschrieben hat, hat keinen Zugriff auf die Schaltfläche.

 
Svinozavr >> :

??? Ich frage mich, wie die registrierten Benutzer sich selbst schikanieren werden, wenn sie diese Schaltfläche anklicken? Dann werden sie selbst mit einem Verbot belegt. Und der Schutz vor Neulingen kann sowohl die Anmeldezeit als auch die Aktivität sein. Ein Benutzer, der sich gerade erst registriert hat und weniger als, sagen wir, 22 Beiträge geschrieben hat, kann also keinen Zugriff auf die Schaltfläche haben.

gut, 22 wmah wird tun, dann ist das Minimum mindestens 500))