SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 121

 
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte überprüfen, ob "Neuer Kommentar" auf mql5.com/de/forum geöffnet wird, oder habe ich meine Einstellungen durcheinander gebracht?
 
Silent:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte überprüfen, ob die "Neuer Kommentar"-Zweige auf mql5.com/de/forum geöffnet sind, oder habe ich meine Einstellungen durcheinander gebracht?

Es ist noch nicht Freitag
 
Wo liegt das Problem, Andrew? Ich denke, das ist in Ordnung. Außer das mit dem Gras :)
 
Schon gerieben, Alexej, es ist OK :)
 
Vinin:

Es ist noch nicht Freitag.

Es sind nicht nur die Freitage, die von Wanzen befallen sind... Outpost musste geändert werden, es hat mich mit seinen Einstellungen umgehauen.

Ich werde mich mit den Kommentaren befassen, ein Problem in diesem Forum kam auf.

Ich habe Outpost Firewall Pro Version 7.1. Eingeloggt bei mql4. Web Control fragt mich, ob ein Refferer auf der Website erkannt wird. Ich verbiete es.

Ich drücke auf "Anmelden" und werde zu http://zmail.ru/users/login weitergeleitet.

Ich öffne forum.mql4.com/de - Ich bin berechtigt.

Wenn Referrer erlaubt sind, wird die Autorisierung korrekt weitergeleitet. Es funktioniert korrekt auf mql5 und mit gesperrten Reffern.

Was hat zmail.ru damit zu tun?

 
Silent:

Es sind nicht nur die Freitage, die von Wanzen befallen sind... Outpost musste geändert werden, es hat mich mit seinen Einstellungen umgehauen.

Ich werde mich mit den Kommentaren befassen, ein Problem in diesem Forum kam auf.

Ich habe Outpost Firewall Pro Version 7.1. Eingeloggt bei mql4. Die Websteuerung fragt mich, ob ein Refferer auf der Website erkannt wird. Ich verbiete es.

Ich drücke auf "Anmelden" und werde zu http://zmail.ru/users/login weitergeleitet.

Ich öffne forum.mql4.com/de - Ich bin berechtigt.

Wenn Referrer erlaubt sind, wird die Autorisierung korrekt weitergeleitet. Es funktioniert korrekt auf mql5 und mit gesperrten Reffern.

Was hat zmail.ru damit zu tun?


Sehen Sie sich Ihr System an. Da stimmt etwas nicht
 
Vinin:

Sehen Sie sich Ihr System an. Da stimmt etwas nicht.
Ja, und zwar so falsch, dass deaktivierte Referrer den Browser an das Hosting-Unternehmen weiterleiten...
 
Silent:
Aha. Und zwar so falsch, dass deaktivierte Referrer den Browser auf das Hosting-Unternehmen umleiten...
Sie haben wahrscheinlich eine böswillig bearbeitete hosts-Datei
 
joo:
Sie haben wahrscheinlich eine böswillig bearbeitete hosts-Datei

Ausgeschlossen. Ich habe nur eine Umleitung wie 127.0.0.1 activate.adobe.com.

Ich kann es mir nicht leisten, alles zu kaufen :)

 

Nur um klarzustellen, worüber wir sprechen - HTTP-Referer

Dies ist ein Anfrage-Header, keine URL-Umleitung.

Bitten Sie die Administratoren um eine Stellungnahme zu dieser Situation.

PS am 5. kann immer noch nicht einen neuen Kommentar öffnen. Sind Sie sicher, dass dort alles in Ordnung ist?