SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 202

 
Vinin:

Wir werden bei unserer Meinung bleiben. Ich gehe davon aus, dass es für Sie die Norm ist, alle in ein Drecksloch zu schicken.

Ich habe Sie nicht in die Klasse oder in die Kloake geschickt. Und das ist natürlich nicht die Norm für mich. In Ihrem Kopf sind diese Worte gleichbedeutend.

Werden Sie weiterhin so tun, als würden Sie das nicht verstehen, oder werden Sie sich entschuldigen?

 
Dieses Gespräch wird nicht gut ausgehen.
 
Vinin:
Dieses Gespräch wird nicht gut ausgehen.
Ist das eine Drohung?
 
Mischek2:
Ist das eine Drohung?


Leider ist das eine Tatsache.
 
Nein. Es sei denn, es gibt noch mehr Beleidigungen.
 
Ich schlage ein Verbot vor.
 
moskitman:
Ich schlage ein Verbot vor.



Ja, ich denke schon... Das gerät außer Kontrolle... zu faul für einen Kommentar... :-)))

Ich bin selbst nicht sehr gut darin, aber am Ende des Tages werde ich nicht einmal über ihre Clowns sprechen... das ist nicht einmal fair...

 
moskitman:
Ich schlage vor, Sie werden gesperrt.


Ich bin dagegen! Ich hatte noch nie Angst vor sowjetischen Agenten! (Haben Sie Angst vor ihrer Erregung?)
 
Tantrik:
Ich bin dagegen! Ich hatte noch nie Angst vor sowjetischen Agenten! (Haben Sie Angst vor ihrer Erregung?)

Das ist keine Aufregung. Das ist Matsch. Obwohl... es ist interessant, aus Langeweile zu lesen. Psychologisch gesehen, ist es einzigartig :)
 
Tantrik:
Ich bin dagegen! Ich hatte noch nie Angst vor sowjetischen Agenten! (Haben Sie Angst vor ihrer Erregung?)

Aha... Ich sitze unter dem Tisch und zittere vor Angst. Igor, was ist das für ein Unsinn?

Wenn die Äußerung des eigenen Standpunkts (welcher Art auch immer) in ein regelrechtes Drecksloch ausartet, und selbst bei Spott braucht man einen "Stop-Loss".