SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 7

 
komposter >> :

Die Registrierung eines neuen Spitznamens (+ neue E-Mail + neue IP) ist komplizierter als das einfache Hinzufügen einer Nachricht.

Etwas komplizierter, aber nicht so sehr.

Viele ISPs haben eine dynamische IP, außerdem verlangen sie für eine statische IP zusätzliche Gebühren,

Der kostenlose Beitrag wird für 5 Minuten registriert, der Nickname sogar noch kürzer (dank des gut etablierten Dienstes im Forum), so dass die Nicknamen jede Stunde geändert werden können.

Es geht nur um den Mann, und wenn er sich langweilt, dann ist es vorbei. Ich spreche übrigens von beiden, weil sie beide zerstörerisch sind.

 

Urain писал(а) >>

so dass Sie stündlich Ihren Spitznamen ändern können.

Ja, 1 Spitzname pro Stunde. Das ist besser als 150 pro Stunde.

Und wenn es viel Missbrauch gibt, wird die Registrierung nicht sofort erfolgen, sondern mit einer E-Mail-Bestätigung und einer manuellen Überprüfung durch einen Moderator.

 
komposter >> :

Ja, 1 Nickel pro Stunde. Das ist besser als 150 pro Stunde.

Und wenn es viele Missbräuche gibt, werden sie die Registrierung nicht sofort vornehmen, sondern mit einer Bestätigung per E-Mail und einer manuellen Überprüfung durch einen Moderator.

Das werden sie nicht. Es ist einfacher, eine Atombombe auf einen Ast zu werfen. Leider und ach.

 
Mischek >> :

Ich spreche natürlich nicht vom RID.


Hallo zusammen, ich war an der Auseinandersetzung zwischen den beiden Persönlichkeiten überhaupt nicht beteiligt.

Außerdem. Manchmal habe ich in der Hitze des Gezänks einige Charts und Kommentare zu den Finanzmärkten gepostet, in der Hoffnung, dass die Teilnehmer vom Fluchen zur Diskussion über Kursbewegungen und Kursaussichten übergehen.

Nun zu den Persönlichkeiten.

Sablik sollte natürlich etwas zurückhaltender und weniger emotional sein (obwohl ich zugeben muss, dass mich seine Bilder amüsieren! Vor allem - denken Sie daran - "es wird Ihr Leben auf den Kopf stellen").

Ich werfe Niroba nicht vor, dass er "Werbung für sein Produkt" macht. Er tut das Richtige - er zwingt Sie nicht dazu. Inwieweit dieses System funktioniert, wird sich nach und nach herausstellen.

Ich habe mich nicht mit seiner Methode befasst. Denn ich glaube, dass jedes Handelssystem am besten mit demjenigen funktioniert, der es entwickelt hat. Oder durch "Verbesserung" des bestehenden Systems.

Ich habe meine Zeit in den Wellenhandel von Tom Josephs Version investiert. Ich verwende auch jetzt noch oft einige Elemente von T. Josephs Version. (3-4-5 Wellen + Elliott-Achse)

Aber im Großen und Ganzen - denke ich, dass wir einen einfacheren Ansatz für die technische Analyse haben sollten: "Man sollte die Dinge nicht über das Notwendige hinaus verkomplizieren" (s - Occam's Razor)

 

Es ist unglaublich schwierig, einen Handel auf einem Wellenmuster zu machen. Dies ist nicht die Aufgabe einer einzelnen Person, sondern eines ganzen Teams! Und es macht kaum Sinn, zu automatisieren!

Die Automatisierung des Intraday-Handels ist das Einzige, was es zu tun gibt. Und den Handel auf Zeitrahmen von mehr als n1/n4 zu kodieren, ist (meiner Meinung nach) unzweckmäßig, um es gelinde auszudrücken.

 

rid, vielen Dank, dass Sie versucht haben, das Thema dieses Threads in eine konstruktive Diskussion zu überführen. Ich möchte dies offen sagen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass es niemand verstehen oder schätzen würde. (Leider konnte ich selbst nicht widerstehen und reagiere nicht auf Provokationen :))

Zum Thema Wellenautomatisierung: Sie können nicht die Markierungen vollständig automatisieren, sondern die Hilfsaktionen. Das heißt, Sie zeichnen Linien von Hand und verwenden ein Skript, um sie zu vervollständigen, auszurichten, zu korrigieren und zu markieren.

 
rid писал(а) >>

Es ist unglaublich schwierig, bei einem Wellenmuster einen Handel zu tätigen. Dies ist nicht die Aufgabe einer einzelnen Person, sondern eines ganzen Teams! Und es macht kaum Sinn, zu automatisieren!

Die Automatisierung des Intraday-Handels ist das Einzige, was es zu tun gibt. Und den Handel auf Zeitrahmen von mehr als n1/h4 zu kodieren, ist (meiner Meinung nach) unzweckmäßig, um es gelinde auszudrücken.

Reid, kommen Sie zu einem separaten Zweig, EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen.

 

"Die Feinde haben die Hütte niedergebrannt..."

Moderatoren! Sie brauchen keine Äste zu zerstören! Es ist wie mit den Kakerlaken: Sie breiten sich aus. Lassen Sie sie ruhig in ihrer Ecke sitzen und mit Buntstiften zeichnen.

Besser wäre es, wenn Sie die Möglichkeit hätten, Zweigstellen auf eine persönliche schwarze Liste zu setzen. Das ist nicht geflasht und hat sich nicht von der Spitze des Interesses verdrängt.

 

und die Werbung ist nackt! d.h. nicht einmal bedeckt...

Capital-IC Investmentgesellschaft".

 
gekleidete Werbung... https://forum.mql4.com/ru/26058