SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 203

 
artmedia70:
Das ist keine Aufregung. Das ist Matsch. Obwohl... es ist interessant, aus Langeweile zu lesen. Psychologisch gesehen, ist es einzigartig :)

Über die Slop-Frage lässt sich streiten. Mishek ist kein Engel, für das, was er in der Badewanne ist, sondern lesen Gegner (ich meine die eifrigsten). Sie haben alle den gleichen Slop, aber sie haben nicht einmal viele Gedanken, nur Beleidigungen. Übrigens ist Andrew auch ein Meister der Persönlichkeit.
Ich bin der Meinung, dass eine Person nicht für unverschämte Gedanken verboten werden kann, solange sie diese in einer begründeten und korrekten Weise äußert, ohne auf Persönlichkeiten zurückzugreifen.
Alle anderen können mit einem strengen Verbot belegt werden, unabhängig davon, auf welcher Seite sie stehen. Leider kann eine solche Ordnung nur aufrechterhalten werden, wenn man ständig auf dem Sprung ist und die Angriffe Andersdenkender hartnäckig abwehrt, was sich keiner der Moderatoren leisten kann.
 
granit77:
Die Frage nach dem Brei ist umstritten. Mishek ist kein Engel, deshalb ist er im Tank, aber lesen Sie Gegner (ich meine die eifrigsten). Sie haben alle den gleichen Inhalt, aber sie sind voller Beleidigungen. Übrigens ist Andrew auch ein Meister der Persönlichkeit.
Ich bin der Meinung, dass eine Person nicht für unverschämte Gedanken verboten werden kann, solange sie diese in einer begründeten und korrekten Weise äußert, ohne auf Persönlichkeiten zurückzugreifen.
Alle anderen können mit einem strengen Verbot belegt werden, unabhängig davon, auf welcher Seite sie stehen. Leider kann eine solche Ordnung nur aufrechterhalten werden, wenn man ständig auf dem Sprung ist und die Angriffe Andersdenkender hartnäckig abwehrt, was sich keiner der Moderatoren leisten kann.

Vitja, ich habe von dem Müll gesprochen und mich dabei auf ein Video bezogen, in dem ein Haufen wütender Idioten unflätige Worte über Putin schreit. Das ist nur ein Haufen von Schlägern da drin. Das sind Beleidigungen. Übrigens wurde niemand dafür gesperrt. Medved erhielt von Vitya (Vinin) eine Sperre wegen Unhöflichkeit.

Ich glaube, dass man sich solche Videos einmal ansehen kann und dann über die Kultur (wenn es sie überhaupt gibt), die jemand zu Idealen erhebt, entsetzt sein kann, kichern und sie vergessen kann. Dies gilt umso mehr, als es sich dabei nicht um eine persönliche Meinung handelt, sondern um eine Demonstration des Stolzes auf die unübertroffene Dummheit der Gleichaltrigen. Wenn er Leute versammelt, ein Video macht und es vorführt, ist das schon beachtenswert, aber eine freudige Weiterverbreitung erscheint mir feige.

IMHO natürlich alle.

 
granit77:
...
Übrigens ist Andrei auch ein Meister darin, persönlich zu werden.
...
Ja, ja. Nun, abgesehen von den gelegentlichen Frechheiten...
 
artmedia70:

Vitya, ich habe von dem Müll gesprochen und mich auf ein Video bezogen, in dem ein Haufen wütender Idioten unflätige Worte über Putin schreit. Das ist nur ein Haufen von Schlägern da drin. Das sind Beleidigungen. Übrigens wurde niemand dafür gesperrt. Medved erhielt von Vitya (Vinin) eine Sperre wegen Unhöflichkeit.

Ich glaube, dass man sich solche Videos einmal ansehen kann und dann über die Kultur (wenn es sie überhaupt gibt), die jemand zu Idealen erhebt, entsetzt sein kann, kichern und sie vergessen kann. Dies gilt umso mehr, als es sich dabei nicht um eine persönliche Meinung handelt, sondern um eine Demonstration des Stolzes auf die unübertroffene Dummheit der Gleichaltrigen. Wenn er Leute versammelt, auf Video aufnimmt und es veröffentlicht - das verdient Aufmerksamkeit, aber die freudige Wiederveröffentlichung - feige, wie mir scheint.

IMHO natürlich alle.


Übrigens hat Mishek seine letzte Sperre genau dafür bekommen, dass er sich über Putin lustig gemacht hat. Und der glücklichste Reposter ist das zfs, schau dir den Thread an, der jetzt seitenlang kratzt. Sollte er dafür mit einem Berufsverbot belegt werden?
 
moskitman:
Ja, richtig. Nun, abgesehen von den gelegentlichen Frechheiten...

Ihre Bescheidenheit ist eine Freude und eine Hoffnung.
 
granit77:
Übrigens hat Mishek seine letzte Sperre genau dafür bekommen, dass er sich über Putin lustig gemacht hat. Und der glücklichste Reposter ist das zfs, schau dir den Thread an, der jetzt seitenlang kratzt. Sollte er dafür mit einem Berufsverbot belegt werden?
Wenn das alles im Rahmen des Anstands bleibt, wahrscheinlich nicht.
 
artmedia70:
Wenn das alles im Rahmen des Anstands bleibt, wahrscheinlich nicht.
Innerhalb der Grenzen des Anstands? Verdammte Heuchler. Smokehouse, obwohl, es war nützlich - die Scheiße ist rausgekommen.
 
TheXpert:
Innerhalb der Grenzen des Anstands? Ihr verdammten Heuchler. Der Raucherraum hat sich allerdings als nützlich erwiesen - die Scheiße ist rausgekommen.

Ich sage, wir verbieten es.
 
TheXpert:
Innerhalb der Grenzen des Anstands? Ihr verdammten Heuchler. Der Raucherraum hat sich allerdings als nützlich erwiesen - die Scheiße ist rausgekommen.

Stellt er ein obszönes Video ein? Er sieht vielleicht nicht so aus, aber er ist harmlos. Er schaut, er vergisst... Sie müssen also nicht gleich mit Ihrem Scheiß anfangen.
 
granit77:
Übrigens hat Mishek seine letzte Sperre genau dafür bekommen, dass er sich über Putin lustig gemacht hat. Und der glücklichste Reposter ist das zfs, schau dir den Thread an, der jetzt seitenlang kratzt. Sollte er dafür mit einem Berufsverbot belegt werden?


Ach ja, Mishek spuckt seitenlang schwarzen Müll aus und reagiert nicht, während Zfs drei Clips hintereinander gepostet hat, allesamt normale, einfache Clips... ...und sofort stellt sich die Frage...