SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 209

 
Ich habe eine Intensivstation in Tushino. Es gibt keine Warteliste für Sie.
 
TheXpert:
Es läuft ein Devisen-"Guru" frei herum.
Niemand ist einen Tag lang verletzt worden?
 
AlexeyVik:

Letzte Woche wurde ich verbannt, weil ich Putin aus Wikipedia zitiert hatte.

Und das ist erlaubt... Das verletzt die Gefühle von niemandem. Wo bleibt die Gerechtigkeit? Warum können Sie nichts über die Ukraine sagen oder auch nur zitieren, aber über Russland können Sie alles sagen. Sie können ihn mit Dreck bewerfen, aber was ist das für eine Politik in diesem Forum?

Machen Sie sich keine Sorgen. Sie sind zerbrechlich, wie Kinder. Wir sind hart und spirituell. Das ist der Unterschied. Mit einem Erwachsenen kann man streiten, man kann argumentieren und Gegenargumente vorbringen, aber wie kann man das mit einem Kind tun? Sie können ihm einen Klaps auf den Kopf oder einen kleinen Finger geben, aber Sie können nicht mit ihm streiten.

Nehmen Sie es so hin.

 
artmedia70:

Machen Sie sich keine Sorgen. Sie sind zerbrechlich, wie Kinder. Wir sind hart und spirituell. Das ist der Unterschied. Man kann mit einem Erwachsenen streiten, man kann argumentieren und Gegenargumente erhalten, aber wie kann man das mit einem Kind tun? Sie dürfen ihm einen Klaps auf den Kopf geben, ab und zu mit ihm schimpfen, aber nicht fluchen.

Nehmen Sie es so hin.

Ich habe nicht von ihm gesprochen, sondern von der Forenpolitik. Wenn Sie Themen zur ethnischen Politik geschlossen haben, sollten Sie ALLE Versuche, wieder über Politik zu diskutieren, unterbinden. Selbst bei solch raffiniert verschleierten Angriffen auf Russland und die Ukraine.