SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 139

 
Mathemat:
Lasst sie erst einmal leben, wir können sie jederzeit abreißen. Vielleicht lassen Sie sogar einen Zweig übrig, um die Unergründlichkeit der Wege Gottes, die Tiefe des Sündenfalls und die mögliche Entwicklung von Ansichten zu demonstrieren.

Hmmm, Alexej, ich weiß nicht, was Sie von den Pyramidengründern und ihren Teilnehmern halten, aber wenn die Pyramidenteilnehmer Leute anrufen, dann sind diese Teilnehmer die gleichen Gauner wie die Pyramidengründer, und diese beiden Gauner zu decken bedeutet, ihre Aktivitäten zu fördern. Wenn jemand die Seite eines anderen "Mavrodiproekt" als verlorene Seele ansieht, braucht man sich nicht vorzumachen, dass der Mann nicht versteht, was er tut, es gibt keine Erwachsenen in unserem Land, die nicht von MMM wissen, geschweige denn nicht verstehen, was es ist - jeder weiß und versteht alles.

 


MobileMan 23.02.2012 10:26


"Und das hier geht in die gleiche Richtung))) Ich habe keine Zeit zu verschwenden))) Ich habe jedem in seiner privaten Nachricht geschrieben und ihn in einer anderen Filiale entsorgt.)

Ständiges Wechseln zu anderen Persönlichkeiten - Spamming - bringt Zerstörung in den Thread. Dieser Genosse hat keine Vorhersagen! Ständig diskutiert und postet er seine ts und profitablen Trades. (Höchstwahrscheinlich eine Demo).

 

Fakten, bitte, Tantrik. Spezifische Links, vorzugsweise mehrere.

Ich möchte nicht erst Dutzende von Seiten der Eurovette durchforsten müssen, um mich davon zu überzeugen, dass der Alarm letztlich falsch war.

 
Mathemat:

Fakten, bitte, Tantrik. Spezifische Links, vorzugsweise mehrere.

Ich möchte nicht erst Dutzende von Seiten der Eurovette durchforsten müssen, um mich davon zu überzeugen, dass der Alarm letztlich falsch war.

Ab Seite 646. der Beitrag zitiert ihn in seinem Beitrag. (Sie können alle Beiträge im Kabinett sehen - all das Flubbing, Trolling)
 
Svinotavr:

Brauchen Sie ein separates Thema "Demontage" haben, gibt es ein "Smoke Room", dann sollte es ein Thema für Showdown sein. Diese muss regelmäßig "formatiert" werden.
Und warum sollten wir ein gutes Thema für Argumente haben?

denn so wird es hier gemacht.

Es ist gut, dass sie deine Mutter nicht ohrfeigen, aber es kommt vor.

Manchmal muss man sie 24 Stunden später wieder beruhigen.

Und wenn es einen "Showdown"-Thread gibt, werden alle, die ihn besuchen, für den Showdown gebannt. Für dich, Dimitri, musste es in den Regeln nachlesen - Showdown auf der Website ist VERBOTEN.

 
Tantrik: ab Seite 646. Sein Beitrag wurde in meinem Beitrag zitiert. (Sie können alle Beiträge im Kabinett sehen - all das Flubbing, Trolling)

Ich habe in den 10-15 Beiträgen von MobileMan, die nach Seite 646 gepostet wurden, keine explizite Trollerei gesehen, tut mir leid.

Das Überschwemmen in diesem Thema ist (in vernünftigen Mengen) erlaubt, also ist es hier ein No-Go. Wenn du im Euronet trollst, wirf es gleich hier rein.

 
Svinozavr:
Ja. Überschwemmung. Hinzu kommt das Gezeter.


Bann, weil er sich mit einem Moderator gestritten hat.

Und der Zweig wurde aufgeräumt.

Und genug mit dem Admin-Thread.

 
https://forum.mql4.com/ru/46658
 
sergeev:

denn so wird es hier gemacht.

Es ist gut, dass sie nicht nach meiner Mutter schicken, aber es kommt vor.

Manchmal muss man sie 24 Stunden später wieder beruhigen.

Und wenn es einen "Showdown"-Thread gibt, wird jeder, der ihn besucht, für Showdowns gebannt. Du, Dimitri, hättest in den Regeln nachlesen sollen, dass es VERBOTEN ist, sich auf der Website zu streiten.


Ich habe mir vorgestellt, wie es aussehen würde!

Was für ein BH!!!