SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 194

 

Kampf gegen Spammer oder Spieler?
 
tara: Kampf gegen Spammer oder gegen Spieler?

Igrok7. Ich habe den letzten Beitrag selbst gelöscht.

P.S. Das ist die Art von Frage, die sich stellt, Vadim. Wenn Sie zu faul sind, die Sprache zu wechseln, schreiben Sie wenigstens eine normale Transliteration ins Russische.

 
tara:

Kampf gegen Spammer oder Spieler?

- Wer ist ein Zeuge?

- Ich bin ein Zeuge. Was ist passiert?

(vgl. "Findling")

Die Bedeutung des Spitznamens.

 
Mathemat:

Igrok7. Ich habe den letzten Beitrag selbst gelöscht.

P.S. Diese Art von Frage stellt sich, Vadim. Wenn Sie zu faul sind, die Sprache zu wechseln, dann schreiben Sie wenigstens eine normale Transliteration ins Russische.

Ich hab's. Gut.
 

trend_lab 14.03.2013 16:18

und im Allgemeinen ist die Verwaltung nicht zimperlich, wenn es um den Unterricht geht...

https://www.mql5.com/en/forum/ru/47018/page960

https://www.mql5.com/en/forum/ru/47018/page962

 
Joperniiteatr:

und in der Tat scheut er sich nicht, die Verwaltung zu unterrichten...


Frodo, du kannst deinen Mund nicht halten. Seien Sie vorsichtig. Dein Kumpel in der Verwaltung und die Moderatoren werden nie vergessen werden.
 
sergeev:

Frodo, je ruhiger du fährst, desto weiter kommst du. Seien Sie vorsichtig. Dein Kumpel in der Verwaltung und die Moderatoren werden nie vergessen werden.


Ich verstehe nicht, wen Sie meinen, aber als Beamter sehen Sie sehr hässlich aus, wenn Sie keine eindeutige Antwort haben, so dass Sie unbegründete Behauptungen über andere Leute aufstellen....Die Beweise für Mischka liegen allen vor, aber niemand will ihnen Aufmerksamkeit schenken.....Danke für diese Objektivität.
 
Ich bin nicht Mishek, Fredo ), das können die Moderatoren sehr gut erkennen. Genau wie die Tatsache, dass du Fredo bist.
 
trend_lab:
Ich bin nicht Mishek, Fredo ), das können die Moderatoren sehr gut sehen. Genau wie die Tatsache, dass du Fredo bist.


Vielleicht gibt es Ihnen das Recht, einen Moderator schachmatt zu setzen und die Entscheidungen von admins...... zu tadeln. Dann weiß ich nicht, welche Beschwerden an andere, die Tatsachen in Person, der Täter geht, und schlägt mit Schimpfwörtern, und für einmal eine unvoreingenommene und sehr treu zu bilden Moderator, der seine Arbeit objektiv getan hat, ist der Autorität beraubt (wie ich verstehe, vielleicht nicht so verstehe ich, aber seine Inschrift ist unter dem Avatar weg)
 
Joperniiteatr:

Vielleicht gibt es Ihnen das Recht, einen Moderator schachmatt und tadeln die Entscheidungen der admins...... . Dann weiß ich nicht, was Beschwerden an andere, die Tatsachen auf dem Gesicht, der Täter geht, und eilt empörend Schimpfwörter, und für einmal ein Moderator setzen und für einmal eine sehr unparteiische und objektive Art und Weise, seine Arbeit zu tun, der Autorität beraubt (wie ich verstehe, vielleicht nicht so, dass ich verstehe, aber die Inschrift war es unter dem Avatar fehlt)
Fredo, ich bitte dich, diesen Thread nicht weiter zu verbreiten.