SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 133

 
leonid553:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die im Forum angezeigte Uhrzeit einstellen kann. Aus irgendeinem Grund liegt sie 3 Stunden hinter der Moskauer Zeit zurück. Ich kann in meinem Profil keine "Zeit"-Einstellungen finden.
Auf keinen Fall, jeder hat die gleiche Zeit im Forum
 
Mischek:
keine ....


============

Warum? ??????????????????

 
leonid553:


============

Warum ??????????????????


So ist das Leben ((
 
leonid553:
Bitte um Rat - ich kann nicht herausfinden, wie ich die im Forum angezeigte Zeit einstellen kann. Aus irgendeinem Grund liegt sie 3 Stunden hinter der Moskauer Zeit zurück. Ich kann in meinem Profil keine "Zeit"-Einstellungen finden.
Es ist schon gut, dass Sie die Systemzeit des Forums kennen (Moskauer Zeit + 3). Sie kann im Profil nicht geändert werden. Sie wurde von der Verwaltung aus unbekannten Gründen festgelegt. Die Rückstellung auf die Moskauer Zeit wurde abgelehnt.
Das war's für mich.
 
leonid553:


============

Und warum-ooo ??????????????????


gmt wurde an gmt übertragen.
 
granit77:
Es ist schon gut, dass Sie die Systemzeit des Forums kennen (msc+3) . Er kann in Ihrem Profil nicht geändert werden. Er wurde von der Verwaltung aus Gründen festgelegt, die nur ihr bekannt sind. Die Rückstellung auf Moskauer Zeit wird abgelehnt.
Das ist alles.

sergeev:

die gmt ist übertragen worden.

Moskau = GMT+04:00
Kein Glück...
 
Es kommt also auf die Serverzeit des Anbieters an. Das ist eigentlich egal, solange es sich lohnt.
 
sergeev:
Es kommt also auf die Serverzeit des Anbieters an. Das ist eigentlich egal, solange es sich lohnt.

Ich verstehe.
Genauigkeit ist der Schlüssel zum Gewinn.
 
Die Dekompilierung im ersten Beitrag "bittet wirklich um Hilfe..."
 
Roman.:
Die Dekompilierung im ersten Beitrag "bittet wirklich um Hilfe..."
Gelöscht.