SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 12

 
Helen >> :

Ein Neuling betritt das Forum und sieht die meistdiskutierte "Neroba-Methode" (pardon, sündhaft) ständig an der Spitze. Der Neuankömmling bekommt eine rosige Perspektive: "Wie cool ist dieser Ort, und das... м... м.... Die "Methode" ist die coolste! Der Scheiß wird hier nicht diskutiert. "... usw. usw. im Sinne der Neueinsteiger. Oder brauchen Sie ein Antivirusmittel oder so... Ich versteh das nicht...

RomaS: "Wollen Sie sich wirklich für diesen Skandal verantwortlich fühlen?"

Ja. Oder sind Sie ein Produkt "unserer Zeit" und es geht Sie nichts an? Oder gehören Sie zu den "Tiligern", die den Anspruch erheben, als Elite zu gelten, die über alles reden und verlangen, dass man ihnen mit der ihrer Meinung nach gebührenden Aufmerksamkeit und Verehrung zuhört, die sich aber für nichts (wenn überhaupt) verantworten wollen, auch nicht für Worte? Oder sollen wir die uralte Tradition beibehalten, in die Fresse zu hauen, wenn nicht klar ist, woher sie kommt? Ohne Fragen zu stellen, reine Rhetorik. Das ist in Russland immer so. Niemand kann etwas dafür, aber die Gesichter aller werden zertrümmert (und woher kommt das alles? Ich weiß es nicht)... Das ist genau mein Punkt... Generell...

LenaS, ein Anfänger kann nicht auf die "falsche Fährte" geraten, weil es so etwas wie eine Fährte nicht gibt. Was gibt es zu lernen? Ein System? Wo befindet sich dieses System? Von wem lernen wir? Was gibt es zu lernen? Für mich ist dieser Thread, wie viele schon gesagt haben, "Raucherzimmer", manchmal lese ich und einfach ha-ha ... aber wenn Sie darauf bestehen... Ich überlasse es Ihnen... Gut gesagt Mischek

>> Er wird mit einer neuen IP beginnen und "im Namen der verlassenen Schüler, die durch die Schuld des Forums ohne einen brillanten Lehrer geblieben sind", über Ungerechtigkeit schreien, über den Kampf mit dem guten System, das Gewinne bringt

Das mit den kaputten Gesichtern habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden... Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht über so viel Lebenserfahrung verfüge wie Sie, HelenS... (kein Sarkasmus).

 
https://forum.mql4.com/ru/27008
 
DDFedor >> :
https://forum.mql4.com/ru/27008

Ja, sehr ähnlich.

 
Helen писал(а) >>

Ein Neuankömmling betritt das Forum und sieht die meistdiskutierte "Neroba-Methode" (pardon, sündhaft) ständig an der Spitze. Der Neuankömmling bekommt eine rosige Perspektive: "Wie cool ist dieser Ort, und das... м... м.... Die "Methode" ist die coolste! Der Scheiß wird hier nicht diskutiert. "... usw. usw. im Sinne der Neueinsteiger. Oder brauchen Sie ein Antivirusmittel oder so... Ich versteh das nicht...

RomaS: "Wollen Sie sich wirklich für diesen Skandal verantwortlich fühlen?"

Ja. Oder sind Sie ein Produkt "unserer Zeit" und es geht Sie nichts an? Oder gehören Sie zu den "Tiligern", die den Anspruch erheben, als Elite zu gelten, die über alles reden und verlangen, dass man ihnen mit der ihrer Meinung nach gebührenden Aufmerksamkeit und Verehrung zuhört, die sich aber für nichts (wenn überhaupt) verantworten wollen, auch nicht für Worte? Oder sollen wir die uralte Tradition beibehalten, in die Fresse zu hauen, wenn nicht klar ist, woher sie kommt? Ohne Fragen zu stellen, reine Rhetorik. Das ist in Russland immer so. Niemand kann etwas dafür, aber die Gesichter aller werden zertrümmert (und woher kommt das alles? Ich weiß es nicht)... Das ist genau mein Punkt... Generell...

Helena, wir bitten dich, uns deine Handelsmethode mitzuteilen, ich denke, es wird das Coolste sein! Ich bin sicher, Ihr Thema wird das meistdiskutierte sein, wenn Sie

mutig genug sind, das Investitionspasswort Ihres Handelskontos zu posten (wenn Sie es natürlich haben) :-)))))))))))))

Handeln Sie in Echtzeit, und wir alle zusammen werden Ihre Fortschritte beobachten. ;о)

Andernfalls betrachte ich IHRE Worte als banales AWESOME und nichts weiter... ;о)))))))))))))

 
NYROBA >> :

Elena, bitte teilen Sie uns Ihre Handelsmethode mit...

Wer will das wissen? Gibt es viele von Ihnen da draußen? 8)

 
NYROBA писал(а) >>

Elena, bitte teilen Sie Ihre Handelsmethode, ich denke, es wird die coolste sein! Ich bin sicher, dass Ihr Thema am meisten diskutiert wird, wenn Sie genug haben.

mutig genug, das Investitionspasswort Ihres Handelskontos zu posten (wenn Sie es natürlich haben) :-)))))))))))))

Handeln Sie in Echtzeit, und wir alle zusammen werden Ihre Fortschritte beobachten. ;о)

Andernfalls betrachte ich IHRE Worte als banales AWESOME und nichts weiter... ;о)))))))))))))

Vielleicht sollten wir den Mann erst einmal genesen lassen. Er ist zur Vernunft gekommen. Es ist schwer, etwas zu tun, wenn man sich nicht bewegen kann.

 
Vinin писал(а) >>

Vielleicht sollten Sie den Mann erst einmal genesen lassen. Er ist zur Vernunft gekommen. Ohne viel Bewegung ist es schwer, etwas zu tun.

Ich wusste nicht, dass sie krank war.

Elena, wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung! :)

 
NYROBA >> :

Elena, bitte teilen Sie Ihre Handelsmethode, ich denke, es wird die coolste sein! Ich bin sicher, dass Ihr Thema am meisten diskutiert wird, wenn Sie genug haben.

mutig genug, das Investitionspasswort Ihres Handelskontos zu veröffentlichen (wenn Sie es natürlich haben) :-)))))))))))))

Handeln Sie in Echtzeit, und wir alle zusammen werden Ihre Fortschritte beobachten. ;о)

Andernfalls betrachte ich IHRE Worte als banales AWESOME und nichts weiter... ;о)))))))))))))

Zeigen Sie Ihren Mut. Der "Echtzeit"-Thread gehört Ihnen, und es gab ohnehin keine Überwachung.

Es gibt also keinen Grund, Helen oder irgendjemand anderen zu beneiden, denn es gibt keinen Grund für Neid, sondern nur leeres Gerede.

p.s. Entschuldigung, dass ich für Helen antworte.

 

Leere.

Jeder bekommt den Lehrer, den er verdient. Ich denke nicht darüber nach, von einem anderen Guru "abserviert" worden zu sein, denn es wurde klar und vor langer Zeit gesagt: Mach kein Idol aus dir.

All dies ist, wenn man so will, eine Manifestation der natürlichen Selektion. Ein lokaler "schrecklicher Prozess" für Idioten.

 
https://forum.mql4.com/ru/27048/unread#unread