SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 88

 
Richie:
Wo ist der kostenlose Berater? Ich liebe Werbegeschenke. Und ich bin sogar bereit, den Gewinn zu teilen, wenn es dauerhaft funktioniert.
Sie haben also die Beiträge gelöscht, in denen sie mit Echtzeit-Statistiken angeboten wurden.
 
forex-k:

Jeder Beitrag eines beliebigen Mitglieds des Forums kann als Schleichwerbung betrachtet werden,

Dies ist das erste Mal, dass ich einen kostenlosen Berater im Wert von 1.000 Dollar anbiete und alle Moderatoren zugreifen ....

Und für eine offene Beleidigung wird TheXpert nicht gebannt oder gar verwarnt,

Das bedeutet, dass die Moderatoren öffentliche Beleidigungen zulassen und die Autoren von kostenlosen EAs verbieten


Darf ich klarstellen. Wer hat wen öffentlich beleidigt?

 
forex-k: Sie löschten also die Beiträge, in denen sie mit den Statistiken aus der realen Welt angeboten wurden.
Ich schicke Ihnen die Kontaktdaten zu.
 
forex-k:

Jeder Beitrag eines Forumsmitglieds kann als versteckte Werbung betrachtet werden,

es bedeutet, dass die Moderatoren öffentliche Beleidigungen zulassen und die Autoren von kostenlosen EAs sperren

Nicht nur irgendeine Stelle. Wenn jemand eine Gleichgewichtstabelle einstellt und ein Klick darauf zur Website des Verfassers führt, handelt es sich um vorsätzliche getarnte Werbung, die den Nutzer täuscht und versucht, die Regeln zu umgehen. Solche Tricks sind eine härtere Strafe wert. Die Verwaltung wird Sie verbieten, nachdem sie Ihre Kommentare dazu gelesen hat.
 
Vinin:


Darf ich klarstellen. Wer hat wen öffentlich beleidigt?

 
granit77:
Keiner. Wenn jemand eine Bilanztabelle einstellt und ein Klick darauf zur Website des Verfassers führt, handelt es sich um vorsätzlich vorbereitete, getarnte Werbung, die den Nutzer täuscht und versucht, die Regeln zu umgehen. Solche Tricks sind eine härtere Strafe wert. Die Verwaltung wird Sie verbieten, nachdem sie Ihre Kommentare dazu gelesen hat.

Wenn es gegen die Regeln des Forums verstößt, warum gibt es dann keine Verwarnungen? Dafür seid ihr Moderatoren da, um die Beiträge der Forumsnutzer zu korrigieren und darauf hinzuweisen, was nicht mit den Regeln übereinstimmt, und diejenigen zu sperren, die Verwarnungen systematisch ignorieren.

Ich habe keine einzige Warnung erhalten.

 
forex-k:
Nun, wenn es gegen die Forenregeln verstößt, warum hat es dann keine Verwarnungen gegeben?
Wir warnen Neulinge, und wenn jemand technisch gesehen die Regeln umgeht, dann weiß er, wessen Speck er da isst. Ich glaube, wir hatten auch eine Diskussion mit Ihnen über Werbung und die Angemessenheit von Links in Beiträgen.
Ich schlage vor, dass wir die Diskussion an dieser Stelle beenden und das Recht auf Widerspruch ausüben, solange das Konto noch aktiv ist.
 
forex-k:


Ja, ja. Das tue ich wirklich. Das ist nicht gut.

Ich mache einen Kommentar an TheXpert.

Ich hoffe, er korrigiert sich.

 
Ich werde es versuchen :)))
 
TheXpert:
Ich werde es versuchen :)))


- Ich werde nicht buhen.
- nicht boo-doo?
- nicht, deshalb werde ich es nicht tun.