SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 154

 

Es ist nur so, dass es früher nicht notwendig war, aufzurütteln, und verbieten alle Rudimente von solchen, unabhängig von dem Alter des Spitznamens und nicht in ihre eigenen und Neulinge zu teilen.

Aber Sie sehen ja, wie es aussieht: Früher kamen die einen damit durch, die anderen nicht, und allen ging es gut (außer mir natürlich), wenn die eine Seite bewässerte und die andere es nicht durfte, und es gab keine Empörung von denen, die bewässerten.

Und hier, sobald jemand beginnt, auf ihre Idiotie in der gleichen Weise zu reagieren, dann steigt sofort die Arroganz.

 
Freud:

Aber hier, sobald jemand anfängt, auf ihre Idiotie in der gleichen Weise zu reagieren, gibt es eine Menge Arroganz.

Um auf Idiotie zu reagieren, muss man einfach selbst eine sein.

Und niemand kommt damit durch.

 
sergeev:

auf Idiotie zu reagieren, reicht aus, um einer zu sein.

und niemand kommt ungestraft davon.


danke für die unaufdringliche Beleidigung und ja, unterstützen Sie weiterhin diese Politik ...... halten und züchten Sie Bären wie Kaninchen......
 

Yosya, du bist ein Arschloch... ein reines Arschloch.

Sie wissen es selbst.

Jetzt wissen es auch alle anderen.

Sie haben es ihnen bewiesen.

Sie können stolz auf sich sein.

Treten Sie sich weiter selbst.

 
sergeyas:

Was soll ich fortsetzen? Was gefällt mir?

Im Allgemeinen ist Ihre Antwort klar, was nicht klar ist, ist die Rüge.

Es tut mir leid, dass Sie meine Worte als Vorwurf an die Moderatoren verstanden haben.


Hätte ich Sie gemeint und speziell auf Ihren Beitrag geantwortet, hätte ich das geschrieben.

In diesem Fall meinte ich Sie alle (Benutzer, Benutzer, Leser und besonders eifrige Schreiber).

 
FAQ:

Yosya, du bist ein Arschloch... ein reines Arschloch.

Sie wissen es selbst.

Jetzt wissen es auch alle anderen.

Sie haben es ihnen bewiesen.

Sie können stolz auf sich sein.

Treten Sie sich weiter selbst.


Sie nehmen Ihre dummen Urteile zu sehr auf sich, und wie die Praxis gezeigt hat, sind sie kleinlich und nicht objektiv. Wie kommen Sie darauf, dass ich jemandem etwas beweisen will?

Ich mag es nicht, und selbst wenn ich der einzige bin, der es nicht mag, werde ich es nicht hinnehmen und verzeihen, wenn man wie eine Maus in meine Richtung furzt. natürlich werde ich darauf reagieren (in angemessenem Rahmen, solange es die Zeit erlaubt oder wie gewünscht, aber natürlich wird sich niemand wegen dieser Kleinigkeit den Arsch aufreißen). ich finde es nur manchmal sehr lustig zu sehen, wie Menschen, die den größten Teil ihres Lebens damit verbracht haben, sich in der Gesellschaft zu etablieren, sich zu diesen kleinen Dingen und Ebenen herablassen, sobald sie beleidigt sind,

Ich habe keine solchen Komplexe, oder besser gesagt, ich ersticke sie im Keim, also mache ich nur Spaß. auch wenn es manchmal wie ein Thriller aussieht).

 
Ein großer Applaus!
 
FAQ:
Ein großer Applaus!

Und was ist mit dem Poz los?
 
Google wird helfen
 
FAQ:
Googeln Sie es.

und danach redest du von irgendeiner Art von Anstand? nein du armer Bastard, du bist der FOC.... das Leben lehrt dich nichts...... du fängst immer noch Bumerangs in deinem Hinterkopf......