SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 91

 

Ja. Dann muss ich das nachholen - ich habe nicht viel getrunken. Hier - da ist ein trockener Roter drin - ich werde ihn einschenken. Zum Wohl.

Wie auch immer, es macht keinen Sinn, uns zu positionieren - alle stecken in der gleichen Scheiße...

Zum Wohl!

 
Svinozavr:

Ja. Dann muss ich das nachholen - ich habe nicht viel getrunken. Hier - da ist ein trockener Roter drin - ich schenke ihn dir ein. Zum Wohl.

Wie auch immer, es macht keinen Sinn, uns zu positionieren - alle stecken in der gleichen Scheiße...

Zum Wohl!

Hier ist es: .... Sie haben sich positioniert. ))))

Aber in diesem Fall haben Sie und ich einen anderen Kontext.

.......

Ich bitte Sie. Nach RED sollten Sie keinen "THEIR"-Thread eröffnen. Verlassen Sie besser den Ort, an dem Sie jetzt sind. ))

 
sp9:

So geht's.... Sie haben sich neu positioniert. ))))

Aber in diesem Fall haben Sie und ich einen anderen Kontext.

.......

Ich bitte Sie. Nach RED sollten Sie keinen "THEIR"-Thread eröffnen. Verlassen Sie besser den Ort, an dem Sie jetzt sind. ))

Fühlen Sie sich anders? ))

Wie ein alttestamentarischer Dekadent sagte: Auch dies wird vorübergehen...

Viel Glück!

 
sp9:

Und im selben Thread wurde versprochen, den Vorfall mit dem "First Civilised Branch"-Thread von lasso zu behandeln .

Nur zur Erinnerung:

- der Zweig wurde gelöscht, wofür, was dort Erlösung war - ist nicht klar!!!

- Der Autor wurde aus welchem Grund gesperrt und was er falsch gemacht hat - ist nicht klar!!!

- Was der Grund für die Existenz der unsichtbaren Institution in diesem Forum (dem besten Forum - zögern Sie nicht, es zu sagen) ist, ist nicht klar!!!

1, 2. Ich muss zugeben, dass ich das auch nicht verstehe. Hier sind alle Informationen, die ich über den Vorfall habe: Zwei Nicks wurden dauerhaft gesperrt - lasso und nevinov [das ist dasselbe Lasso].

3. Lesen Sie die Antwort von joo Svinozavr und versuchen Sie, sie zu verstehen:

Sie, die Macht, ist schon da.

Hinter ihnen. Nicht die, von denen Sie sprechen. Ist das nicht schon offensichtlich? Hinter Ihnen, der über Inhalte sprach, hinter mir, der über Anpassungsfähigkeit und andere zeitlich veränderliche strukturelle Handelseinheiten sprach. Hinter dem, der sagte, dass die TA nicht mehr regiert, hinter dem, der.... An diejenigen, die etwas vorschlagen. [...] Hinter denen, die schaffen, hinter uns, Peter.

Fühlst du dich jetzt besser, sp9? Wenn Sie die Autorität der beiden oben genannten ( joo und Svinozavr) in diesem Forum erhalten, werden Sie auch ein wenig unantastbar.

 
Mathemat:

1, 2. Ich muss zugeben, dass ich das auch nicht verstehe. Hier sind alle Informationen, die ich über den Vorfall habe: Zwei Nicks - Lasso und Nevinov [das ist das gleiche Lasso] - sind dauerhaft gesperrt.

3. Sehen Sie sich die Antwort von joo Svinozavr an und versuchen Sie, sie zu verstehen:

Fühlst du dich jetzt besser, sp9? Wenn Sie die Autorität der beiden oben genannten ( joo und Svinozavr) in diesem Forum erhalten, werden Sie auch ein wenig unantastbar.

Ich möchte nicht, dass die Phrase über Ihr Verbot erscheint.
 
Mathemat:

1, 2. Ich muss zugeben, dass ich das auch nicht verstehe. Hier sind alle Informationen, die ich über diesen Vorfall habe: Zwei Nicks sind dauerhaft gesperrt - Lasso und Nevinov [das ist das gleiche Lasso].

3. Sehen Sie sich die Antwort von joo Svinozavr an und versuchen Sie, sie zu verstehen:

Fühlst du dich jetzt besser, sp9? Wenn Sie die Autorität der beiden oben genannten ( joo und Svinozavr) in diesem Forum erlangen, werden auch Sie ein wenig unantastbar.

1, 2. Es bleiben Fragen offen!

Wer hat die Spitznamen verboten? Warum auf unbestimmte Zeit?

Weshalb sind sie verboten? Nennen Sie die Paragraphen-Nummer der verletzten Forenregeln.

-------------------------------

3. So spricht man einen betrunkenen Major des Innenministeriums frei, der eine Frau mit zwei Töchtern überfahren hat, er hat auch "Autorität" und erhebliche "Verdienste".

Alexej, du bist ein Vater und ein Bürger. Denken Sie darüber nach, was Sie sagen.

-----------------------

Das Gesetz ist entweder da oder nicht.

Es gibt kein Gesetz in diesem Land.

Dann sagen Sie klar und offen, dass es in diesem Forum nicht existiert: !!!!

-----------------

P.S. joo ist ein Profi und immer tolerant, kein Grund, ihn hier zu verwickeln

 
sp9:

P.s. joo ist ein Profi und immer tolerant, kein Grund, ihn hier zu verwickeln

Ich denke, das ist eine bessere Frage, die man Joo stellen sollte.

 
Mathemat:

Fühlst du dich jetzt besser, sp9? Wenn Sie von den beiden oben genannten ( joo und Svinozavr) eine gewisse Autorität in diesem Forum erhalten, werden Sie auch in gewisser Weise unantastbar sein.


Autorität in diesem Forum? hmm...

Es gibt nur einen einzigen Thread im gesamten Forum, der sinnvoll und dem Namen des Forums angemessen ist: Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überfrachten. Fachleute gehen nicht vorbei. Sie sind der Einzige, der helfen kann.

nur im Thread für Neulinge steht MQL Community, aber leider findet nur ein angesehener Moderator Zeit, dort zu posten - ist das nicht maßgebend für Swinosaurier und den Rest der alten Hasen?

Wenn du ein Alpari-Spielleiter bist und nicht weißt, was du damit machen sollst, dann ist es wichtig, es zu behalten, solange du ein Experte bist und dich nicht im Spiel verlierst.

 
sp9:

Hallo.

Ich bitte die Administratoren, die folgende Auswahl vollständiger, unaufgeforderter Beiträge von den beiden äußersten Seiten (20 %) der Stichprobe dieses Benutzers zu kommentieren.

Was ist das? Spam? Überschwemmung? Wo ist der Sinn?

Warum ist das für unser Forum?


Er ist nicht unser Bruder!

 
Heh heh... Das ist genau das, was Sie nicht einbringen sollten - mich. Ich bin hier an einigen Stellen (manchmal nicht an den kritischsten). Ich habe fünf Truthähne in der Schublade - ich kriege sie immer noch nicht zusammen, um sie einem Publikum vorzustellen. Mir selbst wird schlecht...