SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 6

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist keine große Sache. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ein normaler Zweig fast augenblicklich zu dem wurde, was er heute ist.

Ich kann nicht sagen, dass ich die Antwort auf Ihre Frage kenne, aber es ist keine Überraschung für mich. Ein Forum ohne strenge Moderation (und ich betrachte das Fehlen einer solchen als Segen) erfordert von seinen Mitgliedern mehr Selbstdisziplin und Selbstzensur. Die Umstellung der Kommunikationsform auf Slang (sei es einfache Grobheit, Vulgarität, Mate, Schimpfwörter, Olban usw.) zieht Besucher aus dem entsprechenden Umfeld an oder zieht die allgemeine Diskussion an (ein Trend), weil sie, wie Sie richtig festgestellt haben, die Illusion von Selbstbestätigung und Privatsphäre schafft. Anstelle einer konstruktiven Diskussion werden "Persönlichkeiten" in den Vordergrund gerückt. Ich habe Korey einmal vor dieser Gefahr gewarnt. Man kann keine Kommunikation um des "Inhalts" willen aufrechterhalten, ohne die "Form" zu beachten. Niemand hat die Dialektik abgeschafft.

Viele gute Leute haben das Forum wegen dieser Art von schleichender Verschmutzung verlassen.

 
Mathemat >> :

Für immer? Ist es nach IP oder stadtweit auf einmal? sab1uk hat mehrmals gesagt, dass er seine IP leicht ändern kann. Wozu soll das gut sein?

Sowohl IP als auch Spitzname.

Die Registrierung eines neuen Nicknamens (+ neue E-Mail + neue IP) ist schwieriger als das einfache Hinzufügen eines Beitrags.


Mathemat schrieb >>

Es geht auch nicht um ihn. Die Temperatur seiner Beiträge war etwas höher als der Durchschnitt im Forum, aber im Rahmen des Anstands - bis zu einem gewissen Punkt, als die schwulen Jungs in den Thread kamen. Einige von ihnen haben sich auch hier bereits einen Namen gemacht.

Ich hatte nichts gegen den Säbel. Es sind dieselben Blauen, die diesen Thread sabotiert haben.

Und sie haben es nur getan, um es abzureißen, das ist schade.


Jetzt, wo niroba aus dem Weg geräumt ist, können Sie eine neue Werbekampagne starten.

 
Mathemat >> :

Das ist keine große Sache. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ein normaler Thread fast augenblicklich zu dem wurde, was er jetzt ist.

In ein paar Tagen wäre der Grad natürlich gesunken.

Niroba ist ein Gauner geblieben, leider ist das nicht für jeden ersichtlich, leider auch nicht für dich Alexej, wenn du es dort am Anfang eines Zweiges des konstruktiven Dialogs siehst.

Dank des Wahrheitsverkünders Sabluk und anderer hat sich der Zweig von einem PR-Zweig eines Gauners in einen Anti-Priester-Zweig verwandelt,

dann zu wissen, wie man den leichtlebigen Sabluk startet... Jeder hat gesehen, was dann geschah.

Ein hoher Abschluss kann nicht lange halten - wenn die Filiale verlassen würde, hätten ein paar Dutzend Gymnasiasten nicht ins Sparschwein gegriffen, um ein richtiges Konto zu eröffnen, und hätten sich nicht von ihren Eltern ein paar Hunderter geliehen, um für die Dienste eines Gauners zu bezahlen.

Sie hätten sich mit der Matte und anderen abfinden können, aber Sie hätten diesen Thread auch gar nicht lesen können.

Jetzt wird Niroba wieder PR machen.

>> Alexej, was glaubst du, wie viele Teenager wird er bekommen, bevor sie sich darauf einlassen?

 
komposter >> :

Sowohl nach IP als auch nach Nickname.

Die Registrierung eines neuen Nicknamens (+ neue E-Mail + neue IP) ist schwieriger als das einfache Hinzufügen eines Beitrags.


Ich hatte nichts gegen den Säbel. Es sind die "schwulen" Leute, die diesen Thread durcheinander bringen.

Und sie haben es getan, damit es gelöscht wird, und das ist schlecht.


Jetzt, wo niroba aus dem Weg geräumt ist, können Sie eine neue Werbekampagne starten.

Was sind "Tauben"? Sind es Tauben?

 
DDFedor >> :

... weil der Moment verpasst wurde, in dem sie hätte gelöscht werden können... ohne den Faden zu verlieren... Nun ist es so, dass auf diese Weise (indem man in einem Zweig einen Aufstand macht) jeder die Moderatoren zwingen kann, JEDEN Zweig zu löschen...

... und das ist es, was 'NIROBA(Wellentheorie + NILI) VS PADLUK (Foundation oder .....)' hier tut...

Ja. Sie haben kompakt in ihrer Viper gesessen, und jetzt werden sie sich ausbreiten. Ja, und Präzedenzfälle - man kann Zweige töten. Nun, ich stimme Ihnen zu.

 
Also_Trader >> :

Was sind "Tauben"? Tauben oder so?

Dieser Thread wird nicht abgerissen werden, niroba. Versuchen Sie es nicht umsonst...

 
Mischek >> :

NYROBA ist nach wie vor ein Gauner, leider ist das nicht für jeden ersichtlich, leider auch nicht für dich Alexey, wenn du konstruktive Dialoge dort am Anfang der Branche gesehen hast.

Es gab eine gewisse Konstruktivität, die sich aber nicht auf die Vorhersagen von NYROBA bezog, sondern nur eine unabhängige Diskussion der Situation. Ich erinnere mich, dass Rid regelmäßig Bewertungen von VTB24 veröffentlichte, die nicht auf der Welle basierten.

Das Konstruktive in den Zweigen von NYROBA ist, wie ich festgestellt habe, meist nicht genau mit der Wellenanalyse verbunden. Ich kenne das auch aus dem großen Zweig der Meta-Zitate.

Alexey, was glaubst du, wie viele Jugendliche wird er müde werden, bis sie sich mit diesem Thema beschäftigen?

Das habe ich nicht und werde es auch nicht tun. Wenn eine Person in einem solchen Zustand ist, dass sie sich einspannen lassen will, wird sie das tun - unabhängig davon, ob im Forum vor den Gefahren gewarnt wird oder nicht.

 
Mathemat >> :

Es gab eine konstruktive Diskussion, die sich jedoch nicht auf die Prognosen von NYROBA bezog, sondern lediglich eine unabhängige Diskussion der Situation. Ich erinnere mich, dass Rid regelmäßig Bewertungen von VTB24 veröffentlichte, die nicht auf der Welle basierten.

Die Konstruktion in den NYROBA-Zweigen ist, wie ich festgestellt habe, in der Regel nicht speziell auf die Wellenanalyse bezogen. Ich kenne das auch aus dem großen Bereich der Meta-Zitate.

Das habe ich nicht und werde es auch nicht tun. Wenn eine Person in einem solchen Zustand ist, dass sie sich einspannen lassen will, wird sie das tun - unabhängig davon, ob im Forum vor den Gefahren gewarnt wird oder nicht.

Ich spreche natürlich nicht vom RID.

Was das "in die Ecke gedrängt werden wollen" betrifft, so ist es wahrscheinlich einfacher für Sie

 
komposter 12.09.2009 23:59
Auch_Trader >> :

Was sind die "Tauben"? Wie Tauben?

Dieser Thread wird nicht gelöscht werden, niroba. Versuchen Sie es nicht umsonst.

-----------------------------------------------------------

Was hat Niroba damit zu tun? Ich bin auf mich allein gestellt.

Und was die Vorhersage von Niroba betrifft, so war diese korrekt.

Wenn jemand Anfang Juni bei 1,4 gekauft hätte, mit einem maximalen Drawdown von nicht mehr als 200-250 Punkten, würde er jetzt im Gewinn sein.

In Anlehnung an die Prognose von Niroba behaupte ich, dass der Euro in der nächsten Woche mindestens die Marke von 1,4900 (derzeit 1,4570) erreichen wird.

----------------------------------------------

Natürlich ist es einfacher, Wasser in einen Topf zu schütten, ohne seinen Ruf zu riskieren, indem man die Geschichte eines anderen Forex-Buches mit einem klugen Blick nacherzählt.

Nur ist eine solche Nacherzählung sinnlos. Niroba wird immer wieder den Sumpf aufwirbeln und zum Nachdenken anregen.


 
Also_Trader писал(а) >>

Nur 1.5 fehlt noch (versprochen in 1-2 Wochen). Der Drawdown liegt bei 200-250, ich glaube, es wurde vorgeschlagen, mit 30% einzusteigen, nicht wahr?

Um welche Art von Prognose handelt es sich? Finger in den Himmel, könnte man auch empfehlen, zu verkaufen, es gäbe sofortigen Gewinn.