SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 123

 

https://forum.mql4.com/ru/38601/page17

pudoras spricht für sich selbst

 
moskitman:

https://forum.mql4.com/ru/38601/page17

pudoras spricht für sich selbst


Micha ist wütend)))
 
Ja, Homa hat Spaß daran.
 
Wie es knistert
 

Ich schlage vor, dem Hauptmoderator Alexej Mathemat das Recht zu geben, ohne Zustimmung der Verwaltung Sperren zu verhängen, auch nach IP, um schnell auf Leute wie pudoras reagieren zu können

Und besser jeder Community-Moderator. Seit mehr als einem Jahr sind sie nicht mehr in den Knickstellen gesehen worden.

Es ist nicht normal, wenn alle Moderatoren stundenlang durch alle Forumsthemen rennen und endlos unflätige Sprache löschen, löschen, löschen müssen.

 
Mischek:

Ich schlage vor, dem Hauptmoderator Alexej Mathemat das Recht zu geben, ohne Zustimmung der Verwaltung Sperren zu verhängen, auch nach IP, um schnell auf Leute wie pudoras reagieren zu können

Und besser jeder Community-Moderator. Seit mehr als einem Jahr sind sie nicht mehr in den Knickstellen gesehen worden

Misha, sorge dafür, dass wir auch Waffen bekommen, das funktioniert besser.
 
granit77:
Mischa, sorge dafür, dass wir auch Waffen bekommen, das wird besser funktionieren.


Keine Macken, bitte), obwohl ich manchmal gerne
 
Mischek:

Ich schlage vor, dem Hauptmoderator Alexej Mathemat das Recht zu geben, ohne Zustimmung der Verwaltung Sperren zu verhängen, auch nach IP, um schnell auf Leute wie pudoras reagieren zu können

Und besser jeder Community-Moderator. Seit mehr als einem Jahr sind sie nicht mehr in den Knickstellen gesehen worden

Zweitens.

О! Es sollte unmöglich sein, das Forum ohne Genehmigung zu lesen!

 
joo:

Zweitens.

О! Es sollte unmöglich sein, das Forum zu lesen, ohne sich einzuloggen!


und Registrierung nach der Empfehlung von mindestens 10 registrierten Nutzern
+ Zertifikat für psychische Gesundheit
+ Kopien von Ausweispapieren
+ Kaution im Falle von Fehlverhalten

))

 
Mischek:

Ich schlage vor, dem Hauptmoderator Alexej Mathemat das Recht zu geben, ohne Zustimmung der Verwaltung Sperren zu verhängen, auch nach IP, um schnell auf Leute wie pudoras reagieren zu können

Und besser jeder Community-Moderator. Seit mehr als einem Jahr sind sie nicht mehr in den Knickstellen gesehen worden.

Es ist nicht normal, wenn alle Moderatoren stundenlang damit beschäftigt sind, alle Forenbeiträge schnell durchzugehen und den endlosen Matsch zu löschen, zu löschen, zu löschen

Befürwortet und mit beiden Händen dafür gestimmt.