SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 137

 

Nein, es ist nicht nur für Russen. Die gesamte ehemalige UdSSR kommuniziert hier :)

Offen, aber keine Links zu Ihrer eigenen Ressource.

P.S. Nehmen Sie sich Zeit, die Moderatoren müssen sich entscheiden.

 
sergeev:

Als Sie sich in diesem Forum registriert haben, müssen Sie die Regeln gelesen haben.

Die Regeln sind in Bezug auf Werbung sehr eindeutig - Werbung und Spam sind verboten.

Wenn Sie für eine Veranstaltung werben möchten, können Sie ein Banner oben auf der Seite kaufen.


Wenn Sie es kostenlos haben wollen, dann wählen Sie die entsprechenden Ressourcen für die Veröffentlichung Ihrer Links und Informationen.

D.h. frei in diesem Forum ist nicht erlaubt?

und die Tausenden von Links, die es hier gibt, sind keine Werbung?

Dies ist natürlich ein selektiver Ansatz.

 
Bist du ein Klon oder ein Zeman von Vinnitsa? Oder ein anderer Mitarbeiter eines berüchtigten Unternehmens?
 
FAQ:
Bist du ein Klon oder ein Zeman von Vinnitsa? Oder ein anderer Mitarbeiter eines berüchtigten Unternehmens?
Ich habe irgendwo geschrieben, dass Geronimo mein Lehrer ist.
 
https://forum.mql4.com/ru/45915
 
paukas:

https://forum.mql4.com/ru/45943#580540

Der Träger von AIDS



Gelöscht
 
trollolo 29.01.2012 12:59
Sie sperren eine Person für wer weiß was und für wie lange, können Sie wahrscheinlich schreiben Sie es in der rosa Schleife mit dem Wort verboten. Und doch, denken Sie nicht, es ist dumm Ausdruck, wenn Sie nicht mit dem Verbot einverstanden sind, dann kontaktieren Sie die Verwaltung? wie zum Teufel ich tun, wenn ich gebannt, was ist das Konzept der Schaffung zusätzlicher Nicknames, um eine Frage an die Verwaltung zu stellen.
 
FAQ:
trollolo 29.01.2012 12:59
Sie sind ein Verbot einer Website und wissen nicht, warum und für wie lange, können Sie wahrscheinlich schreiben Sie es in der rosa Schleife mit dem Wort verboten. und denken Sie nicht, es ist dumm Ausdruck, wenn Sie nicht mit dem Verbot einverstanden sind, dann fragen Sie die Verwaltung? wie zum Teufel werde ich fragen, ob ich in einem Verbot, was ist das Konzept der Verbreitung unnötiger Threads, um die Verwaltung eine Frage zu stellen.


Und was wollen Sie sagen, Sie meine Nachricht aus der Branche auf den Vorschlag, eine Tatsache, mit einem sehr guten Punkt hinzuzufügen gepostet. beschlossen, Spaß zu stoßen? Oder was ist es, warum, haben ein wenig Gewissen.

an den Navigator geschickt, gibt es mit Vorschlägen für die Verbesserung in der Branche subbotnik Fact geschickt, schrieb ich dort, dann werden sie entfernt und in den Spam, was ist die Logik und was ich falsch gemacht habe?

 
Sie wollten sich über die Moderatoren beschweren, also sind Sie hier. Und suchen Sie nicht nach einem zweiten Boden, wo es keinen gibt.
 
FAQ:
Sie wollten sich über die Moderatoren beschweren, also sind Sie hier. Und suchen Sie nicht nach einem zweiten Boden, wo es keinen gibt.

Jeez. wo hast du gesehen, eine Beschwerde gibt. und wo ist die Logik der Beschwerde an den Moderator auf den Moderator? Ich wollte an die Verwaltung zu appellieren, aber okay, nicht über das, und über die Komplexität des Verfahrens und im Prinzip die Unfähigkeit, ohne die Schaffung eines neuen nick. es ist lustig überhaupt. Ich verstehe nicht, nachdem das Verbot war die Ursache und Dauer, und die Unfähigkeit, ohne die Schaffung eines neuen nick, um die Gründe zu finden. Wo ist die Beschwerde? Zeigen Sie eine Filiale, wo ich solche Informationen zu bekommen, wo sonst zu schreiben, wenn nicht in das Merkblatt, und nicht in den Navigator. was gibt es zu tun, bevor Sie fragen und bieten, um alle zu gehen, um Unterschriften mit Stimmen für zu sammeln, nicht nur ich denke so.