SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 173

 
Vofka:
Wer im Forum sollte auf solche Beleidigungen angesprochen werden, die nicht durch Fakten untermauert sind. Sie oder die Verwaltung?
Sag mir, wessen Cartoon du bist, und die Frage verschwindet :)
 
Vofka undKocty2 Ein Gesicht - bestätigt.
 
Zhunko:

Fahren wir fort:

trol222-> trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5 -> Freud2 -> Freud3 -> Freud4 -> Arctik -> Vatt -> Vattt -> Nikitoss -> Vofka


Es gab auch "hi-Pidaras", natürlich auf Latein.
 
Übrigens ist die Methode fast unfehlbar )
 
Vofka:

An wen im Forum sollte man sich wegen solcher unbegründeter Beleidigungen wenden? Sie oder die Verwaltung?

Gehen Sie in die Kirche. Sie nehmen dort alle Arten von Beschwerden entgegen. Dies ist eine Art Servicedesk dieses Universums, in das Sie alle Informationen über die Fehler des Gottprodukts werfen sollten.

Und bereue auch. Bevor es zu spät ist. ;)

 
MetaDriver:

Gehen Sie in die Kirche. Alle Beschwerden werden dort entgegengenommen. Es ist wie ein Service Desk für dieses Universum, wo man alle Informationen über Fehler in Gottes Produkt abladen sollte.

Und bereue auch. Bevor es zu spät ist. ;)


Ja, lasst die ganze Menge gehen ))
 
Vofka: An wen im Forum sollten Sie sich wegen solcher Beleidigungen wenden, die nicht durch Fakten untermauert sind? Sie oder die Verwaltung?

Keine Sorge, es ist bereits vertuscht worden. Ich werde den Beitrag löschen, wenn er Sie so sehr stört.

Indem Sie als Vertreter des Forums Leute auf alle möglichen Listen setzen, haben Sie die Pflicht, sie zu bestrafen

Ich habe nichts zugeschrieben. Das ist das erste Mal.

Zweitens bin ich hier niemandem etwas schuldig. Ich mache diese Tätigkeit ausschließlich freiwillig und auf freiwilliger Basis.

 
Mathemat:

Keine Sorge, es ist bereits vertuscht worden. Ich werde den Beitrag löschen, wenn er Sie so sehr stört.



Was ist verklemmt? Nichts ist blockiert, und wo ist der Abriss, von dem Sie sprachen, und die Strafe für die Veröffentlichung? Ich denke, es ist unnötig, die Regeln des Forums aufzuschreiben. Oder sollten wir das?
 
Vofka:

Was ist verklemmt? Nichts ist blockiert, und wo ist der Abriss, von dem Sie sprachen, und die Strafe für die Veröffentlichung? Ich denke, es ist unnötig, die Regeln des Forums aufzuschreiben. Oder sollte ich?
Sie sollten es vielleicht abschwächen. Ein Streit mit einem Moderator kann mit einer kurzfristigen Sperre enden. Das ist genau das Regelwerk, das ich einführen werde, wenn das Gezänk weitergeht.
 
Vofka:

Was ist verklemmt? Nichts ist blockiert, und wo ist der Abriss, von dem Sie sprachen, und die Strafe für die Veröffentlichung? Ich denke, es ist unnötig, die Regeln des Forums aufzuschreiben. Oder sollte ich?
Es ist mühsam. Sie werden sich nicht beruhigen, selbst wenn alles, was Sie verlangen, getan wird. Der Puck ist schon drin. Auch wenn ich verbannt bin, wirst du nachts von mir träumen. Das ist mir völlig egal. Du wolltest den Puck, nicht ich. Deshalb machst du so viel Aufhebens davon - damit du es nicht vergisst. Sie müssen ihn neu schreiben, er ist informativ.