SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 179

 
FAQ:
Nein, es ist nur so, dass der Hühnerstall zu lang wird. Und die Gründung eines neuen Unternehmens steht in Frage.
Verstehe, und ich dachte, ich hätte keine Lust mehr darauf ))
 
alexx_v:
Aha, und ich dachte, ich hätte Schreibverbot ))

Danke für die gute Idee, ich werde sie dem Service Desk vorschlagen.
 
sergeev:

Danke für die gute Idee, ich sollte sie dem Service Desk vorschlagen.

(Reicht das Bad nicht aus? Wollen Sie sich auch noch über die Leute lustig machen? ))

ZS: Beitrag nicht passieren, weil der Link in den Text, oder zu lang, oder hz, was es nicht mochte, durch die Art und Weise Link zur offiziellen Website des Ministeriums für Kultur

 

Schafft die Schwulen ab, in St. Petersburg wurden sie nicht zugelassen, also gehen sie auch hier unter diesem Deckmantel...

Spamming .

 
MishekCHMO:

Schafft die Schwulen ab, in St. Petersburg wurden sie nicht zugelassen, also gehen sie auch hier unter diesem Deckmantel...

Spamming .


Sehr gut. Und damit auch jeder weiß, worum es geht, poste ich den Rest.
 
Mischek2:

Sehr gut. Jetzt, wo alle wissen, worum es geht, können Sie den Rest posten.

Der Rest ist nicht da, aber du kannst es wie immer zeichnen, es ist ja nicht dein erstes Mal.
 
MishekCHMO:

Schafft die Schwulen ab, in St. Petersburg wurden sie nicht zugelassen, also gehen sie auch hier unter diesem Deckmantel...

Spamming .

der raum zwischen den sätzen und dem punkt ist zu groß. er scheint ihn nicht zu missbrauchen. haben sie dort nichts gelöscht?
 
sever32:
zwischen den sätzen ist zu viel raum. er scheint ihn nicht zu missbrauchen. haben sie dort nichts gelöscht?

Du schlägst vor, dass ich für das Kunstwerk eines anderen verantwortlich sein soll???? warte, ich glaube, er ist dabei, etwas neu zu kleben.
 
MishekCHMO:

Der Rest ist weg, aber das können Sie ja nachholen, es ist ja nicht Ihr erstes Mal.


Siehst du, Fredo. Ohne Zugriff auf Ihren Spitznamen ist es unmöglich, in Ihrem Namen zu zeichnen.

Aber Sie können Ihr Passwort jedem Moderator mitteilen.

Allerdings müssten Sie den gesamten Schriftverkehr mit Ausnahme dieses einen Briefes löschen.

Nun, werden Sie es veröffentlichen oder soll ich es gleich löschen?

 
MishekCHMO:

Du bittest mich, für das Kunstwerk eines anderen verantwortlich zu sein???? warte, ich glaube, er gibt dir gleich ein neu geklebtes.
Nein, das ist keine Unterstellung, nur eine Feststellung.