SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 96

 
granit77:

Andrei, so bekommen wir alle Sultaninen aus dem Brötchen. Der Mann ist interessant mit seinen Merkwürdigkeiten.

Nein, nein, ich habe nichts gegen Sultaninen. Ich bin gegen zu viele Sultaninen, da sie dann den Hauptgeschmack des Gerichts überlagern. Alles ist in Maßen gut.
 
granit77:
Das ist die falsche Frage.
Vielmehr hat sp9 den falschen Spitznamen ;) oder umgekehrt... Wie auch immer, ich möchte sagen - transparent verschlüsselt in einem neuen Nickname.
 
paukas:
Ich könnte mich irren, aber sein Name war Sergei.

Wahrscheinlich nicht Sergei. Damals gab es zwei von ihnen.
 

Kolleginnen und Kollegen, ist der von mir vorgeschlagene "Punkt acht" der Vorschriften wertlos?

Hält das wirklich jeder für völligen Blödsinn?

--------------------------

Versuchen wir es mal. Erstellen wir zwei oder drei experimentelle Threads, für die der achte Punkt gelten soll.

Nach und nach wird die Regel ausgefeilt werden. Und wenn die Wirkung positiv ist, werden wir sie überall einführen.

Was ist das Problem?

 
sp9:

Kolleginnen und Kollegen, ist der von mir vorgeschlagene "Punkt acht" der Vorschriften wertlos?

Hält das wirklich jeder für völligen Blödsinn?

--------------------------

Versuchen wir es mal. Erstellen wir zwei oder drei experimentelle Threads für die achte Regel.

Nach und nach wird die Regel ausgefeilt werden. Und wenn die Wirkung positiv ist, werden wir sie überall einführen.

Was ist das Problem?


Beim achten Punkt gibt es ein Problem. Die Metakwots stimmen diesem Punkt zu. Ansonsten ist sie nutzlos. Das Thema ist mehr als einmal aufgetaucht, und die Antwort war immer, dass es nicht passieren wird.

Deshalb ist es auch sinnlos, darüber zu diskutieren. Und es hat auch keinen Sinn, sie zu erwähnen.

 
Farnsworth:

Oh Matemat, solche Zeilen und damit eine solche Herangehensweise habe ich von Ihnen nicht erwartet. Zu joo kann ich nichts sagen, ich verfolge seine Beiträge nicht immer, aber Svinozavr ist ein alter Freund. Und als Freund (wir haben uns mal wieder mit ihm gestritten) sage ich kurz und bündig - er ist ein Schwätzer, obwohl, verdammt noch mal - er ist nett zu reden. Mit ihm ist es manchmal angenehmer zu streiten als ... aber...

[...]

PS: Bitte löschen Sie diesen Beitrag nicht, und dann bemerken, für Sie und einige dieser Gewohnheit.

Sergei, auf der anderen Seite der Barrikaden ist es immer bequemer. Sie sollten sich besser als Moderator anbieten: dann würde Ihnen klar werden, wo Moderatoren leben - in einem kugelförmigen Vakuum mit verschärften Regeln, oder doch in einer dynamischen Interaktion mit den Mitgliedern der Gemeinschaft, die ein Verständnis der Regeln nicht nach dem Buchstaben, sondern nach dem Geist erfordert.

P.S. Ich versuche, die Beiträge der Unberührbaren nur zu löschen, wenn es unbedingt notwendig ist :)

P.P.S. für sp9: Schauen Sie noch einmal in Ihre persönliche Nachricht.

 
Mathemat:

Sergei, auf der anderen Seite der Barrikaden ist es immer bequemer. Bieten Sie sich lieber als Moderator an: Dann würde Ihnen klar werden, wo Moderatoren leben - in einem sphärischen Vakuum mit verschärften Regeln oder doch in einer dynamischen Interaktion mit den Community-Teilnehmern, die ein Verständnis der Regeln nicht nach dem Buchstaben, sondern nach dem Geist erfordert.

P.S. Ich versuche, unantastbare Beiträge nur zu löschen, wenn es unbedingt notwendig ist :)

P.P.S. für sp9: Schauen Sie noch einmal in Ihre persönliche Nachricht.


Es ist zu spät, Alexej, ich bin wieder da . )) Er lächelte zweimal traurig. So wurde es mir beigebracht.

 
sp9:


Später ...

Allerdings unverzüglich.

 
Mathemat:

Sergej, auf der anderen Seite der Barrikaden - das ist immer bequemer. Bieten Sie sich lieber als Moderator an: Dann würde Ihnen klar werden, wo Moderatoren leben - in einem sphärischen Vakuum mit verschärften Regeln oder doch in einer dynamischen Interaktion mit den Gemeinschaftsteilnehmern, die ein Verständnis der Regeln nicht nach dem Buchstaben, sondern nach dem Geist erfordert.

P.S. Ich versuche, unantastbare Beiträge nur zu löschen, wenn es unbedingt notwendig ist :)

P.P.S. für sp9: Schauen Sie noch einmal in Ihre persönliche Nachricht.

Ja, ich verstehe, - bequemer, das stimmt. Und ich verstehe sehr gut, dass das Forum ein Rückgrat haben sollte, und es wird sich auf jeden Fall bilden. Aber Alexey, ich stehe nicht auf der anderen Seite der Barrikaden, sondern versuche, zwischen den Seiten zu laufen und daran zu erinnern, dass "Jungs, lasst uns freundschaftlich leben" :o). Es ist der Weihnachtstag:o).

 
PapaYozh:

Aber es ging schnell.


Ja, der Zweig wurde in aller Eile getötet.

Vielleicht ist es die übliche technische Panne, von der uns Herr paukas erzählt hat?

Und da ich immer auf technische Pannen vorbereitet bin, kann ich den Thread duplizieren.

Darf ich?