SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 175

 

Ich kann dem nichts hinzufügen. Ja, das passiert mir auch.

Aber jetzt ist das kein Problem mehr, obwohl die IP dynamisch ist. Das Löschen von Cookies hilft normalerweise nicht.

Wenn es so dringend ist, zum Fünften zu gehen, überlaste ich den Schalter.

 
Das ist in Ordnung. Die Hauptsache ist, dass man das Heilmittel hat, und die Neugierde wird gelegentlich befriedigt. Normalerweise habe ich eine kleine Lücke zwischen einer anstehenden Frage und einer "zufällig" gefundenen Antwort.
 
 
moskitman:
ein weiterer Gral?
Es handelt sich nicht um einen Spammer. Er wird wirklich hacken, wenn man ihm sagt, dass es funktioniert).
 

Spam in Efroflood.

bokh 03.08.2012 17:14

Typen, die nicht zu faul sind zu schauen, was sie anbieten, während sie flach sind oder so ... In Bezug auf den Gewinn ...

Ich bin kein Fan von diesen Dingern, aber hier habe ich gerade beschlossen, es auszuprobieren

 
bokh ist in die Bäder gegangen und hat darum gebeten, nicht gestört zu werden.
 
FAQ:
bokh ist ins Badehaus gegangen und hat darum gebeten, nicht gestört zu werden.
Ich wollte nur seinen Link in meinem Beitrag löschen... zu spät... :-)
 

Dieses Forum (forum.mql4.com/de/) befindet sich im technischen Notfallmodus.

Jegliche Versuche von Beleidigungen und Trolling werden ohne Vorwarnung unterbunden.

Alle Beiträge, die Beleidigungen in irgendeiner Form enthalten, auch wenn sie verschleiert sind, werden vollständig gelöscht.

Hier schreiben wir, wann der Modus aufgehoben wird.

 

Zur Ethik der Kommunikation und der Moderation gehört der Respekt vor dem Dissens.

Auch auf die Zeit und die Mühe, die der Gegner aufwendet, um seinen Standpunkt zu "erklären".

Es ist seltsam, wenn Themen mit mehr als einem Dutzend Seiten verschwinden.

Mäßigen Sie den Inquisitorialismus - dort (ich meine den Thread über das Geldverdienen mit Zufallsprozessen) gab es keine Werbung, und die Überschwemmungsopfer sollten verbannt werden, anstatt ihnen entgegenzukommen.

In der Tat haben sie bekommen, was sie wollten - ein unerwünschtes Thema wurde von ihnen zuerst beschmutzt und dann von den Moderatoren ungestraft zerstört.

(