SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 111

 
sergeev:

die drei untersten Beiträge zu löschen https://www.mql5.com/ru/forum/117200/page8

Übrigens, der Shop ist jetzt in Betrieb, Sie können also alle Verkäufer dorthin schicken. zum Shop

Wir wollen uns nicht zu sehr aufregen, wir haben uns auf das letzte beschränkt. Wir werden im Laden nachsehen, ich habe den Beginn des Verkaufs verpasst.
 
Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, werde ich das Thema gelegentlich ansprechen, damit die Leidtragenden es nicht aus den Augen verlieren.
 

https://forum.mql4.com/ru/39669

 

Ich beantrage die Sperrung des Benutzers MetaDriver

in Übereinstimmung mit Absatz 6 der Forenregeln:

Неоднократные нарушения правил, игнорирование замечаний модератора, а тем более открытое неуважение к администрации данного ресурса влекут за собой блокировку доступа.

A speziell: Wiederholte Verstöße gegen die Regeln.

Erster Verstoß: Es wurde gegen Absatz 4 und Absatz 3 der Vorschriften verstoßen.

Jegliche Verwendung unflätiger Sprache ist verboten.

Verstoß: In einem Beitrag vom 17.03.2001 23:31 im Archiv, das zur Überprüfung beigefügt ist, gibt es zwei obszöne Ausdrücke (und einer davon bezieht sich auf ein Mitglied des Forums):

MetaDriver 16.03.2011 01:50
bearbeiten | löschen

1) Ich hasse seinen Schwachsinn - er muss es selbst schon lange gesehen haben // Ich meine Yusuf.

2) Er wischt sich nur die Augen ab, zudila. Ich habe ihm sofort eine visuelle Verschiebungskontrolle gemacht - eine vertikale Linie (Objekt).


Zweiter Verstoß: Verstoß gegen Absatz 3 der Regeln.

Verboten sind alle Äußerungen, die andere Besucher beleidigen oder verletzen könnten.

Verstoß: im Beitrag vom 18.03.2011 03:51 im Text des Beitrags (verwendet missbräuchliche Bezugnahme "Schwachköpfe" durch eine Metapher):

Wenn es gegen das semantische Wesen nichts einzuwenden gibt, klammern sich die Idioten traditionell an die Syntax.

Geh weg, kleiner Mann... :)

Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Regeln 3 und 4 beantrage ich, den Autor gemäß Absatz 6 für einen Monat zu sperren.

 

Kann ich tauschen? Lassen Sie mich runter.

Lass Wolodja...

 
-Aleksey-: Wegen wiederholter Verstöße gegen die Regeln 3 und 4 beantrage ich, den Autor gemäß Absatz 6 für einen Monat zu sperren.

Nicht überzeugend, tut mir leid.
 
Mathemat:
Nicht überzeugend, tut mir leid.
OK, ich nehme diesen Präzedenzfall als grünes Licht für ein ähnliches Verhalten. Insbesondere für beleidigende Appelle durch Metaphern.
 
-Aleksey-:
OK, ich nehme diesen Präzedenzfall als grünes Licht für ein ähnliches Verhalten. Insbesondere bei beleidigenden Anspielungen durch Metaphern.

Wie Sie wollen, ich werde Sie nicht entmutigen.

P.S. Nur für den Fall, dass ich Sie daran erinnere, dass die sprichwörtliche Metapher nach Ihrem eigenen Trolling von Vladimir kam.

 
Mathemat:

Wie Sie wollen, ich werde Sie nicht entmutigen.

P.S. Nur für den Fall, dass ich Sie daran erinnere, dass die sprichwörtliche Metapher nach Ihrem eigenen Trolling von Vladimir kam.

Dann möchte ich Sie auch daran erinnern, dass mein Beitrag nicht umsonst erschienen ist, sondern nach der Tatsache der unflätigen Sprache.
 
Los geht's :)