SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 55

 
sanyooooook:

https://forum.mql4.com/ru/33709

Die Hauptidee dieses Threads ist es, das Produkt zu verkaufen, auch wenn der Autor nicht sagt, was er verkauft, aber er legt den Code nicht offen, kurz gesagt, ein weiterer Gral (wie "Ich habe einen Gral geschaffen, aber ich werde ihn niemandem geben, ich werde ihn verkaufen").


Scheint vom Thema entfernt zu sein. Entfernt nicht ich.
 
Gelöscht. Grund - Werbung für ein kostenpflichtiges Produkt mit einem nicht soliden Funktionsprinzip, das den Käufer in die Irre führen könnte.
 
Mathemat:
Gelöscht. Grund - Werbung für ein kostenpflichtiges Produkt mit einem nicht soliden Funktionsprinzip, das den Käufer in die Irre führen könnte.
Reicht die bloße Tatsache der Werbung nicht aus?
 
joo:
Reicht die bloße Tatsache der Werbung nicht aus?

Die Anzeige war nicht eindeutig. Und offen gesagt ist es ziemlich schwierig, von Anfang an zu bestimmen, was Werbung ist und was nicht.
 
Das ist anspruchsvolle Werbung - mit erschwerenden Faktoren.
 

Werbung (von lateinisch reclamare - "bekräftigen, schreien, protestieren") - Informationen, die in beliebiger Form und mit beliebigen Mitteln verbreitet werden, sich an einen unbestimmten Personenkreis richten und darauf abzielen, die Aufmerksamkeit auf den Gegenstand der Werbung zu lenken, Interesse an ihm zu wecken oder aufrechtzuerhalten und ihn auf dem Markt zu fördern.[1]

 

sanyooooook, ich danke dir. Leider ist die Definition wie ein Brecheisen, das man dreht und wendet, und so geht es.

Wie Sie haben auch wir keine Definition von Werbung, die es uns erlauben würde, eindeutige Entscheidungen im Rahmen der Regeln dieses Forums zu treffen.

 
Mathemat:

sanyooooook, ich danke dir. Leider ist die Definition wie ein Brecheisen, das man dreht und wendet, und so geht es.

Wie Sie haben auch wir keine Definition von Werbung, die es uns erlauben würde, eindeutige Entscheidungen im Rahmen der Regeln dieses Forums zu treffen.

Wir müssen also eine Definition finden, die in den Kontext dieses Forums passt und mit der alle einverstanden sind.
 
Mathemat:

sanyooooook, ich danke dir. Leider ist die Definition wie ein Brecheisen, das man dreht und wendet, und so geht es.

Wie Sie haben auch wir keine Definition von Werbung, die es uns erlauben würde, eindeutige Entscheidungen im Rahmen der Regeln dieses Forums zu treffen.

Einst gab es eine Klausel in den Regeln, die die Verbreitung von Informationen über den Verkauf von EAs im Forum verbot. Jetzt gibt es nur noch die Klausel 5, d.h..

5. Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.

Das heißt, dass implizite Werbung im Prinzip nicht verboten ist. Aber die Tatsache, dass ein völlig inhaltsloser Thread gelöscht wurde, hat meines Erachtens niemandem geschadet.

 

Forum-Regeln:

  1. На сайте запрещены любые формы открытого выяснения личных отношений между участниками. Подобные диалоги будут удаляться.
  2. Запрещены любые обсуждения любых банковских, брокерских и иных финансовых организаций. Подобные сообщения подлежат удалению.
  3. Запрещены любые высказывания, которые могут задеть или оскорбить других посетителей. Эти сообщения будут удалены.
  4. Запрещено любое использование нецензурных выражений. Подобные сообщения будут удалены.
  5. Запрещена явная реклама, cпам и флуд. Подобные сообщения подлежат удалению.
  6. Неоднократные нарушения правил, игнорирование замечаний модератора, а тем более открытое неуважение к администрации данного ресурса влекут за собой блокировку доступа.
  7. Администрация MQL4.com имеет право изменять правила, если сочтёт это необходимым.

Das ist nur, damit ich es nicht noch einmal nachschlagen muss. Yura, vielen Dank für Ihren Hinweis auf einen sehr interessanten Punkt bezüglich der Werbung von EA.

Lassen Sie uns darauf drängen, dass die hervorgehobenen Punkte einen klareren Sinn ergeben.

P.S. Es gab Werbung in diesem Thread, aber sie war nicht sehr offensichtlich (obwohl sie uns zum Geld führte).

Es ging jedoch um das Ratsmitglied selbst.

Allerdings erwies sich das Funktionsprinzip dieses speziellen Expert Advisors als nicht sehr zuverlässig, um es vorsichtig auszudrücken. Der Autor hat dies selbst eingeräumt - er hat also zugegeben, dass er nicht bereit ist, die Funktion dieses Produkts zu garantieren. Der Abriss war also ganz logisch.