SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 98

 
Svinozavr:

Schade.

Lasso! Möchten Sie, dass ich Ihnen meinen Spitznamen gebe? Er muss Glück haben.)))

===

2 Paukas:

Von, sie gaben Medoff 150 Jahre Verbot. Wir sind menschlicher. Ich denke, 17 wären genug gewesen. Und mit all den Feinheiten wäre es 13,5. Nun, 14. Um den Spielstand auszugleichen.

Aber im Ernst, ich bin gegen das Verbot. Einen Zweig des Wildes abreißen, das ist in Ordnung. Aber ein Verbot...

Es ist nicht der Spitzname. Das liegt an der Nähe des Kühlschranks.

-----------------------------

Es ist eine logische Kette. Wenn du es nicht verstehst, melde dich und ich erkläre es dir.

------------------------------

Ich schlage vor, dass die logischen Ketten, die immer mehr in Mode kommen, von nun an mit einer Abkürzung bezeichnet werden sollten,

z. B. LgSeq(logische Sequenz) oder LS, oder einfach YY (was auch ein Y ist).

Damit es nicht als Überschwemmung angesehen wird. Aber wenn der Autor nicht erklären, die Kette, und wenn es nicht klar ist, die logische Mehrheit - zwei Wochen Verbot.

-----

Ich bin kein Humanist. Ich bin für ein Verbot. Für ein gerechtfertigtes Verbot.

 
sp9:

Happy, nicht der Spitzname. Das liegt an der Nähe des Kühlschranks.

-----------------------------

Es ist eine logische Kette. Wenn du es nicht verstehst, melde dich, dann erkläre ich es dir.

------------------------------


Zuhören. Warum reagieren Sie mit solch tierischem Ernst auf dieses ganze Szenario? So sehr, dass Sie Ihre Selbstironie und ganz allgemein Ihren Sinn für Humor verlieren... // hmm... und messen, denke ich.

===

Kurzum, meine Herren, wenn mich jemand in diesem Thread fragen würde, warum Sie, Petyka, schon so lange in der Nähe von Smolensk festsitzen, wüsste ich nicht, was ich sagen sollte. Nur eines: Freiheit für Juri Detotschkin!

Das wird schon klappen, denke ich...

 
sp9:

Happy, nicht der Spitzname. Das liegt an der Nähe des Kühlschranks.


Tun Sie etwas Nützliches und es wird Ihnen gut gehen.


Der kleine Junge kletterte in den Kühlschrank,
♪ Mit seinem kleinen Fuß drückte er den Schalter ♪
Schnell gefror der Rotz in seiner Nase.
Nein, er wird seine Wurst nicht aufessen. (c)

 
sp9:

-----

Ich bin kein Humanist. Ich bin für ein Verbot. Für ein gerechtfertigtes Verbot.

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wer. Und diese Vermutung ist düster...
 
Svinozavr:
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wer. Und es ist ein düsterer...

Peter, ich bin sowieso sehr gut zu dir. Ganz ehrlich.

Wenn auch nur, weil wir aus demselben "Sumpf" kommen, nur die "Beulen" sind anders.

Meine Lektüre über die Zusammenhänge hat meine Sicht auf die Welt als Händler definitiv geprägt und spielt eine gewisse Rolle.

Aber in letzter Zeit hast du dich irgendwie verändert, etwas ist passiert.... Und dementsprechend hat sich das auch in Ihren Beiträgen niedergeschlagen.

Und die Situation mit diesem Thread hat mich einfach umgebracht, und es ist eine solche Strafe für mich....

Ich hoffe, Sie verstehen mich!

 

Frage.

Wo ist das Mitglied mit dem Spitznamen FreeLancer?

Ich erinnerte mich an ihn. Bei der Suche eingegeben - kein einziger Beitrag.....

Nein, es ist auch....

 
sp9:

Frage.

Wo ist das Mitglied mit dem Spitznamen FreeLancer?

Ich erinnerte mich an ihn. Bei der Suche eingegeben - kein einziger Beitrag.....

Nun, wenn das nicht.....

wie einfach es ist, getötet zu werden ....


der Moderator drückt DEL

und das war's - weg !!!

 
YuraZ:

wie einfach es ist, zu sterben ....

der Moderator drückt DEL

und das war's - weg !!!


Ja, ja, ja, ja. Erbärmlich.

Nun, wir alle leben nicht ewig.

Also zur Sache, Juri.

Es gibt Fragen über die Arbeit Ihres Skriptes Zitate MT5<-->MT4, wenn ich eine Frage ansprechen, werden Sie nicht eine stereotype Ablehnung haben?

 
sp9:

Wo ist das Mitglied mit dem Spitznamen FreeLancer?

Ich habe mich gerade an ihn erinnert. Bei der Suche eingegeben - kein einziger Beitrag.....

Nein, das ist es nicht, auch....

Vielleicht keine Beiträge, aber beide sind in der Spitznamen-Datenbank:


 
Mathemat:

Vielleicht keine Beiträge, aber in der Spitznamen-Datenbank sind beide vorhanden:


Hat er sich auch als Spam, Spammer und deren Ermöglicher entpuppt?

Und das für immer?

--------------

"Was für ein interessantes Leben die Menschen haben..." (Don't Be Afraid, I'm With You)