Artikel VS Peep

 
Kommentare, die sich nicht auf "Neuer MetaTrader 5 Build 2085: Integration mit Python und massive Verbesserungen im Strategy Tester" beziehen, wurden in dieses Thema verschoben.
 
Das ewige Problem mit der Definition eines Pip, Pipsqueak, Minipipunkt......

Es ist höchste Zeit, dass wir erkennen, dass ein Punkt eine Einheit ist. Es spielt keine Rolle, was das Zeichen ist.
 
Vladislav Andruschenko:
Das ewige Problem mit der Definition von pip, pipsqueak, minipipoint......

Es ist höchste Zeit, dass wir erkennen, dass ein Punkt eine Einheit ist. Es spielt keine Rolle, was das Zeichen ist.

Die Definition lautet

1 пункт - это минимально доступное изменение цены на 1 десятитысячную (0,0001) при четырёхзначных котировках и на 1 сотую (0,01) при двухзначных котировках.

1 пипс - это минимально доступное изменение цены на 1 стотысячную (0,00001) при пятизначных котировках и на 1 тысячную (0,001) при трёхзначных котировках.

Исходя из определения пунктов и пипсов следует, что один пункт состоит из десяти пипсов.

Das war bei den Eingeweihten schon immer der Fall... Ich erinnere mich an diese Definition aus dem Jahr 2006, und man kann sie jetzt in vielen Internetquellen finden... Alles andere ist der Unsinn von "Trendgurus" ....

 

Der Broker kann die Höhe des Punktes nach eigenem Ermessen festlegen, insbesondere jetzt und bei Aktien, Indizes und Futures. Somit ist der vom Makler festgelegte Symbolpunkt die einzige relevante Variable für die Berechnung.

Jeder kann das, was er will, als einen Punkt definieren! Ich definiere für mich (und berechne dies für jedes Symbol!) 1 Punkt ~ $10,00 (oder €) - aber dies ist meine ganz persönliche Definition eines Punktes!

Der Broker kann die Größe des Punktes nach Belieben festlegen, insbesondere jetzt auch für Aktien, Indizes, Futures. Somit ist der vom Makler festgelegte Punkt eines Symbols die einzige relevante Variable für die Berechnungen.

Jeder kann das, was er will, als Pfeife definieren! Ich definiere für mich (und berechne es für jedes Symbol!) 1 Pip ~ $10.00 (oder €) - aber das ist meine rein individuelle Definition des Pips!

 
Vladimir Pastushak:

Definition

1 пункт - это минимально доступное изменение цены на 1 десятитысячную (0,0001) при четырёхзначных котировках и на 1 сотую (0,01) при двухзначных котировках.

1 пипс - это минимально доступное изменение цены на 1 стотысячную (0,00001) при пятизначных котировках и на 1 тысячную (0,001) при трёхзначных котировках.

Исходя из определения пунктов и пипсов следует, что один пункт состоит из десяти пипсов.

Das war schon immer die Definition der Eingeweihten... Ich erinnere mich an diese Definition aus dem Jahr 2006, und Sie können sie jetzt in vielen Internetquellen finden... Alles andere ist der Unsinn von "Trendgurus" ....

So etwas hat es nie gegeben. Es gibt weder das Konzept der "Pips" im Terminal, noch in den Börsen und DTs, noch irgendeinen anderen Jargon der einheimischen Experten.

Es gibt nur einen Punkt - die minimal mögliche Preisänderung. Voller Stopp.

Minimale Änderung eines Indikators, wenn es keine geringfügigen Änderungen mehr für diesen Indikator gibt. Ein Punkt entspricht einer einzigen Veränderung des zuletzt veröffentlichten Indikatorwertes. Punkte messen die Fluktuation der Preise, Notierungen von Wertpapieren und Währungen an den Börsen.

Und das ist Point(). Der Wert dieses Punktes gibt an, wie stark sich der Preis ändert.

Es handelt sich nicht um eine Regel, sondern um eine Faustregel, da sich der Preis eines Symbols in keiner Weise ändert, während es sich um eine Faustregel handelt, da sich der Preis eines Währungspaares ändert. Wenn der Wert eines Punktes plötzlich 0,000001 ist, was werden sie sich dann noch einfallen lassen? Micrick?

Vladimir, bitte sei nicht so.

 
Artyom Trishkin:

So etwas hat es nie gegeben. Im Terminal gibt es weder "Pip" oder "Pips" noch irgendeinen anderen Jargon der einheimischen Experten.

Es gibt nur einen Punkt - die minimal mögliche Preisänderung. Punkt.

Und das ist Point(). Der Wert dieses Punktes zeigt an, um wie viel sich der Preis ändert.

Die gleiche Argumentation kann auf die Berechnung des Preises für jeden Pip angewendet werden: die Differenz der Werte von Punkten und Punkten mit einem festen Abstand zueinander. Wenn der Wert eines Punktes plötzlich 0,000001 ist, was werden sie sich dann noch einfallen lassen? Micrick?

Vladimir, sei doch bitte nicht so.

Artem, und wie dann zu erklären, dass das fünfte Zeichen nach einem Komma, in den Preis des Werkzeugs in der Größe weniger als alle anderen?



Natürlich bin ich dafür, keine neuen Definitionen zu erfinden, aber es wurde schon immer als viertes/zweites Dezimalkomma betrachtet. Und dann wurde eine fünfte/dritte Stelle eingeführt, um den Wert eines Vermögenswertes genauer zu messen. Aus der Sicht der Programmierung und der Sprachanweisungen\Dokumentation gibt es keine Einwände _Point ist im Moment nichts als 0,00001, aber aus der Sicht eines Händlers...

Und denken Sie daran, wie lange es her ist, dass Sie die Definition und Umrechnung von Punkten nach den Zitaten des DC schreiben mussten. Das muss vor etwa fünf Jahren gewesen sein.

 

Artyom, früher war ein Punkt im Devisenhandel die kleinstmögliche Veränderung, aber dann brauchten die Banken eine zusätzliche Dezimalstelle, um mit ihrem Arbitragehandel (Kauf in Frankfurt und Verkauf in London zur gleichen Zeit) Einsparungen zu erzielen. Deshalb hat der Pip 10 Punkte, und einige Händler sind immer noch mit ihm vertraut.

Artyom, früher war ein Pip im Devisenhandel die kleinstmögliche Veränderung, aber dann verlangten die Banken eine zusätzliche Dezimalstelle, um mit ihrem Arbitragehandel (Kauf in Frankfurt und Verkauf in London im selben Moment) Gewinne zu erzielen. Deshalb hat ein Pip 10 Punkte, und einige Händler sind noch immer mit ihm vertraut.

 
Alexey Viktorov:

Artyom, wie erklären Sie sich dann, dass die fünfte Stelle hinter dem Komma beim Preis eines Instruments kleiner ist als alle anderen?



Natürlich unterstütze ich die Idee, keine neuen Definitionen zu erfinden, aber es wurde immer als die vierte/zweite Dezimalstelle betrachtet. Und dann wurde eine fünfte/dritte Stelle eingeführt, um den Wert eines Vermögenswertes genauer zu messen. Aus der Sicht der Programmierung und der Sprachanweisungen\Dokumentation gibt es keine Einwände _Point ist im Moment nichts als 0,00001, aber aus der Sicht eines Händlers...

Erinnern Sie sich noch daran, wie lange es her ist, dass Sie die Definition und Umrechnung von Pips anhand von Zitaten einer Maklerfirma schreiben mussten. Vor etwa fünf Jahren, glaube ich.

1. Für diejenigen, die nicht verstehen können, dass ein Pip nicht durch die Erhöhung seiner Genauigkeit zu einem Pip geworden ist, und weiterhin glauben, dass vierstellige Kurse der Kopf sind. Wir haben es so eingerichtet, dass sie zumindest optisch daran gewöhnt waren. Sozusagen ein "freundlicher Schritt" in Bezug auf die unreifen Köpfe, die gerade ihren Schreibtisch für den Sommer verlassen haben. IMHO natürlich. Vielleicht ist das nicht das, was sie mit der Unterscheidung meinten. Aber es gibt keinen "kleinen Punkt", es gibt nur Punkt()...

2. und das ist wieder für dieselben. Und wie sie, mit einer Genauigkeit von zehnmal weniger als möglich, die Signale verpassten, weil sie nicht ein Zehntel eines "RICHTIGEN PUNKTES" erreichten und nicht JEDES fremde zu klein war ... Es gab auch einen solchen Kunden. Er versuchte immer wieder, mir vorzuwerfen, dass ich mit Klauseln und nicht mit RICHTIGEN Klauseln arbeite ... und sein EA reagierte nicht auf den Preis. Danach begann ich, die einheimischen Experten mit ihren Klugscheißern und anderen "klug aussehenden" Begriffen, die sie dann selbst mit klugen Theorien verwechseln, völlig zu verabscheuen. Das ist kindisch.

 
Carl Schreiber:

Artyom, früher war ein Punkt im Devisenhandel die kleinstmögliche Veränderung, aber dann brauchten die Banken eine zusätzliche Dezimalstelle, um mit ihrem Arbitragehandel (Kauf in Frankfurt und Verkauf in London zur gleichen Zeit) Einsparungen zu erzielen. Deshalb hat der Pip 10 Punkte, und einige Händler sind immer noch mit ihm vertraut.

Artyom, früher war ein Pip im Devisenhandel die kleinstmögliche Veränderung, aber dann verlangten die Banken eine zusätzliche Dezimalstelle, um mit ihrem Arbitragehandel (Kauf in Frankfurt und Verkauf in London im selben Moment) Gewinne zu erzielen. Deshalb hat ein Pip 10 Punkte, und einige Händler sind immer noch mit ihm vertraut.

Es macht keinen Unterschied. Ein Punkt hat nicht aufgehört, ein Pip zu sein - die kleinste Einheit des Werts eines Vermögenswerts - wegen der Änderung der Notierungsgenauigkeit.

Der aufblasbare Gummiballon ist aufgeblasen - sein Volumen ist groß, der Ballon ist entleert - sein Volumen ist klein. Aber der aufblasbare Gummiball hat durch diese Manipulationen nicht aufgehört, ein aufblasbarer Gummiball zu sein.

Warum hat der Gegenstand dann die Eigenschaft, seinen Namen zu ändern? Vielleicht ist es nur ein Durcheinander im Kopf?

 
Artyom Trishkin:

1. Für diejenigen, die nicht verstehen können, dass ein Pip nicht wegen seiner erhöhten Genauigkeit zu einem Pip geworden ist, und die weiterhin glauben, dass vierstellige Notierungen das Maß aller Dinge sind. Wir haben es so eingerichtet, dass sie zumindest optisch daran gewöhnt waren. Sozusagen ein "freundlicher Schritt" in Bezug auf die unreifen Köpfe, die gerade ihren Schreibtisch für den Sommer verlassen haben. IMHO natürlich. Vielleicht ist das nicht das, was sie mit der Unterscheidung meinten. Aber es gibt keinen "kleinen Punkt", es gibt nur Point() ...

2. und das ist wieder für dieselben. Und wie sie, mit einer Genauigkeit von zehnmal weniger als möglich, die Signale verpassten, weil sie nicht ein Zehntel eines "RICHTIGEN PUNKTES" erreichten und nicht JEDES fremde zu klein war ... Es gab auch einen solchen Kunden. Er versuchte immer wieder, mir vorzuwerfen, dass ich mit Klauseln und nicht mit RICHTIGEN Klauseln arbeite ... und sein EA reagierte nicht auf den Preis. Danach begann ich, die einheimischen Experten mit ihren Klugscheißern und anderen "klug aussehenden" Begriffen, die sie dann selbst mit klugen Theorien verwechseln, völlig zu verabscheuen. Das ist kindisch.

Wie erklären Sie dann, dass


Haben die Kinder auch Spaß?

 
Alexey Viktorov:

Wie erklären Sie dann, dass


Haben die Kinder auch Spaß?

Wo steht das Wort Punkte/Pips?

Ich spreche nicht über den Wert von Zitaten, sondern über erfundene Namen.

Sie scheinen nicht zu wissen, wovon ich spreche. Also gut.