Artikel VS Peep - Seite 66

 
Dmitry Fedoseev:

Und ich weiß nicht, wie der Gegenstand heißt, und ich habe keine Ahnung, wo der Pip ist oder was er ist.

Bisher sehe ich nur eine Diskrepanz zwischen diesen ausgefallenen Tabellen und den dort angegebenen Kursen, und ich habe keine Ahnung, wie ich sie vergleichen soll.

Wenn Sie die Anzahl der Ticks (Pips) in einem Punkt der Kontraktspezifikation zählen, werden Sie verstehen, wie sich der Kurs verändert.

 
Roman:

Wenn Sie die Anzahl der Ticks (Pips) in einem Punkt der Kontraktspezifikation zählen, werden Sie verstehen, wie sich der Kurs verändert.

Haben Sie ein anderes Terminal?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Haben Sie ein anderes Terminal?

Nein )), mt5 ist schon seit langem an der US-Terminbörse vertreten.
Andere Vermögenswerte und ihre Spezifikationen.
Aber das gilt auch für den Devisenhandel, wenn man versteht, was ein Pip ist.

 
Roman:

Wenn Sie die Anzahl der Ticks (Pips) in einem Punkt der Kontraktspezifikation zählen, werden Sie verstehen, wie sich der Kurs verändert.

Oh! Ticks und Pips sind bereits dasselbe. Was soll ich sagen...

Nun, die Argumente wie "Sie müssen dies und das tun", und dann werden Sie alles selbst sehen und verstehen - lassen Sie sich nicht stören. Haben Sie ein Argument? Dann geben Sie mir eine. Und es gab bereits Bilder mit Bruchteilen von Punkten auf dem Zaun

 
Roman:

Nein )), ist mt5 schon lange an der amerikanischen Terminbörse vertreten.
Andere Vermögenswerte und ihre Spezifikationen.
Aber es gilt auch für den Devisenhandel, zu verstehen, was ein Pip ist.

Eröffnen Sie also einen Gewinn im Terminal. Dort ist alles klar - Gewinne gibt es in Währungen und auch in Pips.

 
Dmitry Fedoseev:

Oh! Ticks und Pips sind jetzt das Gleiche. Sie werden alles sehen und verstehen - es ist Ihnen egal.

(Ich werde nicht für dich lernen, sonst bleibst du im Wald.))

Wie ich sehe, schert sich niemand darum, schon gar nicht Sie. ))
 
Roman:

Niemand wird für dich lernen, Lernen ist leicht, nicht lernen - du wirst im Wald bleiben)))

Wie ich sehe, schert sich niemand darum, schon gar nicht Sie. ))

Jeder kann sehen, dass das Argument die Form einer Inschrift an einer Scheune hat.

Außerdem, innerhalb des Schuppens (im Terminal), zur praktischen Arbeit kommt Punkt und die Größe der Zecke, die gleich oder größer als Punkt und nichts anderes sein wird.

 
Roman:

Das Argument war in der Tat, dass der Gegenstand nur eine teilbare Einheit ist.
Die Spezifikation bezieht sich genau darauf.
Verstehen Sie, was ein Pip ist und wie viele Ticks ein Pip hat, in der Umgangssprache heißen sie Pips.
Jedes Werkzeug hat andere Spezifikationen.
Nehmen wir zum Beispiel einen ZT-Kontrakt1⁄8von1⁄32von 1 Punkt
Wie viele Ticks (Pips) enthält ein Punkt?
Und schreiben Sie mir die Kosten pro Punkt.

Ein Satz ist nur eine unteilbare Einheit. Wenn Sie jedoch den Wert einer Klausel aufteilen wollen, geben Sie eine andere Einheit ein.

Eine Person (Punkt). Eine unteilbare Einheit ist eine Person (Punkt).
Zwei Teile einer Person (2 * 1/2 Nicht-Gegenstand) ist nicht mehr eine Person (kein Gegenstand), sondern bleibt (denken Sie sich einen Namen für diesen Wert aus - vielleicht eine Leiche?).
Die Überreste können also ein Teil eines Menschen sein (denken Sie an einen Namen für diese Menge), aber ein Mensch (Punkt) kann nicht die Hälfte eines Menschen (Punkt) sein.

Ich hoffe, das ist klar?

 
Vladimir Baskakov:
Höchstwahrscheinlich ist Point die erste Ziffer, weil es die erste ist, also Point. Die Wahrheit

Das ist richtig! Die erste nach der Linkskurve um die Ecke nach rechts.

 
Roman:

Wenn Sie die Anzahl der Ticks (Pips) in einem Punkt der Kontraktspezifikation zählen, werden Sie verstehen, wie sich der Kurs verändert.

Ein Pip ist der Mindestwert einer Notierung. Eine Zecke ist ein Ereignis. Warum das Nasse mit dem Harten vergleichen?