Artikel VS Peep - Seite 161

 
Roman:
Anstelle von Punkten und Pips sollte es einen Tick geben.
Und dann spielt es keine Rolle, welches Instrument und welche Preisschrittweite 0,00001 oder 0,25
Ein Tick und das war's, für alle Märkte.

Ja.

 
Artem, warum bist du weggelaufen? Ich habe bereits Popcorn gekauft.
 
Алексей Тарабанов:

Nein, Andrei, das werde ich noch nicht tun. Ich verlasse mich in erster Linie auf den gesunden Menschenverstand von MQ. Es gibt nur wenige professionelle Händler hier, und alle anderen setzen auf ein Wunder - schnell reich zu werden, ohne überhaupt etwas von der Materie zu verstehen. Es wird kein Wunder geben, es wird eine Katastrophe sein.

Schade, denn auf 160 Seiten findet sich keine einzige vernünftige Information.

Das Gejammer der Fahrgäste über Punkte ist nicht aussagekräftig, und es ist unklar, warum sie ihre ebenso sinnlosen Beiträge in Paketen veröffentlichen.

Ihr gestriger Beitrag war sehr treffend - ich brauche eine Fortsetzung, die sich darauf konzentriert, wie sich die Zunahme der Bedeutung auf die Beziehung der Begriffe ausgewirkt hat - und eine Klärung des heutigen Gedankens:

Alexej Tarabanow:

Nein, 0,000000001 ist kein Punkt, sondern nur eine schrittweise Änderung des Preises, wenn sie zum Nutzen der Plattform und ihrer Nutzer diskretisiert wird. Eine sehr notwendige und nützliche Metrik, die jedoch völlig unvereinbar ist mit der gleichnamigen Fachgebietsmetrik, die MT automatisiert. Das ist so, als würde man ein Pfund als Pfund bezeichnen und alle Benutzer glauben lassen, dass ein Pfund 420 Gramm entspricht.

 
Алексей Тарабанов:
Artem, warum bist du weggelaufen?
Ich schaute durch das Fenster in die Station - das war genug.
 
Artyom Trishkin:
Ein Blick durch das Fenster auf die Station - das reicht.

Soll ich dich dazu überreden?

 
Алексей Тарабанов:

Möchten Sie, dass ich Sie überzeuge?

Ohne meinen eigenen Wunsch bin ich unkooperativ.

 
Алексей Тарабанов:

Muss ich das?

Ich hatte den Eindruck, dass hier niemand mehr ein Argument brauchte. Wenn es einen Schritt gibt, dann gibt es keine Möglichkeit, ihn zu automatisieren, und es ist mir egal, was genau wir automatisieren.

Tatsächlich hat noch niemand versucht, etwas zu automatisieren, und niemand weiß, wie das geht. Alles ist also traurig, Prince.

О! Andrej - Tara! :-)

Haben sie dir einen Ausweis gegeben?

Glückwünsche!!!!! SO AUTOMATISIERT ZU SEIN... IN DEN UNTERGRUND!!! :-)

ICH SPRECHE VON DER AUTOMATISIERUNG VON PRODUKTIONSPROZESSEN.

 
Сергей Таболин:

Das ist der springende Punkt. Wenn Sie dies im Terminal sehen


dann kann sich dieser Preis um mindestens 0,00001 ändern. Ein Punkt. Lesen Sie einfach noch einmal das Thema, es wurde schon hundertmal gesagt. Und dieses Thema ist in der MT-Umgebung offen, nicht anderswo.

Ja, so funktioniert das hier.
 

Ich kann nichtwiderstehen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

StopLimit

Sergey Tabolin, 2019.12.07 16:33

Einige haben Kerne, andere haben Zecken... Donnerwetter, es gibt nicht genug Chaebols...

 
Vladimir Karputov:

Ich konnte nicht widerstehen:


Nun, Pips sind bereits in MT und auf der Website erschienen
Jetzt warten wir auf eine neue Generation von Fortschritten, um MT mit Chuburas zu ergänzen)