Artikel VS Peep - Seite 108

 
Vladimir Baskakov:
Ich bin nicht derjenige, der im Wörterbuch übersetzt.

Für Sie ist ein Wörterbuch drei Seiten am Ende eines Englischlehrbuchs der 4. Klasse?

 
Dmitry Fedoseev:

Für Sie ist ein Wörterbuch drei Seiten am Ende eines Englischlehrbuchs der 4. Klasse?

Ach, kommen Sie, werden Sie nicht frech, wenn Sie es bereits gesagt haben.
 
Vladimir Baskakov:
So übersetze ich es nicht im Wörterbuch.
Es ist dasselbe wie "Komsomol".

Der Übersetzer hat auch bei Komsomol gute Arbeit geleistet, indem er es mit "Komsomol" übersetzt hat.

 
Dmitry Fedoseev:

Der Übersetzer hat auch bei Komsomol gute Arbeit geleistet, indem er es mit "Komsomol" übersetzt hat.

Ja, VLKSM.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, VLKSM.

Man kann nicht einmal den Google-Übersetzer benutzen...

 

.
 
Dmitry Fedoseev:

.
Schreib, Schura, schreib. Es ist 100% der Weg, kein Risiko
 
Vladimir Baskakov:
OK, die Mindestteilung eines Rubels ist ein Penny, richtig?
Wie schreibt man eine Kopeke auf? Richtig, 1.0000 (Kopeke).
Wo liegt also der Sinn?

Warum müssen wir eine Kopeke mit lauter Nullen schreiben? Ist in diesem Fall auch 1,0022 möglich? Wann werden Sie endlich die Kopeke in Kerne zersägen und damit in den Laden gehen?

Schreiben wir einen Rubel und eine Kopeke wie folgt: 1,01,0000 )))))))).

P.S. Und links von welchem Komma soll der Punkt stehen?

 
Сергей Таболин:

Warum sollte man einen Penny mit diesen Nullen schreiben? Ist 1,0022 in diesem Fall möglich? Wann werden Sie endlich die Kopeke in Kerne zersägen und damit in den Laden gehen?

Schreiben wir einen Rubel und eine Kopeke wie folgt: 1,01,0000 )))))))).

P.S. Und links von welchem Komma soll der Punkt stehen?

Ja, links vom Komma steht ein Punkt. Und wie man Zahlen richtig schreibt, lernt man in der Schule
 

Der Streit ist seltsam, ich habe nur 10,5 Seiten, vielleicht hat schon jemand darüber geschrieben, was ich sage, aber trotzdem.

Ich denke, die Verwirrung ist, dass die fünfte und dritte Stelle nach dem Komma in Anführungszeichen ist virtuell, und um zu verstehen, ob es virtuell ist oder nicht, müssen Sie auf die Quelle zu gehen - die Börse (zum Beispiel Moex) oder eine echte Bank Forex, die Währung zitiert wird und basiert auf Daten Zitat von realen Instrumenten, um eine Reservierung von realen Pips (Punkte) oder andere, die Pips genannt werden (aus irgendeinem unbekannten Grund) zu machen.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass eine zusätzliche Ziffer, z. B. die fünfte Ziffer, eine Erfindung der Brokerfirmen und der Industrie im Allgemeinen ist, um zu verhindern, dass sich die Händler langweilen, übermäßige Risiken eingehen und ihren emotionalen Hintergrund unter Druck setzen.

Vielleicht sind es diese Generatoren von Marketing-"Punkten", die algorithmisch berechnet und von verschiedenen Maklerunternehmen gemäht werden können, wenn Spreads und Slippage es erlauben.