Artikel VS Peep - Seite 131

 
TheXpert:

Wenn Sie ein Experte auf dem Gebiet von mql sind, sollten Sie vielleicht um eine Erklärung der Begriffe bitten, und dann sollten Sie sich bei ihnen melden.

Wenn Sie ein mql-Experte sind, wäre es wahrscheinlich einfach, einen Link zur Definition von "pip" in der Dokumentation anzugeben.

Dort ist es vage. Aber Sie können es selbst herausfinden, oder? Und verstehen, was es wirklich ist. Und Sie tun es, nicht wahr? Aber Sie wollen doch etwas sagen, nicht wahr?
Ich bin es leid, es zu erklären. Ich habe es satt, es zu erklären: erst ernsthaft, dann aus Interesse, dann als Scherz, und jetzt bin ich gelangweilt.
 

Bitte beachten Sie die Terminal-Ankündigung (Neue Version der MetaTrader 5 Plattform Build 2170: Scopes in MQL5, globales Update des Strategie-Testers und Embedded Hosting). Offizielle Begriffe (in diesem Fall "Pips" in der Beschreibung, aber sie sind auch "Punkte" auf dem Chart)

6. Terminal: Теперь инструмент "Перекрестие" показывает расстояние между ценовыми уровнями не только в пипсах, но и в процентах:



 
Vladimir Karputov:

Bitte beachten Sie die Terminal-Ankündigung (Neue Version der MetaTrader 5 Plattform Build 2170: Scopes in MQL5, globales Update des Strategie-Testers und Embedded Hosting). Offizielle Begriffe (in diesem Fall"Pips")

Wo ist die Definition von "Pip" von MetaQuotes?
 
Artyom Trishkin:
Wo ist die Definition von "Pips" von MetaQuotes?

Der Programmleitfaden ist nicht sozusagen eine Fibel für Anfänger und muss daher keine grundlegenden Begriffe definieren.

 

Kurzum, es wurde ein neuer Club gegründet, der "Club der Grubenhändler für Hörensagen". Einen herzlichen Applaus!

 
Artyom Trishkin:
Nicht Ihr Metier. Es ist besser, zu Hause nachzufragen.

Eigentlich war es eine Anregung, keine Forderung.
Sie wissen nicht, was ich mache.)
Lernen Sie finanzielle Begriffe, bevor Sie sich über Ihre Karriere auslassen.

 
Artyom Trishkin:
Es ist neblig da draußen. Aber das können Sie ja selbst herausfinden, oder?

Nun, ich bin eigentlich nicht derjenige, der sich auf die mql-Dokumentation für das Argument bezieht.

 

Übrigens - im MT5 heißt es Pips)
(und in MT4 heißt es Pips)

Es scheint ein Durcheinander zu sein, nicht nur in der Terminologie, sondern auch im Terminal)

mt5

mt4

 
Dmitry Fedoseev:

Kurzum, es wurde ein neuer Club gegründet, der "Club der Grubenhändler für Hörensagen". Ich bitte um einen Applaus!

Wen sollen wir zum Vorsitzenden ernennen?

Ich schlage vor, dass Abolka (mit seinen Katzen) für zwei Vereine regieren soll! :-)

Und wir werden diskutieren...


 
Roman Shiredchenko:

Wen sollen wir zum Vorsitzenden ernennen?

eine neue Theorie aufstellen, nach den offiziellen Terminals: im alten MT - Pips und im neuen MT - Points)