Artikel VS Peep - Seite 43

 
Alexey Viktorov:

Welche Verbindung? Artiom hat sich bereits auf der ersten Seite an der Diskussion beteiligt.

Es geht nicht um das, was er jetzt hier geschrieben hat, sondern unmittelbar nach dem Erscheinen von Citizen N. Vielleicht ist es nur ein Zufall.

 
Dmitry Fedoseev:

Das Gespräch dreht sich nicht um das, was er jetzt hier geschrieben hat, sondern um die unmittelbare Zeit nach Citizen N

Das ist höchstwahrscheinlich ein Zufall.

 
Artyom Trishkin:
Ist das Konto überhaupt im Gewinn? Woher wissen Sie das?
Das können Sie nicht wissen, das hängt von der Partie ab. Aber Ihre Konkurrenten haben Statistiken auf diese Weise, die recht aufschlussreich sind
 
Vladimir Baskakov:
Das kann man nicht wissen, das hängt von der Partie ab. Aber Ihre Konkurrenten haben auf diese Weise Statistiken, die recht informativ sind

Endlich!

Interessant ist, dass Artem hier ist, und Sie haben einen funktionierenden Kopf. Und was nicht klar ist, haben Sie sich vor der Autorität des Moderators gebeugt oder habe ich so viel psychologischen Druck ausgeübt, dass Ihr Gehirn abgeschaltet hat? Oder sind Sie absichtlich ein Idiot?

 
Dmitry Fedoseev:

Endlich!

Interessant ist, dass Artem hier ist, und Sie haben einen funktionierenden Kopf. Und was nicht klar ist, haben Sie sich vor der Autorität des Moderators gebeugt oder habe ich so viel psychologischen Druck ausgeübt, dass Ihr Gehirn abgeschaltet hat? Oder blödeln Sie absichtlich herum?

Bitte lassen Sie Dimitri in Ruhe.
00:07
Oder besser noch, entschuldigen Sie sich.
00:09

Ich schrieb ihm eine private SMS
 
Dmitry Fedoseev:

Endlich!

Interessant ist, dass Artem hier ist, und Sie haben einen funktionierenden Kopf. Und was nicht klar ist, haben Sie sich vor der Autorität des Moderators gebeugt oder habe ich so viel psychologischen Druck ausgeübt, dass Ihr Gehirn abgeschaltet hat? Oder sind Sie absichtlich ein Idiot?

Sehen Sie, Sie haben noch keinen einzigen begründeten Satz geschrieben. Und ich habe eine normale Antwort auf eine normale Frage, es ist mir egal, wer es ist. Übrigens, seien Sie nicht unhöflich.
 
Vladimir Baskakov:
Sehen Sie, Sie haben noch keinen einzigen begründeten Satz geschrieben. Und ich habe eine normale Antwort auf eine normale Frage, ganz gleich, wer es ist. Übrigens, seien Sie nicht unhöflich.

Oder vielleicht denken Sie doch nicht richtig. Und das ist keine Beleidigung. Es ist nur so, dass Ihr Verhalten sehr überraschend ist. Was treibt Sie an: Dummheit, Hass, Unterwürfigkeit gegenüber Autoritäten?

 
Dmitry Fedoseev:

Oder vielleicht denken Sie doch nicht richtig. Und das ist keine Beleidigung. Es ist nur so, dass Ihr Verhalten sehr überraschend ist. Was treibt Sie an: Dummheit, Hass, Unterwürfigkeit gegenüber Autoritäten?

Kein Kommentar:)
 
Nur der Experte kann hier mit Dimitri streiten
 
Dmitry Fedoseev:

Es geht nicht um das, was er jetzt hier geschrieben hat, sondern unmittelbar nach dem Erscheinen von Citizen N. Es könnte auch nur ein Zufall sein.

Zufall