Artikel VS Peep - Seite 93

 
Artyom Trishkin:

Machen Sie mich nicht wütend. Ich bin sehr geduldig. Aber...

Dieses Thema wird absichtlich in einen Zirkus verwandelt.

 
Taras Slobodyanik:

das ist es, wovon ich spreche)

die Teilung der Skala hat keinen Einfluss auf den Punkt (Sekunde)

Was soll das heißen?

Ein Punkt ist NICHT eine SEKUNDE.

Ein Punkt ist ein Maß für eine Sekunde. Wenn das Maß vergrößert wird, ist die Sekunde immer noch eine Sekunde, aber sie enthält nicht mehr einen Punkt, sondern so viele Punkte, wie die Genauigkeit der Messung erhöht wird.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe diese Analogie nicht - es sind Ihre Vorstellungen von einfachen Dingen, die Sie erkennen.

Ich versuche, Ihnen zu erklären, dass ein Punkt die kleinste Teilung der Skala ist, wie Dmitri oben bereits sagte.

Die zweite wird sich nicht ändern, wenn die Genauigkeitsskala geändert wird. Aber es gibt genau so viele Punkte in einer Sekunde, wie die Genauigkeit der Sekunde erhöht wird.

Es klingt, als ob Sie nur trollen wollen.

Ich habe bereits geschrieben, dass von einem Punkt als Mindestschritt nicht die Rede sein kann.

Das Problem ist der Bruchteil eines Punktes (oder einer Sekunde), der sich mit zunehmender Genauigkeit nicht ändert.

 
Artyom Trishkin:

Wie meinen Sie das?

Punkt ist NICHT Pips.

Ein Punkt ist ein Maß für eine Sekunde. Wenn Sie das Maß einer Sekunde erhöhen, ist es immer noch eine Sekunde, aber sie enthält nicht mehr einen Punkt, sondern so viele Punkte, wie Sie die Genauigkeit des Maßes erhöhen.

Warum in MT"_Point is pips" aber in allen anderen"_Point is NOT pips"?

Das heißt, warum ist in MT"ein Punkt eine Sekunde", aber in anderen"ein Punkt NICHT eine Sekunde"?

 
Andrey F. Zelinsky:

die Branche wird absichtlich in einen Zirkus verwandelt

Schimpfen = Überschwemmung = Löschung.

 
Taras Slobodyanik:

Warum hat MT"_Point is pips", aber alle anderen haben"_Point is NOT pips"?

Es gibt keine Kerne, es ist ein Slang.

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe bereits geschrieben, dass der Punkt als Mindestschritt nicht in Frage steht.

Die Frage ist der Bruchteil Pip (oder Sekunde), der sich mit zunehmender Genauigkeit nicht ändert.

Nehmen Sie ein Lineal und studieren Sie es sorgfältig - es sagt alles.

Ein Zentimeter wird nicht zu einem Millimeter, wenn man plötzlich Millimeter in einem Zentimeter findet.

Genauso wie ein Dezimeter nicht zu einem Zentimeter wird, wenn man darin Zentimeter findet, usw.

Ein Meter ist die Entfernung, in der Sie wegfliegen, wenn Sie ein Paddel erhalten. Außer dem Meter gibt es kein anderes Maß für die Messung.

Du wurdest getreten und bist einen Meter weit geflogen - ein Punkt (weil du kein anderes Maß hast).

Nun wurden Zentimeter eingeführt, und aus einer Entfernung von einem Meter wurden 100 Punkte. Der Abstand hat sich nicht vergrößert - er beträgt weiterhin einen Meter.

Und wenn du das Paddel holst, bist du einen Meter weit gegangen, aber jetzt hast du hundert Punkte erreicht. Denn jetzt können Sie die Entfernung 10 Mal besser messen.

 
Artyom Trishkin:

Nehmen Sie ein Lineal in die Hand und studieren Sie es genau - es sagt alles.

Ein Zentimeter wird nicht zu einem Millimeter, wenn man plötzlich Millimeter in einem Zentimeter findet.

Ebenso wenig wird ein Dezimeter zu einem Zentimeter, wenn man darin Zentimeter findet usw.

Ein Meter ist die Entfernung, in der Sie wegfliegen, wenn Sie ein Paddel erhalten. Außer dem Meter gibt es kein anderes Maß für die Messung.

Du wurdest getreten und bist einen Meter weit geflogen - ein Punkt (weil du kein anderes Maß hast).

Nun wurden Zentimeter eingeführt, und aus einer Entfernung von einem Meter wurden 100 Punkte. Der Abstand hat sich nicht vergrößert - er beträgt weiterhin einen Meter.

Und wenn Sie das Pendel erhalten, haben Sie sich auf genau dieselbe Weise um einen Meter bewegt, aber jetzt um hundert Punkte. Denn jetzt können Sie die Entfernung 10 Mal besser messen.

Das ist richtig Punkt ganz und unteilbar. Was hat er dann mit dem Bruchteil vergessen?
1.346 Hier ist ein Punkt 1.
 

Ein mehr oder weniger kompetenter Artikel wurde angezeigt:https://budgeting.thenest.com/point-stock-exchange-mean-25644.html

Es stellt sich heraus, dass ein Unterschied lediglich im Preis einer Aktie besteht, dessen Veränderung in Punkten gemessen wird. Dabei entspricht ein Punkt einem Dollar. Sie kann also gebrochen sein.

Und dann, zack, ist da noch ein anderes Thema - Aktien und Indizes an der Börse, und hier wird in Punkten gemessen - in Indivisibles.

Und der Basispunkt bezieht sich auf Anleihen und einige andere Märkte, aber es wird nicht angegeben, welche das sind. Anleihen beinhalten die Zahlung von Zinsen (daher ist es naheliegend, den Basispunkt zu verwenden), also nutzen Sie diese Unsicherheit über andere Märkte nicht als Schlupfloch.

What Does a Point on the Stock Exchange Mean?
What Does a Point on the Stock Exchange Mean?
  • budgeting.thenest.com
You read the headlines on your phone or hear the announcement on the radio or TV: The Dow Jones Industrial Average gained 200 points by today’s closing, which elicits cheers from investors. Then there’s the opposite with the Dow falling that many points, eliciting fear and disappointment. What do these points mean when it comes to stock prices...
 
Vladimir Baskakov:
Das ist richtig, der Punkt ist ganz und unteilbar. Was hat er dann im Bruchteil der Zeit vergessen?
1,346 Hier ist der Punkt 1

Erschießen Sie sich selbst.