Artikel VS Peep - Seite 81

 
Vladimir Baskakov:

Nicht für uns, nicht für dich - Satoshi (trendy, schön, obskur)

Ich habe mich von iPhones und anderen ausgefallenen, nutzlosen Surrogaten und Zeichen wie Americano, Cappuccino und Buratino verabschiedet.

Wenn ich essen will, gehe ich in ein Restaurant, nicht in einen Mack-Smack-Break-Donald's, und wenn ich Englisch im Namen sehe, esse ich nicht wie ein Schwein aus dem Eimer (kfc). Es ist für mich angenehmer, Russisch zu sprechen und nicht die neuen jugendlichen Ersatzwörter für normale Wörter.

Und genau das ist der Punkt - es reicht mir, zu wissen, was es ist, und mit eben diesen Begriffen zu arbeiten, die in keiner Weise im Widerspruch zur offiziellen Referenz stehen. Und "Trader" (in Anführungszeichen - weil sie versuchen, sich nicht durch den Handel, sondern durch den Jargon zu unterscheiden) lassen sie entscheiden, wie sie auf einen gemeinsamen Nenner in ihren Ewig-Jungen-Vorstellungen kommen - 50 Pips für den einen ist cool, aber 50 Pips ist matschig, für den anderen - diametral entgegengesetzt, für den dritten Pips = Tick, für den vierten Tick = Preis, für den fünften Preis = Pips, usw. Nein, nicht ohne mich...

 
Taras Slobodyanik:

.........

Pips ist die englische Abkürzung für Pips (percentage in point, price interest point).

Für einen Dollar ist ein Pip ein Hundertstel eines Cents. Das heißt, bei Dollarkursen ist es die vierte Stelle.
Pips ist eine Konstante wie ein Kilo oder ein Meter, sie ändert sich nicht mit zunehmender Genauigkeit der Notierung.

......

Ich kann Ihre Logik beim besten Willen nicht verstehen (man sagt, nur die Logik der Frauen entzieht sich jeder Analyse...) ....

Ein Pip ist ein Prozentpunkt. Diejenigen, die das verstehen, sind der Umfrage zufolge allerdings in der Minderheit.

Denken wir einfach mal darüber nach. 1% von 100 ist wie viel? Und ein Prozent von 100,46 ???????

Was zum... Behaupten Sie, dass ein Prozentpunkt die 4. Stelle einer Quote ist? (Verzeihung, vielleicht bin ich schon verwirrt und habe Sie mit jemand anderem verwechselt, und Sie behaupten im Gegenteil, dass die 4. Stelle ein Punkt ist, und dann sind es Pips...)

Ihre Behauptungen entbehren jeglicher elementarer Logik (Frau nicht betroffen). Solange Sie also im Geschäft nicht mit dem Cent bezahlen, den Sie durch Ihre eigenen Kerne geteilt haben, finde ich persönlich den Dialog mit Ihnen unkonstruktiv. Es tut mir leid.

 
Taras Slobodyanik:

erfunden, aber warum gibt es sie nicht?
es gibt keinen _Punkt_mt - denn es handelt sich nicht um einen Punkt, sondern um eine Mindestziffer (kleinstmögliche Angabe).

Und Pips (Point) gibt es schon seit sehr langer Zeit.

Zum Schluss noch eine Anmerkung. Nicht "das niedrigstmögliche Angebot", sondern die niedrigstmögliche Änderung eben dieses Angebots!

Das war's. Diesmal ist es endgültig. Wenn jemand das Offensichtliche nicht sieht, wenn er die Bedeutung von Wörtern und Definitionen nicht versteht, dann rede mit ihm wie mit einer Kröte: Du sagst ihm "sein oder nicht sein", und er sagt dir "quaaa".....

 
Сергей Таболин:

Ich kann Ihre Logik beim besten Willen nicht verstehen (und man sagt, nur die Logik der Frauen entzieht sich jeder Analyse...) ....

Peep ist ein Prozentpunkt. Diejenigen, die das verstehen, sind der Umfrage zufolge allerdings in der Minderheit.

Denken wir einfach mal darüber nach. 1% von 100 ist wie viel? Und ein Prozent von 100,46 ???????

Was zum... Behaupten Sie, dass ein Prozentpunkt die 4. Stelle einer Quote ist? (Verzeihung, vielleicht bin ich schon verwirrt und habe Sie mit jemandem verwechselt, und Sie behaupten im Gegenteil, dass die 4. Stelle ein Punkt und die längere Stelle Pips ist...)

Ihre Behauptungen entbehren jeglicher elementarer Logik (Frau nicht betroffen). Solange Sie also im Geschäft nicht mit einer Kopeke zahlen, die durch Ihre eigenen Kerne geteilt wird, finde ich persönlich den Dialog mit Ihnen unkonstruktiv. Es tut mir leid.

Der Vergleich mit dem Laden ist nicht hilfreich. Man schreibt keine Experten, um sich ein Brot zu holen. Der Devisenhandel ist anders und der Ansatz ist anders, er muss weicher und tiefer sein.
 
Nikolay Ivanov:

Ok, Ihr Pips-Punkt ist auf den Dollar bezogen, aber wenn das Instrument nicht auf den Dollar bezogen ist, dann können Sie den Begriff dort nicht anwenden?

für japanische Yen ist ein Hundertstel des Yen
für russische Rubel ist ebenfalls ein Hundertstel des Rubel
für kanadische Dollar ist ein Hundertstel eines Cent

...

 
Сергей Таболин:

Ich kann Ihre Logik beim besten Willen nicht verstehen (und man sagt, nur die Logik der Frauen entzieht sich jeder Analyse...) ....

Ein Pips ist ein Prozentpunkt. Diejenigen, die das verstehen, sind der Umfrage zufolge allerdings in der Minderheit.

Denken wir einfach mal darüber nach. 1% von 100 ist wie viel? Und ein Prozent von 100,46 ???????

Was zum... Behaupten Sie, dass ein Prozentpunkt die 4. Stelle einer Quote ist? (Verzeihung, vielleicht bin ich schon verwirrt und habe Sie mit jemand anderem verwechselt, und Sie behaupten im Gegenteil, dass die 4. Stelle ein Punkt ist, und dann sind es Pips...)

Ihre Behauptungen entbehren jeglicher elementarer Logik (Frau nicht betroffen). Solange Sie also im Geschäft nicht mit dem Cent bezahlen, den Sie durch Ihre eigenen Kerne geteilt haben, finde ich persönlich den Dialog mit Ihnen unkonstruktiv. Es tut mir leid.

Nun, denken wir darüber nach.)

1 % von 1 Pfennig - wie viel?
1 % von 1 Cent - wie viel?
1 % von 1 Yen - wie viel?

Sergej Tabolin:

Zum Schluss. Nicht die "kleinstmögliche Quote", sondern die kleinstmögliche Änderung eben dieser Quote!

Das war's. Dieses Mal ist es endgültig. Wenn jemand das Offensichtliche nicht sieht, wenn er die Bedeutung von Wörtern und Definitionen nicht versteht, dann rede mit ihm wie mit einer Kröte: Du sagst ihm "sein oder nicht sein", und er sagt dir "quaaa".....

Schließlich weiß ich über den Mindesttick Bescheid, na und?

was Sie über Zecken "quäken", gehört nicht in die Kategorie der Zitate - auf keinen Fall

lesen Sie Google - vielleicht finden Sie etwas grundlegende Logik)
 
Vladimir Baskakov:
Der Vergleich mit dem Geschäft ist hier irrelevant. Man schreibt keine Experten, um sich ein Brot zu holen. Der Devisenmarkt ist anders und die Ansätze sind anders, weicher und tiefer.

Wie viel weicher könnte es noch werden? Der Mann antwortete nicht, welches der drei Wörter er nicht verstanden hatte. Und wir reden hier nicht darüber, wie viel (in Rubel und Kopeken) ein Brot kostet, sondern über ganz einfache Dinge! Keine zweideutige Interpretation zulassen!

Das ist alles, ich gehe für meinen Sohn (er wird am 01.10. 3 Jahre alt :) ). Zum Glück kann ich mit ihm viel konstruktiver reden als mit einigen "Pipsqueaks".

Ich komme zurück und schaue mir den Thread an. Vielleicht sehe ich ja mal etwas Bemerkenswertes außer Gequäke. Obwohl... Das bezweifle ich.

Ich werde die Ergebnisse der Umfrage anschließend zusammenfassen...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, )))))))))))

 
Taras Slobodyanik:

Nun, denken wir darüber nach)

1 % von 1 Penny - wie viel?
1 % von 1 Cent - wie viel?
1 % von 1 Yen - wie viel?

Und schließlich - ich weiß von dem Mindesttick, na und?

Was Sie über Zecken "krakeelen", gehört nicht in die Kategorie der Zitate - auf keinen Fall.

lesen Sie Google - vielleicht finden Sie etwas grundlegende Logik)

Ich habe nur einmal über Zecken gesprochen. Aber auch das ist für Sie unverständlich )))))))))

Tut mir leid, aber ich werde es nicht ins Englische übersetzen... ))))))
 
Сергей Таболин:

Ich kann Ihre Logik beim besten Willen nicht verstehen (und man sagt, nur die Logik der Frauen entzieht sich jeder Analyse...) ....

Peep ist ein Prozentpunkt. Diejenigen, die das verstehen, sind der Umfrage zufolge allerdings in der Minderheit.

Denken wir einfach mal darüber nach. 1% von 100 ist wie viel? Und ein Prozent von 100,46 ???????

Was zum... Behaupten Sie, dass ein Prozentpunkt die 4. Stelle einer Quote ist? (Verzeihung, vielleicht bin ich schon verwirrt und habe Sie mit jemand anderem verwechselt, und Sie behaupten im Gegenteil, dass die 4. Stelle ein Punkt ist, und dann sind es Pips...).

Ihre Behauptungen entbehren jeglicher elementarer Logik (Frau nicht betroffen). Solange Sie also im Geschäft nicht mit einem durch Ihre eigenen Kerne geteilten Pfennig bezahlen, finde ich persönlich den Dialog mit Ihnen unkonstruktiv. Es tut mir leid.

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Das 1% eines Cents = echte Pips = vier - Anführungszeichen.

ALLE!

 
Taras Slobodyanik:

Für den japanischen Yen ist es ein Hundertstel des Yen.
für den russischen Rubel ist es auch ein Hundertstel des Rubels
für den kanadischen Dollar ist es ein Hundertstel eines Cents

...

und warum gibt es weniger Ziffern auf dem Yen, wenn alles auf Hundertstelbruchteilen basiert? Warum sind manche Anführungszeichen 5-stellig, manche 2-stellig? Was für eine seltsame Definition von Pips Sie haben, kann keine Möglichkeit, alle Instrumente zu decken ...