Artikel VS Peep - Seite 102

 
Roman:

Wer hört, der hört, wer sieht, der sieht.
Aber die meisten, die hier missbraucht werden, ich kann nichts hören oder sehen, wir haben mql's Point() und geben einen Scheiß darauf )).
Lachen Sie weiter, oder hören Sie auf, um sich nicht zu blamieren.

Man hat Ihnen bereits eine Reihe von Screenshots gezeigt, eine Reihe von Fachbegriffen genannt, und Sie sind immer noch auf sich allein gestellt.
Das zeigt, dass Sie nicht auf andere hören wollen, Sie müssen nicht einmal auf andere hören, lernen Sie die anderen Märkte kennen.

Was ist die Bedeutung Ihrer Bilder? Wo ist in ihnen das globale Geheimnis des Seins? Wo ist in ihnen das geheime Wissen der Eingeweihten? Was an ihnen kann nicht durch dokumentierte Funktionen ausgedrückt werden? Warum müssen Sie Ihre eigenen Konzepte einführen (die jeder auf seine eigene Weise versteht und argumentiert, dass nur sein Verständnis den Weg zur Erleuchtung eröffnet)? Schluss mit dem Nebel.

Und übrigens, fluchen Sie nicht auf dem Forum - sie können und senden, um Bücher über gesunde kulturelle Kommunikation versehentlich zu lesen.

Ihr mangelndes Verständnis bei der Erörterung von Problemen in einem anderen Thread, der Fragen, Bugs und Fehlern gewidmet ist, verleiht Ihren Worten in anderen Threads ebenfalls keine Glaubwürdigkeit. Irgendwie.

 
Roman:

Artem, du bist ein toller Kerl, ich will nicht streiten, aber leider steckst du in demselben Pseudomarkt fest.
So sehr es auch klingen mag, MQ ist ein Softwareentwickler, ein Programmierer, kein Financier.
Und zu meinem Glück bin ich nicht verwirrt, denn im Jahr 2008... Und zum Glück bin ich nicht verwirrt, denn damals im Jahr 2008... habe ich mein Wissen von einem Kerl, der eine NFA-Lizenz gemacht hat!
Und ich bin ihm bis heute dankbar, wenn ich mir all das Chaos und die Verwirrung in den Köpfen der Menschen ansehe.

Oh-oh... die Geheimnisse der Shaolin...

Prokopenko ist eine Erleichterung. Ich rauche eine Zigarette, um am Rande zu stehen...

 
Artyom Trishkin:

Was ist die Bedeutung Ihrer Bilder? Wo ist in ihnen das globale Geheimnis des Seins? Wo ist in ihnen das geheime Wissen der Eingeweihten? Was an ihnen kann nicht durch dokumentierte Funktionen ausgedrückt werden? Warum müssen Sie Ihre eigenen Konzepte einführen (die jeder auf seine eigene Weise versteht und argumentiert, dass nur sein Verständnis den Weg zur Erleuchtung eröffnet)? Schluss mit dem Nebel.

Und übrigens, fluchen Sie nicht im Forum - sie können sie ungewollt zum Lesen von Büchern über gesunde kulturelle Kommunikation schicken.

Ihr mangelndes Verständnis bei der Erörterung von Problemen in einem anderen Thread, der sich mit Fragen, Bugs und Fehlern befasst, verleiht Ihren Worten in anderen Threads keine Glaubwürdigkeit. Irgendwie.

Ich bin kein Programmierer, aber ich finde Fehler von Programmierern )). Ja, ich lerne andere Programmiersprachen, ich verstehe und schreibe meine eigenen Programme. Ich stehe nicht still wie viele andere.
Wenn Sie den Sinn von Börsenkursen und Angaben zu gehandelten Vermögenswerten nicht erkennen, dann hat es keinen Sinn, über etwas anderes zu sprechen. Jeder hat seinen eigenen Weg.
Andere Leute, die die Märkte nicht verstehen, beweisen es, und ich zeige nur die Realität.
Was die Symbole betrifft, so sind sie für niemanden verständlich, und wenn es an Verständnis mangelt, werden die Menschen aggressiv, anstatt neugierig auf etwas Neues zu sein.

 
Ich stimme mit Roman überein. Keiner hat sich zu den Screenshots geäußert.
1. Zum Beispiel gibt es keinen Punkt in der MQ-Überwachung.
2. Was tut. Punkt (ganz und unteilbar) in gebrochenem Teil
 

Machen Sie eine Pause und schauen Sie sich lieber einen guten Film an. Das sind die wahren Händler und Trader.


 
Roman:

Machen Sie eine Pause und schauen Sie sich lieber einen guten Film an. Das sind die wahren Händler und Trader.


 
Vladimir Baskakov:
Ich stimme mit Roman überein. Keiner hat sich zu den Screenshots geäußert.
1. Zum Beispiel gibt es keinen Punkt in der MQ-Überwachung.
2. Was tut. Punkt (ganz und unteilbar) in gebrochenem Teil


Lesen Sie aufmerksam, alle Antworten wurden bereits gegeben. Auch hier dient der Bruchteil der Anpassung, d. h. Sie argumentieren, dass Sie es nicht verstehen, und schon ist es für Sie erledigt. Der Code enthält keine Bruchteile von Zahlen.

Das Gespräch geht hier in die falsche Richtung, jeder versucht, sein Wissen zur Schau zu stellen, ohne zu verstehen, was er sagt... Ich werde versuchen, es in einfachen Worten zu formulieren... In der Programmierung braucht man minimale Preisunterteilungen, diese Unterteilungen brauchen Ein-Wort-Namen, und das Wort 'Pip'. Und die minimale Tick-Größe besteht aus Pips, Ticks kommen als Ereignisse und haben ihre eigenen Dimensionen in Pips usw. Alles wird mit Begriffen und Beziehungen umgeben, bis das Programm ankommt.

Dieses Thema wurde geschaffen, um es Händlern zu erleichtern, eine Sprache mit Programmierern zu finden.

Was die Screenshots anbelangt, so werden alle Ihre Websites und Plattformen von Programmierern und nicht von Händlern erstellt, und die Logik und Mathematik ist für alle Programmierer gleich.

 
Vladislav Andruschenko:

öffnet sich nicht, ein weiteres Mal

 
Fast235:

es öffnet sich nicht, noch einmal.


Es war in dem Video...


Und dann die Erklärung, wie viele Punkte es sind.

Ich meine, manche Leute verwechseln bereits Tick = Punkt

Dateien:
 
Vladimir Baskakov:
...
2. Was tut. Punkt (ganz und unteilbar) im gebrochenen Teil

müssen Sie zunächst angeben, um welchen Punkt es sich handelt.

Ein Punkt ist die kleinste Veränderung eines Indikators.

Handelt es sich bei dem Indikator um eine 4-stellige Kurswährung, beträgt die Änderung der Einheit 1 Punkt.

Handelt es sich bei dem Indikator um eine 5-stellige Kurswährung, beträgt die Änderung der Einheit 1 Punkt.

Wenn man aber beide Werte vergleicht, muss man sie in das gleiche Maß umrechnen, und entweder ist eine Zahl eine Bruchzahl oder beide sind ganze Zahlen.

Die Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/check/point- der Punkt ist eine Einheitsänderung in der Währung der Notierung - und es macht keinen Unterschied, was der Wert der Notierung ist.

Drücken Sie den Wert eines beliebigen Kurses in vier Ziffern als 1 Prozent eines Währungspunktes (Cent, Penny, Yen) aus, und Sie erhalten entweder eine ganzzahlige Anzahl von Punkten oder eine Bruchzahl, je nach dem Wert des Instruments.

Eine sehr einfache Logik, die kein arkanes Wissen erfordert.