Artikel VS Peep - Seite 137

 

Traurig...

Die besten Theoretiker gehen, bevor sie die Praxis beherrschen.

Praktiker freunden sich nicht mit der Theorie an.

Es ist traurig.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nicht ein Graf, sondern ein Fürst.


Öl wird mit 2 Ziffern angegeben - d.h. im obigen Beispiel in MT wird Öl mit erhöhter Genauigkeit angegeben

Oder in Ihrer Lieblingsinterpretation - die Zahl für Öl - der Dollar - und 1 Pip = 1% des Dollars


Nein, könnte aber auch falsch sein, ich habe mir gerade den Mini-Futures-Kontrakt angesehen, da sind drei Ziffern drin.

Dateien:
111.PNG  51 kb
 
Ich kann nicht glauben, dass es bereits 137 Seiten zu diesem mikroskopisch kleinen Thema gibt!
 
Roman:

Sergey, lassen Sie mich selbst herausfinden, welche Software ich verwenden soll. ))
MT unterstützt seit langem Börsen.

Es macht mir nichts aus, und ich will auch nicht auf sie zeigen, ich bin nur neugierig.


OFFTOP

Ich habe schon einmal einen Motor für einen Online-Shop ausgewählt. Es gibt viele CMS, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose. Ich habe viele von ihnen installiert, habe geschaut, wie sie sind... WordPress wurde mir wärmstens empfohlen, aber die Vertrautheit mit dem System hat mich enttäuscht. Nun, so ist es nicht (wie ich wollte), alles ist nicht richtig. Aber Joomla war sofort einsatzbereit. Und ich habe mich nicht mit dem "falschen" CMS herumgeschlagen und ich habe sicherlich niemandem bewiesen, dass es ein Fehler ist...

Das ist es, was ich mich gefragt habe, was sind die Überlegungen für die Verwendung dessen, was Sie für falsch halten?

EndOFFTOP


 
Алексей Тарабанов:
...

Und nun zum Wissenswerten: Das Wort Pips gibt es in der russischen Sprache nicht. Einverstanden. Unsere Händler bevorzugen das Wort Punkt, aber das englischsprachige Publikum hat einen anderen Punkt, der 100 Pips entspricht. Daher haben unsere Landsleute, um Verwirrung zu vermeiden, einen Pip in eine Zahl und einen Pip in einen Punkt umbenannt.

Unsere Leute bevorzugen das (für sie) modische "pip". Doch wie die Branche gezeigt hat, ist sie nicht nur modisch, sondern vor allem unverständlich.

Um Verwechslungen zu vermeiden, nannte man die Melone Kürbis, den Kürbis Steckrübe, die Steckrübe Pukla... Und noch einmal: Sie haben es benannt, sie benutzen es, sie sind verwirrt, aber sie weisen diejenigen, die ihre Software benutzen, darauf hin, wo es falsch ist. Sehen Sie sich das an - jeder schreibt seine eigene Regel, was ein Pip ist. Und jeder ist sich seiner Herrschaft furchtbar sicher. Und wo es Ungereimtheiten gibt, sind es die falschen Bienen...

 
Сергей Таболин:

Es macht mir nichts aus und ich zeige nicht auf sie, ich bin nur neugierig.


OFFTOP

Ich habe schon einmal einen Motor für einen Online-Shop ausgewählt. Es gibt viele CMS, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose. Ich habe viele von ihnen installiert, habe geschaut, wie sie sind... WordPress wurde mir wärmstens empfohlen, aber die Vertrautheit mit dem System hat mich enttäuscht. Nun, so ist es nicht (wie ich wollte), alles ist nicht richtig. Aber Joomla war sofort einsatzbereit. Und ich habe mich nicht mit dem "falschen" CMS herumgeschlagen und ich habe sicherlich niemandem bewiesen, dass es ein Fehler ist...

Das ist es, was ich mich gefragt habe, was sind die Überlegungen für die Verwendung dessen, was Sie für falsch halten?

endOFFTOP


Das mt5-Terminal ist ein finanzmathematisches und algorithmisches Werkzeug, das in allen Bereichen Präzision erfordert. In den Berechnungen, in der Terminologie, störungsfrei, usw.
Das Terminal wurde ursprünglich für den Devisenhandel entwickelt, hat aber schon vor langer Zeit Einzug in die Aktienmärkte gehalten, und auf den realen Märkten gibt es eine völlig andere Terminologie, wie Sie wissen.
Ich denke, wenn das Terminal zu einem Multi-Market-Terminal geworden ist, dann sollte die Software ähnlich aussehen, d.h. universell sein.
Die Software wird aktiv weiterentwickelt, die Entwickler denken in erster Linie an Stabilität und Geschwindigkeit, aber sie fügen langsam neue Funktionen hinzu.
Die Arbeit steht nicht still, die Gebäude fliegen wie warme Semmeln aus dem Ofen.
Und wir, die Nutzer, helfen ihnen, nehmen teil, äußern unsere Meinung, und hoffentlich wird die Meinung von jemandem gehört und umgesetzt.

 
Алексей Тарабанов:
...

Sie sind einfach daran gewöhnt, dass Ihre Kunden weniger qualifiziert sind als Sie selbst, also sind Sie verwöhnt. Ich glaube nicht, dass Sie jemals einen einzigen Auftrag von jemandem erhalten haben, von dem Sie etwas lernen wollen. Etwas, in dem Sie noch schwächer sind als er und stärker werden möchten, damit Sie hinterher sagen können: Danke, Georgi Petrowitsch, ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

...

Ich wiederhole: Ich kann für meine Kunden jeden Wunsch erfüllen. Und das habe ich getan. Und wir hatten keine Meinungsverschiedenheiten über den Wortlaut. Ich frage einfach nach und kläre, was er meint. Und es hat noch nie ein Missverständnis mit einem Kunden gegeben.

Glauben Sie mir, ich kenne viele Ihrer Konzepte. Wenn ich sie in der Kommunikation nicht verwende, heißt das nicht, dass ich sie nicht kenne.

Ich bringe sie einfach immer auf denselben Nenner. Für mich selbst. Ich überfordere niemanden mit unnötigen Begriffen.

Und hier versuchen sie, mich mit ihren Bedingungen zu belasten. Slang, Begriffe.

Ihr habt eure eigenen Vorstellungen, aber um sie für euch zu organisieren, müsst ihr das verwenden, was in MQL steht, um sie zu berechnen. Sie müssen sie nicht kennen, aber wenn Sie in der Dokumentation ein vertrautes Wort sehen und feststellen, dass es nicht zu Ihren Vorstellungen passt und Sie es umschreiben lassen wollen - Sie müssen das nicht tun - es ist nichts für Sie. Sie müssen einem Mechaniker nicht sagen, was er tun soll, damit er Ihnen nicht sagt, wohin Sie gehen sollen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Ich spreche nicht von Ihnen - ich bin abstrakt.

 
Roman:

Das mt5-Terminal ist ein finanzmathematisches und algorithmisches Werkzeug, das in allen Bereichen Präzision erfordert. In den Berechnungen, in der Terminologie, in der Störungsfreiheit, usw.
Das Terminal wurde ursprünglich für den Devisenhandel entwickelt, hat aber schon vor langer Zeit seinen Weg zu den Aktienmärkten gefunden, wo die Terminologie völlig anders ist, nämlich in den realen Märkten.
Ich denke, wenn das Terminal zu einem Multi-Market-Terminal geworden ist, dann sollte die Software ähnlich aussehen, d.h. universell sein.
Die Software wird aktiv weiterentwickelt, die Entwickler denken in erster Linie an Stabilität und Geschwindigkeit, aber sie fügen langsam neue Funktionen hinzu.
Die Arbeit steht nicht still, die Gebäude fliegen wie warme Semmeln aus dem Ofen.
Und wir, die Nutzer, helfen ihnen, nehmen teil, äußern unsere Meinung, und hoffentlich wird die Meinung von jemandem gehört und umgesetzt.

MetaTrader5 wurde ursprünglich nur für die Börse entwickelt. Sieverfügt nur über ein Netting-System für die Bestandsbuchhaltung.

Das Terminal wurde mit einer Absicherung versehen - für Forex - durch die Bemühungen und Bitten derer, die uns jetzt erzählen, was für ein cooler Aktienhändler sie sind.

 
Artyom Trishkin:

MetaTrader5 wurde ursprünglich nur für die Börse entwickelt. Sieverfügte lediglich über ein Netting-System für Buchhaltungspositionen.

Das Terminal wurde mit einer Absicherung versehen - für Forex - durch die Bemühungen und Bitten derer, die uns jetzt erzählen, was für ein cooler Aktienhändler sie sind.

Sie beziehen sich auf Abstraktionen, nicht wahr? ))
Ich werde auch auf Zusammenfassungen verweisen)

 
Roman:

Nun, Sie sprechen von Abstraktionen, nicht wahr? ))
Ich werde auch auf Zusammenfassungen verweisen)

"Gähnen, gähnen...