Artikel VS Peep - Seite 164

 
Ivan Butko:
Die Konservativen sind auf Punkte fixiert, es gibt keine Logik, die Pips zu verprellen.

Es gibt nichts, was sie daran hindert, den Begriff "Pips" in einem bestimmten Sinne zu verwenden - fünf Ziffern. Das ist für alle klar und für alle bequem.

Die Logik der Dinge legt bereits nahe, dass es an der Zeit ist, zwei Begriffe gründlich zu verwenden.

Das ist es, was ich sage: entweder "p" oder "p".

Oder Punkt oder Pips.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist es, was ich sage: entweder "p" oder "p".

Oder Punkt oder Pips.

Ja, übrigens, "p" und "pip" sind praktische Optionen
 
Ivan Butko:
Oh, übrigens, "p" und "pp" sind praktisch

Das ist richtig. Punkt 1 hat ein "p", und das Wort "pips" hat zwei "p" in sich.

Aber das ist ein sehr einfaches Wort, das sogar ein Kind verstehen würde.

Wie auch immer, so funktioniert es. Pips ist die 4. Stelle, Pips ist die 5. Stelle.

 

Sie müssen das verwenden, was die ganze Welt verwendet, und sich nicht an eine Gruppe von Fast-Forexern klammern

point==pip(pip). Es gibt und kann keine 5 Ziffern oder etwas anderes geben. Alle Börsen und Handelsplätze akzeptieren die 5. Ziffer unverändert, d.h. 1/10 eines Pip/Pip

Sie können sogar den Eröffnungs- und den aktuellen Kurs sehen, der Gewinn beträgt ~215,7 Pips.

Schlicht und einfach


 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist richtig. Punkt 1 hat ein "p", und das Wort "pips" hat zwei "p" in sich.

Aber das ist ein sehr einfaches Wort, das sogar ein Kind verstehen würde.

Wie auch immer, so funktioniert es. Pips ist 4 Zeichen lang, pips ist 5 Zeichen lang.

Was ist mit USDJPY? )

 
Aleksey Mavrin:

Wie sieht es zum Beispiel mit dem USDJPY aus? )

Wie lautet die Frage? Ich kann das nicht verstehen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Wie lautet die Frage? Ich kann es nicht herausfinden.

Es sind nicht vier oder fünf.)

 

Ivan Butko:
Ничто не мешает сделать устойчивым термин "пипс" в конкретном смысловом значении - пятизнак. И всем понятно, и всем удобно.

Es ist stabil) in seiner konkreten und ursprünglichen Bedeutung - 4-Symbole, aber es gibt eine Menge sturer Schafe - Opfer der USE- und russischsprachigen Umschreiber, die aus irgendeinem Grund Pips als 5-Symbol und Points als 4-Symbol betrachten
 
Aleksey Mavrin:

Wie sieht es zum Beispiel mit dem USDJPY aus? )

Auf diese Weise können Sie alles sehen, auch das kleinste 1/10tel eines Pips.


 
Aleksey Mavrin:

Es sind nicht 4 oder 5.)

Dann schreiben Sie das in p. Welches Problem haben wir?