Artikel VS Peep - Seite 82

 
Сергей Таболин:

Ich kann Ihre Logik beim besten Willen nicht verstehen (und man sagt, nur die Logik der Frauen entzieht sich jeder Analyse...) ....

Peep ist ein Prozentpunkt. Diejenigen, die das verstehen, sind der Umfrage zufolge allerdings in der Minderheit.

Denken wir einfach mal darüber nach. 1% von 100 ist wie viel? Und ein Prozent von 100,46 ???????

Was zum... Behaupten Sie, dass ein Prozentpunkt die 4. Stelle einer Quote ist? (Verzeihung, vielleicht bin ich schon verwirrt und habe Sie mit jemand anderem verwechselt, und Sie behaupten im Gegenteil, dass die 4. Stelle ein Punkt ist, und dann sind es Pips...)

Ihre Behauptungen entbehren jeglicher elementarer Logik (Frau nicht betroffen). Solange Sie also im Geschäft nicht mit dem Cent bezahlen, den Sie durch Ihre eigenen Kerne geteilt haben, finde ich persönlich den Dialog mit Ihnen unkonstruktiv. Es tut mir leid.

Sie kennen die Grundlagen nicht - lesen Sie das Alphabet. Ich habe bereits geschrieben - um dieses Thema zu rauchen, muss man das ABC kennen.

Wenn man die Grundlagen nicht kennt, gerät man in Diskussionen...

 
Roman Shiredchenko:

Verstehen Sie endlich! Das 1 % eines Cent = ein echter Punkt = vier - Anführungszeichen.

ALLE!

Ein Prozentpunkt hat nichts mit einem Cent, einem Penny oder überhaupt einer Währung zu tun. Es ist ein Prozentpunkt! Ganz gleich, was passiert! Und es hat absolut nichts mit dem Anführungszeichen zu tun. Das ist deine Kakerlake.

Nur der Ausdruck "Schlag auf den Kopf oder auf die Stirn" hat für Buranina keine Bedeutung.

Ich habe keine Lust, mit Pinocchio zu reden! Ich bin weg. Tschüss )))

 
Nikolay Ivanov:

warum gibt es weniger Ziffern auf dem Yen, wenn alles von einem Hundertstel Cent ist? Warum sind manche Anführungszeichen 5-stellig, manche 2-stellig? Was für eine seltsame Definition von Pips Sie haben, kann keine Möglichkeit, alle Instrumente abdecken....

Das hast du geschrieben:

für den japanischen Yen ist es ein Hundertstel eines Yen.

und es ist nicht meine Definition, Sie können sie googeln und sehen)

 
Сергей Таболин:

Sie haben nie die Definition mit der unteilbaren Klausel gezeigt)

 
Nikolay Ivanov:

Warum gibt es weniger Ziffern auf dem Yen, wenn alles von einem Hundertstel Cent ausgeht? Warum sind manche Anführungszeichen 5-stellig, manche 2-stellig? Was für eine seltsame Definition von Pips Sie haben, kann keine Möglichkeit, alle Instrumente zu decken ...

weil der Yen eine zweistellige Notierung hat, die 1 % = 1 Pips entspricht.

deckt alle Instrumente ab.
 
Taras Slobodyanik:

Das hat er geschrieben:

für den japanischen Yen ist ein Hundertstel eines Yen.

und es ist nicht meine Definition, Sie können sie googeln und sehen)

auf der Flucht:

ein Hundertstel eines Yen ist 0,01

und beim Euro sind es 0,00001

kein Kommentar.

 
Сергей Таболин:

auf der Flucht:

ein Hundertstel eines Yen ist 0,01

und der Euro ist 0,00001.

kein Kommentar.

auf den Yen - richtig, ja es ist ein Pip, 0,01 = 1 Pips

nicht für den Euro, ein Hundertstel eines Euro-Cent ist 0,0001 = 1 Pips

 
Сергей Таболин:

auf der Flucht:

ein Hundertstel eines Yen ist 0,01

und vom Euro 0,00001

kein Kommentar.

Halten Sie den Moment an! Du stehst am Anfang der Nahrungskette!

hier sicher kein Kommentar!

 
Roman Shiredchenko:

weil der Yen eine 2-stellige Notierung hat - das ist 1 % = 1 echter Punkt.

deckt alle Instrumente ab.

Geben Sie eine Definition für alle Instrumente... Sie haben für jedes Instrument eine andere Definition, da wird schon etwas kopiert...

 
Taras Slobodyanik:

auf den Yen - richtig, ja es ist ein Pip, 0,01 = 1 Pips

auf dem Euro nein, ein Hundertstel eines Euro-Cent ist - 0,0001 = 1 Pips

0,0001 ist, nur für den Fall, ein Zehntausendstel.... was hat ein Hundertstel damit zu tun....