Artikel VS Peep - Seite 8

 
Vladimir Pastushak:

Definition

1 пункт - это минимально доступное изменение цены на 1 десятитысячную (0,0001) при четырёхзначных котировках и на 1 сотую (0,01) при двухзначных котировках.

1 пипс - это минимально доступное изменение цены на 1 стотысячную (0,00001) при пятизначных котировках и на 1 тысячную (0,001) при трёхзначных котировках.

Исходя из определения пунктов и пипсов следует, что один пункт состоит из десяти пипсов.

Das war schon immer die Definition der Eingeweihten... Ich erinnere mich an diese Definition aus dem Jahr 2006, und Sie können sie jetzt in vielen Internetquellen finden... Alles andere ist das Geschwafel von "Trend-Gurus" ....


Ich habe den ganzen Thread noch einmal gelesen und war entsetzt.
Was hat das mit 5 oder 4 zu tun?
Was ist mit den 2 Ziffern? Was ist mit der 3-stelligen Quote?
Ich mache eine endgültige Definition.
Sie können die Leute verwirren, wenn Sie von Pips, Punkten, Pips und so weiter sprechen. Und wozu?
Es gibt eine Genauigkeit, Punkt = Punkt = letzte Stelle nach dem Komma. Es gibt kein Wort für Pips im Terminal, es gibt ein Wort für Punkt.

 
Vladislav Andruschenko:



Keine Kerne? Jargon?

Pips

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe den ganzen Thread noch einmal gelesen und war entsetzt.
Was hat eine 5- oder 4-stellige Quote damit zu tun?
Was ist mit den 2 Ziffern? Was ist mit der 3-stelligen Quote?
Ich mache eine Definition vom Terminal aus.
Um die Leute zu verwirren, indem man von Pips, Milipots, Pips und so weiter spricht? Und warum?
Es gibt eine Präzision, Punkt = Punkt = letzte Dezimalstelle. Es gibt kein Wort für Pips im Terminal, es gibt ein Wort für Punkt.

Das Terminal ist schon ohne diese Funktion voller Fehler. Das Terminal zielt nicht darauf ab, zwischen Punkten und Pips zu unterscheiden...

Im Grunde genommen ist ein Pip wie ein Penny zu einem Rubel ....

 
Vladimir Pastushak:

Ohne dies ist das Terminal voller Fehler. Das Terminal zielt nicht darauf ab, zwischen Punkten und Pips zu unterscheiden...

Im Grunde genommen sind Pips für einen Pip das, was Pfennige für einen Rubel sind ....

GUT. Wo gibt es hier einen Punkt oder eine Spitze, zum Beispiel
USDX

0,116562
Ist die letzte Ziffer ein Pip oder ein Minipipip? Oder ist es ein Mikropip?
 

1

Das ist der echte Pips... Samuel Peeps.

 
Vladimir Baskakov:
Wo liegt der Widerspruch? Punkt ist vier, Pips ist fünf. Das ist ein Kinderspiel.

In der Natur gibt es keine solchen Definitionen.

 
Vladimir Baskakov:
Eine fünfte Ziffer kann kein Punkt sein.
Ein Bein mit Größe 45 kann kein Bein sein! Ein Fünfundvierziger ist ein Fuß und ein Fünfundvierziger ist eine Keule.
Habt ihr den Verstand verloren?
 
Artyom Trishkin:
Ein Bein mit Größe 45 kann kein Bein sein! Ein Fünfundvierziger ist ein Fuß und ein Fünfundvierziger ist eine Keule.
Habt ihr die Nerven verloren?

Nicht ein Hockeyschläger, sondern ein Ski.

 
Aleksei Stepanenko:

Offenbar war 0,0001 vor 0,00001

Was ist mit dem USDJPY?

Nein, ich rege Sie nicht auf, das ist meine eigene Meinung. Du denkst für dich selbst :)
Auch ein Punkt.
 

Für 3/5-stellige Notierungen 1 Punkt = 1 Punkt()

10 Punkte()= 1 Pips.