Artikel VS Peep - Seite 166

 
Ivan Butko:

Und wir wollen herausfinden, wer hier die Schafe sind.
Und die Opfer der Egos können nicht selbst denken und lassen sich von Mustern beeinflussen.

Ein logisch-pholologisches Problem:

Petya auf forexfoy, Kolya auf timmill. Petya hat 4 Dezimalstellen, Kolya hat 5. Sowohl Peter als auch Kolya haben 100 Dollar auf einem Dollarkonto.

Petya sagt, er habe 100 Punkte verdient. Kolya sagt, er habe auch 100 Punkte verdient.

Bei Kolya fehlt ein weiteres Komma vor der fünften Nachkommastelle. Die Zahl wird nicht mehr durch zusätzliche "Zehntel" geteilt.

Frage:

Warum hat Kolya zehnmal so viel verdient, wenn sie beide den allgemein anerkannten und einhelligen Begriff "Punkt" verwendet haben?

Bravo!
 
Ivan Butko:

Und wir wollen herausfinden, wer hier die Schafe sind.
Und die Opfer der EGE können nicht selbständig denken und lassen sich von Mustern beeinflussen.

Ein logisch-pholologisches Problem:

Petya auf forexfoy, Kolya auf timmill. Petya hat 4 Dezimalstellen, Kolya hat 5. Sowohl Peter als auch Kolya haben 100 Dollar auf einem Dollarkonto.

Petya sagt, er habe 100 Punkte verdient. Kolya sagt, er habe auch 100 Punkte verdient.

Bei Kolya fehlt ein weiteres Komma vor der fünften Nachkommastelle. Die Zahl wird nicht mehr durch zusätzliche "Zehntel" geteilt.

Frage:

Warum hat Kolya 10 Mal weniger verdient, wenn beide den allgemein anerkannten und einhelligen Begriff "Punkt" verwendet haben?

Komm schon)

Nach der gängigen Definition entspricht 1 Pips (1 Prozentpunkt) 1 (ein) Prozent von etwas, d.h. wenn wir über EURUSD sprechen, dann ist 1 Pips = 1 Hundertstel eines Euro-Cent.

Nun eine Frage an Sie: Wie kann 1 Prozentpunkt mit einer Dezimalstelle gleichgesetzt werden?
Und wie definieren Petya und Vasya "den allgemein anerkannten und einheitlichen Begriff Punkt"?

 

Wow. 166. Bravo!!! Machen Sie 200!!!

Wie wäre es mit einem Preisausschreiben? Zur Frage, wann 200 (300...1000) Seiten genügen.

 
Vladimir Baskakov:
Bravo!

100 Millimeter = 100 Meter?

 
Taras Slobodyanik:

100 Millimeter = 100 Meter?

Überfrachten Sie Ihr Gehirn nicht mit unnötigen Informationen
 
Vladimir Baskakov:
Überfrachten Sie Ihr Gehirn nicht mit unnötigen Informationen

Tut mir leid, das werde ich nicht)

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich verstehe es also nicht. Wer soll hier die Regeln diktieren?

Warum zum Teufel (entschuldigen Sie den Ausdruck) sollte man mir vorschreiben, wie ich zu kommunizieren habe?

Ich bin hier, und ich werde so reden, wie ich reden will.

Es ist mir eigentlich egal, worüber sie gackern.

Ich spreche nicht von Ihnen, Sie können sagen, was Sie wollen.)

Ich spreche von denjenigen, die mit englischsprachigen Menschen sprechen, d.h. den Metakwots.

 
Taras Slobodyanik:

100 Millimeter = 100 Meter?

Das sagst du immer, da steht es, da steht es usw.

Es gibt einen Meter, er hat 10 Dezimeter, 1 Dezimeter hat 10 Zentimeter,

1 Zentimeter hat 10 Millimeter und so weiter. Gehen Sie mit dem Mikrokosmos zu einem anderen Spezialisten.

Es gibt einen Punkt, der 10 Pips enthält. Ist es so schwierig, es auf Russisch zu nehmen oder was?

Warum machen Sie so eine große Sache daraus?

 
Taras Slobodyanik:

es geht nicht um dich, du kannst sagen, was du willst)

Es geht um diejenigen, die mit Englischsprachigen sprechen, also die Metakwots.

Sollen sie doch auf ihre eigene Art und Weise gackern.

Ich meine die Redewendung hier im Forum (Russisch) in Bezug auf Pips und Punkte.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist es, was Sie immer wieder sagen, dort sagen sie, dort sagen sie, usw.

Es gibt einen Meter, er hat 10 Dezimeter, 1 Dezimeter hat 10 Zentimeter,

1 Zentimeter hat 10 Millimeter und so weiter. Gehen Sie mit dem Mikrokosmos zu einem anderen Spezialisten.

Es gibt einen Punkt, der 10 Pips enthält. Ist es so schwierig, es auf Russisch zu nehmen oder was?

Warum machen Sie so eine große Sache daraus?

Wenn Metakvot Terminal und Dienste nur für "russischsprachigen Umsatz" macht, dann kein Problem, ich stimme Ihnen zu - lassen Sie sie schreiben, wie sie wollen.

Aber dies ist eine internationale Plattform, nicht wahr?
Daher sollten die Konzepte auch internationalen Begriffen entsprechen.

Aleksandr Yakovlev:

Lassen Sie sie also ihr eigenes Gackern machen.

Ich meine die Redewendung hier im Forum über Punkte und Pips.

In Terminal und Services erschien dieser Begriff - "Pips", ohne Erklärung. (und gleichgesetzt mit einem Pip)