Artikel VS Peep - Seite 6

 
Dmitry Fedoseev:

Es stellt sich sofort die Frage, wie alt und wie neu sie ist. Und wann war sie alt und wann war sie neu? Vor der Flut oder einem anderen Ereignis.

Einfacher und übersichtlicher 0,0001 ist ein Punkt bei vierstelligen Kursen, 0,00001 ist ein Punkt bei fünfstelligen Kursen.

Eine fünfte Ziffer kann kein Punkt sein.
 
Vladimir Baskakov:
Die fünfte Ziffer kann kein Punkt sein.

Warum sollte ich? Warum sollte ich das tun?

Bei fünfstelligen Anführungszeichen ist die fünfte Ziffer der Punkt.

 
Aleksei Stepanenko:

Offenbar war 0,0001 vor 0,00001

Was ist mit USDJPY?

Nein, ich rege Sie nicht auf, das ist meine eigene Meinung. Du denkst für dich selbst :)

So sei es - klären Sie für Yen Zeichen für diejenigen im Tank.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum sollte ich? Warum sollte ich das tun?

Bei fünfstelligen Anführungszeichen ist die fünfte Ziffer der Punkt.

Wir nehmen ein Los von 0,1. Wenn wir den vierten Punkt ändern, verdienen wir einen Dollar. Das sind 100 Pips - 100 Dollar Gewinn.
Und wenn sich die fünfte Ziffer ändert, erhalten wir 0,1 Dollar.
 
Vladimir Baskakov:
Wir werden eine Menge 0,1 nehmen. Wenn wir den vierten Punkt ändern, verdienen wir einen Dollar, richtig? Wir erhalten 100 Pips-$100 Gewinn.
Und wenn sich die fünfte Ziffer ändert, machen wir $0,1

Na und?

 

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_info_double

Es gibt zwei Konstanten:

SYMBOL_POINT

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Und warum sollten Sie Ihre eigenen Definitionen erfinden?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Для получения текущей рыночной информации служат функции SymbolInfoInteger(), SymbolInfoDouble() и SymbolInfoString(). В качестве второго параметра этих функций допустимо передавать один из идентификаторов из перечислений ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER, ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE и ENUM_SYMBOL_INFO_STRING соответственно. Некоторые символы (как...
 

Gefragt Yandex, was ein Pip ist und gefunden?

Слово пипс  (pips), которое используется в терминологии рынка форекс, и которое часто можно слышать в разговорах между трейдерами, является аббревиатурой от английского словосочетания "Percentage in point" (рус. процентный пункт). Давайте разберемся, что же означает это слово в контексте рынка форекс. Сразу отметим, что по другому его еще называют пунктом (point).

 
Dmitry Fedoseev:

Na und?

Was macht es schon, wenn die 5. Marke ein Penny ist. Sehen Sie sich die Statistiken in den Signalen an
 

Vor 15 Jahren gab es bei den Brokern nur 4-stellige Konten und erst nach 2008 begannen viele, unter dem Vorwand der Bequemlichkeit 5-stellige Konten anzubieten.

Seitdem hat sich der Begriff zur Unterscheidung zwischen Standard-Pips und Nicht-Standard-Pips eingebürgert.

Aber leider nennen viele Handels- und Programmiergurus die Dinge mit anderen Namen und lehren damit anderen völligen Unsinn...

Lesen Sie Quellen, die mehr als 10 - 15 Jahre alt sind, und Sie werden alles verstehen, aber es ist nicht einfach, Ihre eigenen Fehler zuzugeben....

 
Vladimir Baskakov:
Aus der Tatsache, dass die 5. Ziffer ein Penny ist. Sehen Sie sich die Statistiken in den Signalen an

Und wenn es Pfennigbeträge sind? Das hängt von der Partie ab. Ein fünfstelliger Punkt mit dem Los 1 = 1 Pfund. Perfekt.

Und hier muss ich anfangen zu beweisen, dass ein 5-stelliger Pip überhaupt ein Benchmark ist)) Der universelle Maßstab und sogar der Nenner der universellen Harmonie)))