Artikel VS Peep - Seite 89

 
Andrey F. Zelinsky:

denn es ist das Gleiche - und hier gibt es kein Sektierertum -, sondern es gibt ein echtes Durcheinander in den Köpfen und in der Fähigkeit, einen sehr einfachen Grundbegriff zu verstehen.

Haben Sie sich andere Monitore angeschaut?
warum gibt es Bruchteile von Pips?

 
Taras Slobodyanik:

Haben Sie sich andere Monitore angeschaut?
warum gibt es Bruchteile von Pips?

Ich habe Ihnen die Definition oben gegebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/322776/page84-- "ein Punkt ist ein Maß, in dem Kursschwankungen gemessen und bestimmt werden" -- verstehen Sie alle Wörter in dieser Definition?

Es ist bequem, die Schwankungen in den Bewertungen anhand einer vierstelligen Notierung zu messen - wissen Sie? Das ist bequem - so kommt niemand durcheinander, weder diejenigen, die mit vierstelligen, noch diejenigen, die mit fünfstelligen Notierungen arbeiten - es ist noch nicht klar, ob sich die Händlerwerkstätten auf eine fünfstellige Notierung geeinigt haben.

wikipedia ist es nicht wert, beachtet zu werden - der Artikel "point"? sagt eindeutig: "Point (von lat. punctum "Punkt"; umgangssprachlich pips von engl. pip - Prozentsatz in point "entsprechender Prozentsatz") ..." -- und wenn Sie sich die englische Version des Artikels ansehen, würde er "Percentage in point" heißen.

was verstehen Sie sonst noch nicht persönlich?

Tut mir leid, aber es ist schon lange her, dass es in einem Forum 90 Seiten lang ein so unverhohlenes "Durchhalten" gab.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe Ihnen die Definition oben gegebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/322776/page84-- "ein Punkt ist ein Maß, in dem Kursschwankungen gemessen und bestimmt werden" -- verstehen Sie alle Wörter in dieser Definition?

Haben Sie Ihre Definition bis zum Ende gelesen?
"in Währungs- und Rohstoffnotierungen (Punktgleichheit) - ein Prozent"

1


Andrey F. Zelinsky:

Es ist bequem für die Überprüfungen, Schwankungen auf der Grundlage einer vierstelligen Notierung zu messen - wissen Sie? Es ist bequem - niemand kommt durcheinander, weder diejenigen, die mit einer vierstelligen, noch diejenigen, die mit einer fünfstelligen Notierung arbeiten.

das ist genau das, was"praktisch" ist :)

Das ist genau die Art von Bequemlichkeit, die jeder hat, mit Ausnahme der MetaQuotes-Überwachung - warum?

 
Andrey F. Zelinsky:

Entschuldigung, aber es ist schon lange her, dass in einem Forum 90 Seiten lang so unverhohlen "reingesteckt" wurde.

das ist mein Punkt)

Vergessen Sie _Point für eine Weile.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten MT noch nie gesehen.

 
Taras Slobodyanik:

Haben Sie Ihre Definition bis zum Ende gelesen?
"bei Währungs- und Warennotierungen (ein Punkt entspricht) - ein Prozent"

Nur ein Tipp: Nehmen Sie ein russisches Wörterbuch zur Hand und schlagen Sie die Bedeutung aller Wörter in dieser Definition nach - dann wird Ihnen vielleicht der Satz "akzeptiert zu zählen" auffallen.

Außerdem habe ich bereits oben erklärt, dass "Schwankungsmaß" und "Zitierregel" nicht dasselbe sind.

Es gab eine Notierungsregel von "einem Prozent" - dann haben wir "0,1 Prozent" eingeführt, weil es bequem war - manche taten es, manche nicht.

Führen wir nun eine neue Terminologie ein oder betrachten wir einen "Pip" als eine Sache und einen "Pip" als eine andere? -- Wie kommst du darauf?

Wie wirkt sich die Änderung der Notierungsregeln auf die Definition aus:"Ein Pip ist das Maß, mit dem Kursschwankungen gemessen und bestimmt werden"?

 
Taras Slobodyanik:

Das ist es, was ich meine.)

Vergessen Sie _Point für eine Weile.
Tun Sie so, als ob Sie MT noch nie gesehen hätten.

Du wirst verrückt - es ist eine totale Geisteshaltung - die Leute sind "verrückt".

 
Andrey F. Zelinsky:

Nur ein Tipp: Nehmen Sie ein russisches Wörterbuch zur Hand und schlagen Sie die Bedeutung aller Wörter in dieser Definition nach - dann wird Ihnen vielleicht der Satz "akzeptiert zu zählen" auffallen.

Außerdem habe ich bereits oben erklärt, dass"Schwankungsmaß " und"Zitierregel " nicht dasselbe sind.

Es gab eine Notierungsregel von "einem Prozent" - dann wurde "0,1 Prozent" eingeführt, weil es bequem wurde - manche taten es, manche nicht.

Ein Maß kann sich nicht einfach ändern, warum ändert sich ein Kilogramm oder ein Meter nicht, wenn die Genauigkeit der Berechnung zunimmt?
Warum haben Sie beschlossen, dass sich der Posten (als Maßnahme) ändern muss, wenn es eine neue Entlastung gibt?

ps. Wer hat "0,1 Prozent" eingeführt und wo steht geschrieben, dass sich der Posten (als Maßeinheit) geändert hat?

 
Andrey F. Zelinsky:

Verpisst euch - es ist eine echte mentale Krise - die Leute sind "koo-koo-koo".

Chronologisch gesehen:
Forex (in seiner modernen Form) wurde dort zuerst als Pips verwendet, und erst wir haben angefangen, es Jargon oder Slang zu nennen.
Pips wurden auf dem Aktienmarkt verwendet. Punkte links vom Komma
 
Taras Slobodyanik:

Ein Maß kann sich nicht einfach ändern, warum ändert sich ein Kilogramm oder ein Meter nicht, wenn die Genauigkeit der Berechnung zunimmt?
Warum sollte sich ein Punkt (als Maßeinheit) ändern, wenn es eine neue Entlastung gibt?

ps. Wer hat die "0,1 Prozent" eingeführt und wo steht geschrieben, dass sich Item (als Maßeinheit) verändert hat?

Mindestschritt - 1 Meter --> in Metern schreiben 1 Meter --> Mindestschritt 1
Mindestschritt - 0,1 Meter --> Schreiben in Metern 0,1 m --> Mindestschritt 0,1
Mindestschritt - 0,01 Meter --> in Metern schreiben 0,01 m --> Mindestschritt 0,01

Ist es das, was Sie meinen?

Nun, ein Punkt ist kein Meter. Ein Punkt ist ein Maß, ein "Mindestschritt".

Und da kommen die Bruchzahlen bei den Brokern ins Spiel - sie messen in Zehnerpunkten, schreiben aber Bruchpunkte", um die Hamster in die Irre zu führen. Und ein Pip ist kein numerischer Wert. Ein Pip ist eine schrittweise Veränderung. Ein Minimum. Scheiße, der Name der Maßnahme. Geändert um 1 Punkt, und sie schreiben - um 0,1, weil der nah-eigene Wert von 10 Punkten die Benchmark ist - um die Zahlen schön aussehen zu lassen. Vor der Einführung der fünften Ziffer sahen die Zahlen normal aus, aber jetzt sehen sie attraktiv aus. Und wer will sich schon weigern, Hamster auf diese Weise mit hübschen Zahlen anzulocken, die lecker aussehen, aber das Gleiche anzeigen?

 
Artyom Trishkin:

Minimaler Schritt - 1 Meter --> in Metern schreiben 1 Meter --> minimaler Schritt 1
Mindestschritt - 0,1 Meter --> in Metern schreiben 0,1 Meter --> Mindestschritt 0,1
Mindestabstand 0,01 Meter --> Schreiben in Metern 0,01 Meter --> Mindestabstand 0,01

Ist es das, was Sie meinen?

Ein Punkt ist also nicht ein Meter. Ein Punkt ist ein Maß, ein "Mindestschritt".

Der "Mindestschritt" ist _Point (point_mt), das ist keine Frage (außer dem Namen, der korrekte Name ist zum Beispiel _MinPointStep).


Wir sprechen von einem Point (Pip) als 1/100stel einer Währung/Rohstoffs.

  • Minimum 4 Ziffernschritte --> 1 Pip
  • Mindestens 5-Stellen-Schritt --> 1,0 Pip (Punkt)
  • Mindestschritt von 6 Ziffern --> 1,00 Pip (Punkt)

d.h. wenn eine neue Ziffer (in Anführungszeichen) erscheint, wird auch eine Ziffer zu dem Posten hinzugefügt.
Der Punkt selbst ist unverändert, wie vor hundert Jahren, und bleibt derselbe.

und das ist bei allen außer MetaQuotes der Fall. MT hat dieses Konzept nicht, aber aus irgendeinem Grund haben sie angefangen, es (fälschlicherweise) zu verwenden.

Bruchteile von Pips

Elektronische Handelsplattformen haben zu einer größeren Preistransparenz und einem stärkeren Preiswettbewerb auf den Devisenmärkten geführt.[4] Mehrere Handelsplattformen haben die Kursgenauigkeit für die meisten der wichtigsten Währungspaare um eine zusätzliche Dezimalstelle erweitert; die Kurse werden in 1/10 Pip angezeigt.