Artikel VS Peep - Seite 122

 
Алексей Тарабанов:

....

Nachdem ich 1995 aus der Armee ausgeschieden war, gründete und förderte ich meine eigene CJSC, deren einzige Tätigkeit die Arbeit auf dem Wertpapiermarkt war (eine Voraussetzung für die Erteilung einer Lizenz). Es war vorgeschrieben, dass 5 Angestellte eines solchen Unternehmens vom Finanzministerium ein Zertifikat erster Klasse erhalten mussten; wir hatten 7, mich eingeschlossen.

....

Und sagen Sie mir, wie haben Sie ohne entsprechende Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich eine Lizenz erhalten? Aber Sie brauchen es nicht zu sagen, es ist schon klar - das Jahr 1997.

Nun, wir haben verstanden, woher eine solche magische Zahl wie0,00390625 kommt, also was? Was außer der Freude, dass ich jetzt ein fortgeschrittener Kerl bin - ich weiß, wie einige Anleihen mit einem mysteriösen Namen notiert werden? Um die Niveaus zu berechnen, wird trotzdem der Punkt0,00000001verwendet, und der resultierende Gewinn wird in $ berechnet. Und im Prozess der Analyse für eine Entscheidung, einen Handel auszuführen, wird sich niemand daran erinnern, dass es irgendwelche Punkte (und Lizenzen) gibt.

 
Dmitry Fedoseev:

Und sagen Sie uns, wie Sie Ihre Lizenz ohne einschlägige Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich erhalten haben? Aber das müssen Sie uns nicht sagen, es ist klar genug - das Jahr ist 1997.

Nun, wir verstehen, woher eine solche magische Zahl wie0,00390625 kommt, also was? Was außer der Freude, dass ich jetzt ein fortgeschrittener Kerl bin - ich weiß, wie einige Anleihen mit einem mysteriösen Namen notiert werden? Um die Niveaus zu berechnen, wird trotzdem der Punkt0,00000001verwendet, und der resultierende Gewinn wird in $ berechnet. Und im Prozess der Analyse für eine Entscheidung, einen Handel auszuführen, wird sich niemand daran erinnern, dass es irgendwelche Punkte (und Lizenzen) gibt.

Wir sollten uns an die Stelle wenden, die die Lizenz 1997 ausgestellt hat, und bei der Kontrollorganisation eine Bestätigung anfordern. Und noch eine Frage: Wo ist jetzt das siebenköpfige Büro, das ganz Russland mit einer schnellen Zahlungsabwicklung versorgt hat? Aber das ist Rhetorik.

 
Artyom Trishkin:

Wir sollten uns bei der Firma, die die Lizenz 1997 ausgestellt hat, erkundigen und bei der kontrollierenden Organisation eine Bestätigung anfordern. Und eine andere Frage - wo ist jetzt das Büro von sieben Personen, die alle von Russland schnelle Zahlungsabwicklung zur Verfügung gestellt. Aber das ist Rhetorik.

Das Büro gibt es seit 2009 (oder so) nicht mehr.

 

Einige weitere Gedanken:

Mit "richtiger Gegenstand" ist also eine unteilbare Einheit eines Vermögenswerts gemeint, genauer gesagt, sein Wert.

Es stellen sich zwei Fragen:

1. Wo befindet sich diese unteilbare Vermögenseinheit auf dem Devisenmarkt? Sie existiert nicht auf Forex.

2. Warum hat das Vorhandensein dieses unteilbaren Punktes keinen Einfluss auf das Los? Punkte sind unteilbar, daher sollten nur Käufe und Verkäufe einer ganzen Anzahl von Einheiten stattfinden. Der Wert dieses Punktes (Einheit des Vermögenswertes) passt jedoch nicht in die Losgröße.


 
Dmitry Fedoseev:

Einige weitere Gedanken:

Mit "richtigem Gegenstand" meinen wir also eine unteilbare Einheit eines Vermögenswertes, genauer gesagt, seinen Wert.

Es stellen sich zwei Fragen:

1. Wo auf dem Devisenmarkt befindet sich diese unteilbare Vermögenseinheit? Forex hat das nicht.

2. Warum hat das Vorhandensein dieses unteilbaren Punktes keinen Einfluss auf das Los? Wenn die Punkte unteilbar sind, muss nur die gesamte Anzahl der Einheiten gekauft und verkauft werden. Aber irgendwie passt der Wert dieses Punktes (Vermögenseinheit) nicht in die Losgröße.


Ist die unteilbare Einheit eines Vermögenswerts im Devisenhandel nicht das Mindestlos - das Minimum, das gekauft/verkauft werden kann?

Die zweite Frage verstehe ich nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Einige weitere Gedanken:

Mit "richtiger Gegenstand" ist also eine unteilbare Einheit eines Vermögenswerts gemeint, genauer gesagt, sein Wert.

Es stellen sich zwei Fragen:

1. Wo befindet sich diese unteilbare Vermögenseinheit auf dem Devisenmarkt? Sie existiert nicht auf Forex.

2. Warum hat das Vorhandensein dieses unteilbaren Punktes keinen Einfluss auf das Los? Punkte sind unteilbar, daher sollten nur Käufe und Verkäufe einer ganzen Anzahl von Einheiten stattfinden. Der Wert dieses Punktes (Einheit des Vermögenswertes) passt jedoch nicht in die Losgröße.


Und im Allgemeinen ist der Schlüssel zum Verständnis, wie Menschen mit ihrem Geld umgehen, die Formulierung "mit 'richtigem Punkt' ist ein bestimmter ... gemeint ". Das heißt, es handelt sich nicht um einen exakten Wert, sondern um etwas rein Abstraktes und Vergängliches. Und mit dieser flüchtigen Sache erzählen die Leute, wie cool sie im Handel sind. Es gibt zwar präzise und unveränderliche Konzepte, die als Grundlage für Berechnungen verwendet werden sollten.

 
Artyom Trishkin:

Ist die unteilbare Einheit eines Vermögenswerts im Devisenhandel nicht das Mindestlos - das Minimum, das Sie kaufen/verkaufen können?

Die zweite Frage verstehe ich nicht.

Ein Lot ist der Geldbetrag, den ein Händler verwendet, um einen Handel durchzuführen. Das heißt, er kauft etwas, um es später zu verkaufen, oder er verkauft es, um es später zu kaufen.

Und dieses "Etwas" hat in Forex keine diskrete Größe, so dass es keine Frage nach der Menge gibt.

Aber wenn man mit Anleihen handelt, hat eine Anleihe einen Wert, sie kann nicht in Stücke geteilt werden. Wie auch immer... Es gibt einen Vertragswert, der dem Wert des Loses (nehme ich an) oder der Einheit des Vermögenswertes entspricht. Keine Frage.

 

Leute, das Argument ist eigentlich eine rein terminologische Angelegenheit.

Übrigens, in der Standardbibliothek der Signale sind alle Stopps, Takeoffs, Einrückungen und Trailing Stops angegeben... ta-damn, in Pips! Gee ))

sl         =(m_stop_level==0.0) ? 0.0 : m_symbol.NormalizePrice(price-m_stop_level*PriceLevelUnit());

PriceLevelUnit() - m_adjusted_point

   int digits_adjust=(m_symbol.Digits()==3 || m_symbol.Digits()==5) ? 10 : 1;
   m_adjusted_point=m_symbol.Point()*digits_adjust;
 
Dmitry Fedoseev:

Und sagen Sie uns, wie Sie Ihre Lizenz ohne einschlägige Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich erhalten haben? Aber das müssen Sie uns nicht sagen, es ist klar genug - das Jahr ist 1997.

Nun, wir verstehen, woher eine solche magische Zahl wie0,00390625 kommt, also was? Was außer der Freude, dass ich jetzt ein fortgeschrittener Kerl bin - ich weiß, wie einige Anleihen mit einem mysteriösen Namen notiert werden? Um die Niveaus zu berechnen, wird trotzdem der Punkt0,00000001verwendet, und der resultierende Gewinn wird in $ berechnet. Und während der Analyse, um eine Entscheidung zu treffen, einen Handel auszuführen, wird sich niemand daran erinnern, dass es Punkte (und Lizenzen) gibt.

Ich habe die Finanzakademie besucht und die Prüfung bestanden.

Was den magischen Punkt angeht, so verwechseln Sie mich mit jemand anderem. Achten Sie auf die Frauen, das verändert das Leben.

 
Artyom Trishkin:

Ich möchte mich an die Stelle wenden, die die Lizenz 1997 ausgestellt hat, und eine Bestätigung von der Kontrollorganisation anfordern. Und noch eine Frage: Wo ist jetzt das siebenköpfige Büro, das ganz Russland mit einer schnellen Zahlungsabwicklung versorgt hat? Aber das ist Rhetorik.

Soll ich Ihnen eine Kopie schicken? Ich kann, aber morgen. Meine Enkelin schläft heute Nacht da drin.