Artikel VS Peep - Seite 53

 

alle Makler (in den englischen Versionen der Website) zeigen Pips an, und sie sind gebrochen

Meine Frage ist: Warum?

und warum sind MetaQuotes (pips) ganze Zahlen?

1

2

4

 
Aleksandr Klapatyuk:

Übersetzungssoftware handelt nicht mit erfundenen Pips und erhebt nicht den Anspruch, Weltmarktführer zu sein, es kann "cute cheburashka" sein.
Das Gleiche gilt für autodidaktische Programmierer - sie können denken, was sie wollen.

Aber für ein Unternehmen, das Handelssoftware herstellt, passt das nicht ganz.

 
Taras Slobodyanik:

alle Makler (in den englischen Versionen der Website) zeigen Pips an, und sie sind gebrochen

Meine Frage ist: Warum?

und warum sind MetaQuotes (pips) ganze Zahlen?


Denn es gibt immer noch Schallplatten aus Vinyl, die man sich anhören kann... Ich fürchte, Sie werden mich missverstehen, und ich habe keine Lust, es zu erklären.

 
Dmitry Fedoseev:

Denn es gibt immer noch Schallplatten da draußen... Ich fürchte, Sie werden mich missverstehen, und ich möchte Ihnen eigentlich nichts erklären.

Sie haben also noch nicht ausprobiert
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben es also noch nicht ausprobiert.

Darum geht es nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Darum geht es nicht.

Es wurden bereits zahlreiche Beispiele aus verschiedenen Quellen angeführt. Alles, was Sie bisher getan haben, ist eine Stigmatisierung
 
Vladimir Baskakov:
Die ganze Welt benutzt Pips, aber wir sind nicht so, wir haben unseren eigenen Weg... irgendwo.
Jeder an der MICEX für den Handel mit Rubel

Die ganze Welt nimmt Drogen und Drogen. Und Arme. Und Kriege.

Die Welt verwendet eine Menge anderer Dinge.

Und doch sollten wir, um zu verstehen, dieselbe Sprache sprechen und dieselben Begriffe verwenden. Wenn Sie "Pips" mögen, gut, aber dann sollte es keine "Punkte" geben. Entscheidend ist die Klarheit und Stabilität der Definition. Nicht sein Name.

 
Georgiy Merts:

Die ganze Welt nimmt Drogen und Waffen. Und Waffen. Und Kriege.

Die Welt verwendet viele andere Dinge.

Und doch müssen wir, um zu verstehen, dieselbe Sprache sprechen und dieselben Begriffe verwenden. Wenn Sie "Pips" mögen, gut, aber dann sollte es keine "Punkte" geben. Entscheidend ist die Klarheit und Stabilität der Definition. Nicht sein Name.

MQ mag es auch, benutzt es und dann sagen sie, es sei Jargon, es passe nicht zusammen
 
Vladimir Baskakov:
MQ mag es auch, benutzt es und dann sagen sie, es sei Jargon, es passe nicht zusammen

Warum ist es "Jargon"? Er wird verwendet, weil er "Jargon" ist.

Wir müssen jedoch an einer Sache festhalten. Da bei "Pips" noch unklar ist, ob es sich um 0,0001 oder 0,00001 oder "Tick" handelt, ist für mich persönlich der Punkt akzeptabler. Und dann muss ich für manche Leute klären, ob es "vierstellig" oder "fünfstellig" ist (obwohl niemand mehr eine vierstellige Nummer zu haben scheint).

 
Georgiy Merts:

Warum ist es "Jargon"? Er wird verwendet, weil er "Jargon" ist.

Wir müssen jedoch an einer Sache festhalten. Da bei "Pips" noch unklar ist, ob es sich um 0,0001 oder 0,00001 oder "Tick" handelt, ist für mich persönlich der Punkt akzeptabler. Und dann muss ich für einige Leute klären, ob es "vierstellig" oder "fünfstellig" ist (obwohl niemand mehr vierstellig zu haben scheint).

Vielleicht ist es einfacher, im Code mit 10 zu multiplizieren als durch Pips oder Punkte zu dividieren. Für Codes ist es natürlich bequemer. Aber im Leben ist der pipsy Platz