Artikel VS Peep - Seite 126

 
Roman:

Es würde genügen, den Namen der veralteten Funktion Point() in den Namen dessen zu ändern, was sie tatsächlich zurückgibt.
Nämlich der tatsächliche Wert des Angebots. Nicht ganzzahlig, wie manche Leute hier verwechseln, sondern real.

Das Wort Punkt hat eine Vielzahl von Bedeutungen. Stellen Sie sich also vor, dass dies nicht der Punkt ist, an den Sie denken.

 
Roman:

Es würde genügen, den Namen der veralteten Funktion Point() in den Namen dessen zu ändern, was sie tatsächlich zurückgibt.
Es handelt sich nämlich um eine echte Ziffer des Zitats. Nicht ganz, denn hier ist jemand verwirrt, sondern real.

Point() gibt den Wert eines Pips einer Notierung zurück.

Und lassen Sie den Fachbegriff MQL in Ruhe - er ist nichts für Sie.

Sie brauchen es, um Berechnungen durchzuführen. Er entspricht nicht dem von Ihnen verwendeten Slangbegriff.

Und das ist nur für Sie irreführend. Ganz einfach, weil Sie versuchen, den technischen Begriff MQL in Händlerslang zu übersetzen.

Lassen Sie die MQL-Klausel in Ruhe - sie dient nicht der Berechnung innerhalb des Programms.

Hören Sie auf, eine so große Sache daraus zu machen.

 


.

 

Apropos Vögel. Sollte in der englischen Fassung auf Points korrigiert werden.

 
Dmitry Fedoseev:

Apropos Vögel... über Berufsfelder. Nehmen wir als Beispiel die Buchhaltung.
Gekaufte und bezahlte Waren, die in ihrem Lager liegen, gelten nicht als Ausgaben.
Erbrachte Dienstleistungen oder gelieferte, aber nicht bezahlte Waren werden als Gewinn gezählt.

Wer braucht das schon?

Dies wird als Soll und Haben bezeichnet.
Apropos Vögel: Falls Sie es noch nicht wussten, im beruflichen Bereich ist der Börsenbericht über Ihre Einnahmen und Ausgaben genau das: ein Soll und Haben).

Dateien:
9.PNG  92 kb
 
Artyom Trishkin:

Was ist das?

 
Roman:

Das nennt man Debit und Kredit.
Apropos Vögel: Falls Sie es noch nicht wussten, der Börsenbericht über Ihre Einnahmen und Ausgaben ist genau das, woraus Soll und Haben bestehen).

Bei dieser "Professionalität" müssen Sie auf mich verzichten.

 
Artyom Trishkin:

Point() gibt den Wert eines Pips einer Notierung zurück.

Und lassen Sie den Fachbegriff MQL in Ruhe - er ist nichts für Sie.

Sie brauchen es, um Berechnungen durchzuführen. Er entspricht nicht dem von Ihnen verwendeten Slangbegriff.

Und das ist nur für Sie irreführend. Ganz einfach, weil Sie versuchen, den technischen Begriff MQL in den Jargon der Händler zu übersetzen.

Lösen Sie sich von der MMS - sie ist nicht für die Berechnungen im Programm gedacht.

Hören Sie auf, eine so große Sache daraus zu machen.


Der Begriff wurde nicht von mir erfunden, er ist kein Slang.
Überall auf der Welt ist ein Punkt eine teilbare Einheit, die sich aus der Spezifikation eines Vermögenswerts ergibt.
Und nur in mql ist es jetzt angeblich ein technischer Begriff, der alle Benutzer in die Irre führt.
Im Allgemeinen ist es für mich klar, dass Sie Ihren Worten widersprechen, dass Sie für ein reines Verständnis der Programmierer, einfache Grundbegriffe sind.
Ich will nicht mehr darüber diskutieren, ich habe es satt ))

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das?

Es gab kein Bild
 
Roman:


Der Begriff wurde nicht von mir erfunden, er ist kein Slang.
Überall auf der Welt ist ein Punkt eine teilbare Einheit, die sich aus der Spezifikation eines Vermögenswertes ergibt.
Und nur in mql ist es jetzt angeblich ein technischer Begriff, der alle Benutzer in die Irre führt.
Im Allgemeinen ist es für mich klar, dass Sie Ihren Worten widersprechen, dass Sie für ein reines Verständnis der Programmierer, einfache Grundbegriffe sind.
Ich will nicht mehr darüber diskutieren, ich habe es satt ))

Wo widerspreche ich meinen Worten?
Link.